Dungeon Defenders

bevor das hier noch in einen streit ausandet bitte ich das sich HTC DESIRE User bei dennen das spiel flüssig läuft mir einfach eine pm zu schreiben mit tipps was ich machn kann.

Vielen Dank ;-)
 
RichiRay schrieb:
Also 1. ist das desire auf der kompatibilitätsliste des Spiels...2. gehts es ist nur eine frage wie...ich hab zz vallain druff und ich weiß das man performance mäßig soviel rausholen kann das das spiel läuft...die königsfrage is halt...wie...also bitte erzählt mir nicht das das spiel zu gut für das desire ist. DAS DESIRE ROCKT...sorry für meine schlechte laune aber ich habs grad online probiert...und es laggt seit 2 min un unterbrochen so krass das gar nix mehr geht

Zu 1. ähhhhhhhhhhhhhh...Nein!

Wenn ich aus dem Market Text zitieren darf ;)

Suggested Devices:
Best:
All Tegra 2 Based Devices

High-End:
Nexus S
Samsung Galaxy Tablet
Samsung Galaxy/Captivate based Cell Phones
Samsung Galaxy S

Mid-Range:
T-Mobile G2
Droid X
Droid 2
 
RichiRay schrieb:
bevor das hier noch in einen streit ausandet bitte ich das sich HTC DESIRE User bei dennen das spiel flüssig läuft mir einfach eine pm zu schreiben mit tipps was ich machn kann.

Vielen Dank ;-)

soooo ich klär dich mal ganz kurz auf. custom roms können die performance verbessern, du kannst den prozessor übertakten, tweaks am dateisystem machen usw. nur eins bleibt gleich. die GPU. es ist eigentlich egal, was du änderst, mehr wie 10% wirst du an der gpu nicht rausholen können. die cpu rechenleistung, bei der du im quadrant noch mehr herausholen kannst, spielt bei spielen nicht wirklich eine große rolle. ich kann das galaxy s auf 400mhz takten und es wird in jedem grafikbenchmark noch höhere werte haben als das desire. dazu kommt, das ein sehr langsamer arbeitsspeicher verbaut ist. auch hier kann man durch softwareoptimierung nichts ändern und an diesen punkten hängt es dann einfach. du spricht quadrant an, seh dir doch mal die frames an, die im 3d teil angezeigt werden. ich habe hier auch ein desire, die gehen teilweise auf 6fps runter. beim galaxy hast du nie unter 20.

und zu der tabelle, da ist nichts unlogisch. das iphone 3gs und das iphone 4 haben die gleiche gpu. die vom iphone 4 taktet meines wissens sogar etwas höher - also sollte es auch mehr leistung haben, oder? nein. du darfst nicht vergessen, dass 4 mal so viele pixel berechnet werden müssen. je nach spiel ist das unterschiedlich ausschlaggebend. man kann die pixelabhängigkeit auch schön beim vergleich von iphone4 und ipad sehen. gleicher prozessor aber etwas mehr pixel machen das ipad etwas langsamer.
 
1105 ohne Optimierung in paar tagen kommt der optimierte wert.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
RichiRay schrieb:
1105 ohne Optimierung in paar tagen kommt der optimierte wert.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

interessant ist der 3D wert ganz am ende und noch etwas der memory, also der rote in der mitte und hier wirst du nichts ändern. du kannst es gerne versuchen, aber wenn es nur im gaming performance geht, spaar dir die arbeit ;)
 
nochmals an die htc desire users bei dennen es geht (es gibt ja welche marco ;-) )bitte pm
 
wie kommst du drauf, dass es bei einigen geht? marketkomentare? naja es gibt eben menschen, die gegen lags sehr unempfindlich sind. wenn ich die komentare von meinem spiel aus aller welt ansehe, bei dem ich extra in die beschreibung geschrieben habe, dass es auf dem wildfire nicht läuft (in meinen tests 7-15 frames) und dann da welche dabei sind die 5 sterne geben und meinen es ist schön flüssig, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
marco köhler;1046471 schrieb:
wie kommst du drauf, dass es bei einigen geht? marketkomentare? naja es gibt eben menschen, die gegen lags sehr unempfindlich sind. wenn ich die komentare von meinem spiel aus aller welt ansehe, bei dem ich extra in die beschreibung geschrieben habe, dass es auf dem wildfire nicht läuft (in meinen tests 7-15 frames) und dann da welche dabei sind die 5 sterne geben und meinen es ist schön flüssig, dann weiß ich auch nicht mehr.

Zwar OT aber welches Game hast du entwickelt?
 
pass auf marco geb mir ne woche ich werd sehen obs hinhaut...und ich wär auch echt kein schlechter verlierer aber ich geb mich halt net mit solchen rückschlägen zufrieden...anstatt mir dauernd zu sagen das ichs eh vergessen kann, könntest mir auch einfach glückwünschen und michs probieren lassen ;-)
 
RichiRay schrieb:
pass auf marco geb mir ne woche ich werd sehen obs hinhaut...und ich wär auch echt kein schlechter verlierer aber ich geb mich halt net mit solchen rückschlägen zufrieden...anstatt mir dauernd zu sagen das ichs eh vergessen kann, könntest mir auch einfach glückwünschen und michs probieren lassen ;-)

oke, ich lasse mich gerne positiv überraschen

@wingnut, hast ne pn. werbung darf nicht gemacht werden.
 
Übrigens Quadrant ist kein Benchmark mit zuverlässigen Aussagen um Geräte zu vergleichen, ich kann ohne weiteres ein paar Einstellungen am Phone ändern und meinen Score von 1000 Punkten auf 2000 heben.. Die Spieleperformance bleibt aber nahezugleich..

Es ist schlichtweg Fakt, dass das Desire DD nicht flüssig darstellen kann.

Und wenn schon der erste Level so ruckelt(ich habe es ja selbst erlebt..), dann wollt ihr sicherlich nicht noch spätere Levels spielen, denn der erste ist noch relativ harmlos was die Performance angeht..
 
Zuletzt bearbeitet:
RichiRay schrieb:
pass auf marco geb mir ne woche ich werd sehen obs hinhaut...und ich wär auch echt kein schlechter verlierer aber ich geb mich halt net mit solchen rückschlägen zufrieden...anstatt mir dauernd zu sagen das ichs eh vergessen kann, könntest mir auch einfach glückwünschen und michs probieren lassen ;-)

hoffentlich verlieren wir dich nicht in der matrix... nicht zu viel an den nanohexadprodoppelschachtspins optimieren bitte.

mach nur spaß. viel erfolg
 
Habe vor mein SGS komplett neu aufzusetzen.
Wenn ich nun meinen Spielstand von DD sichern möchte, reicht es wenn ich den Ordner von DD kopiere und die Dateien später wieder einfüge, oder muss ich ein Backup davon machen, z.B. mit Titanium Backup?
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich beim ROM Wechsel danach noch den spielstand hatte ohne titanium Backup benutzt zu haben da er auf der SD Karte gespeichert wurde. Angaben aber ohne Gewähr.
 
DunDefHeroes.dun musst du speichern.

War zumindest vor Version 4.3 so, obs jetzt noch immer so ist weiß ich nicht.
 
Tryst schrieb:
DunDefHeroes.dun musst du speichern.

War zumindest vor Version 4.3 so, obs jetzt noch immer so ist weiß ich nicht.

Hat funktioniert, danke dir :)
 
Hallo Leute!

Nach dem ich hier rauslesen konnte das Dungen Defenders auf dem Desire mit cg7, oder 6.X besser laufen sollte als auf htc stock firmware mit sense, hab ich mir auch mal das volle programm gegeben und hab gerootet und cg7 drauf gemacht! Hat jemand sonst noch tipps wie ich das gerät noch tunen oder overclocken kann??
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!!
 
Danci82 schrieb:
Hallo Leute!

Nach dem ich hier rauslesen konnte das Dungen Defenders auf dem Desire mit cg7, oder 6.X besser laufen sollte als auf htc stock firmware mit sense, hab ich mir auch mal das volle programm gegeben und hab gerootet und cg7 drauf gemacht! Hat jemand sonst noch tipps wie ich das gerät noch tunen oder overclocken kann??
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!!

hättest du genauer gelesen, dann wüsstest du, dass man da nicht viel heraus holen kann. ich hab vorhin erst cm7 auf ein htc hd 2 aufgespielt und es dann mit dem stock desire verglichen. gingerbread ist schon schick, läuft auch alles flott, aaaaaaaber in 2d leistung gab es praktisch gar keinen schub, in sachen 3d leistung, naja 5-10%. (im vergleich mit dem desire, prozessor ist ja der gleiche, kann aber auch an anderen dingen liegen, ich habe das gefühl, der nand vom hd2 ist schneller als der vom desire)
es rentiert sich wirklich nicht cm7 nur für games drauf zu machen. ansonsten echt schickes rom. apps laden übrigens unglaublich schnell, weiß aber nicht, obs an gingerbread, cm oder dem hd2 liegt, nur das ist jetzt offtopic.
 
Ich weiß nicht was ich falsch mach aber ich kann dd nicht mehr installieren. Bleibt jedesmal bei 82% hängen.

Manuell hab ichs jetz auch schon öfters versucht klappt aber auch nicht
 
Hey leute, wie es aussieht ist Dungeon Defenders momentan KOSTENLOS im Android Market zu haben!!!

https://market.android.com/details?id=com.trendy.ddapp&feature=featured-apps

ich habs mir auch grade runtergeladen!

Gestern Abend hats noch 3,53 gekostet, und da heute mein neues Handy gekommen ist (LG Optimus Speed) wollte ichs mir heute auch eigentlich kaufen...

Ist das geil!

Könnte aber auch nur ein Preisfehler sein oder nur kurzzeitig, schlagt zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pillepaul

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
480
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.777
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten