Dungeon Defenders

Moment würdest es nomal in 10 min probieren ich erstell ein spiel

so sollt da sein und der name auch eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mich? kann gerade nicht... bisschen später
 
Unteranderem und galaxy keks....wann ca?
 
so, wäre zu testzwecken jetzt am start... muss aber noch arbeiten...
 
hoi... ich hab noch keinen gamespy accout. Ich muss das mal bei gelegenheit noch nachholen.
 
bin auch raus, läuft nicht mit cm7 :/
 
Also auf meinem Galaxy S läuft es.. naja ok.

Am Anfang mit circa 30-40 Frames und ab der 1. Welle (Level 3 und höher) sinds dann so 10-25 Frames pro Welle...

Habt ihr das auch ?

Hab 2.2.1 stock@root
 
Tryst schrieb:
Also auf meinem Galaxy S läuft es.. naja ok.

Am Anfang mit circa 30-40 Frames und ab der 1. Welle (Level 3 und höher) sinds dann so 10-25 Frames pro Welle...

Habt ihr das auch ?

Hab 2.2.1 stock@root

hört sich stark nach ram mangel an, schau mal, dass du vor dem starten so 160mb frei hast und probier es nochmal, sollte dann gehen.
 
schätzt du die fps oder gibt es ne möglichkeit, dass man sich die anzeigen lässt?
 
Hab alle Tasks' beendet soweit geht und nun im Flugzeugmodus mal gestartet, hilft ein wenig weiter, aber leider doch noch sehr ruckelig(besonders beim 1. Chef, diesem Daemon).

EDIT: geschätzt, leider gibt es nirgends sowas wie "show fps" hätte ich mir auch gewünscht ;)

EDIT 2: Hab mal nachgeschaut... Ich hab nichtmal 160 MB frei, wenn ich alle Tasks beende..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tryst schrieb:
Hab alle Tasks' beendet soweit geht und nun im Flugzeugmodus mal gestartet, hilft ein wenig weiter, aber leider doch noch sehr ruckelig(besonders beim 1. Chef, diesem Daemon).

EDIT: geschätzt, leider gibt es nirgends sowas wie "show fps" hätte ich mir auch gewünscht ;)

wenn du deinen samsung task manager aufmachst, also mit lang home taste drücken ich denke du weißt welchen ich meine und dann auf ram gehst, wie viel von 339 wird dort benutzt? du solltest auf jeden fall bei 180 sein wenn du dd startest, dann dürften eigentlich keine ruckler mehr kommen, zumindest bei mir nicht wobei ich dazu sagen muss, dass mein galaxy sehr schlank ist. alles was keine miete zahlt wurde da schon raus geworfen (hintergrundprozesse).
 
Frisch neugestartet: 222/339 nach Ebene 1 und 2 leeren: 153/339 aber das bleibt ja nicht lange so.. ich schmeiß mal eben alle Apps runter bis auf DD und schau dann nochmal.


EDIT:

Scheint soweit flüssiger zu laufen, 3 Apps haben 20 MB Ram gezogen...

Da ich diese Apps aber gerne wieder drauf hätte muss ich nun mal schauen wie ich den Ram entschlacken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. Ich hab ein frisch aufgespieltes 2.2.1 im Werkszustand aber ich bekomme keine 25 Frames bei z.B. der ersten Welle auf Insane vom Alchemie Labor.

Das kann doch gar nicht sein..
 
Eiei.. 3 In einer Reihe, sorry, ich weiß dass ich editieren kann, aber damit wird der Thread ja nicht in der Liste aktualisiert..

So ich habe nun Darkys 8.0 Slim drauf, habe genügend RAM frei (DD verbraucht laut anzeige auch nur 120 und die hab ich locker frei), aber meist schon in der ersten Welle gehen die Frames unter 24...

Jemand noch ne Idee wie ich das ändern kann ? Kann doch gar nicht angehen, dass es nicht flüssig bleibt auf dem SGS = (
 
Eine Möglichkeit wäre zu versuchen das Gerät zu tauschen...
 
Auf insane habe ich es noch nicht gespielt. Vielleicht reicht da dann einfach die Leistung nicht aus. Auf der nvidia Demo von dungeon defenders vor ein paar tagen hat man, als sie das cross plattform multiplayer zeug vorgestellt haben auch jemanden gesehen der es auf dem lg Star gespielt hat mit allerhöchstems 25frames. Ich kann wenn ich zuhause bin heute Abend mal das Video suchen. Wenn es also auf dem tegra, fūr den es entwickelt wurde nicht besser läuft scheint das normal zu sein, auf medium (naja bin nicht gerade profi^^) hatte ich noch keine Probleme.
 
Mich würde mal interessieren wie bei euch da "Alchemistische Labor" so läuft. Am Besten so ab Welle 3 auf Normal. Und wenn viele Tower gebaut wurden ob ihr durch die ganze Map laufen könnt ohne Ruckler.

Also ich hab nun Roms usw. alles getestet, der Lagfix von Voodoo bringt was, aber Stock 2.2.1 mit DD als einziges App läuft da nicht flüssig, es sind unter 24 frames und es ruckelt.
 
Ich habe auch voodo drauf seit Anfang, werde es nachher mal testen wie es geht (oder morgen)
 
Ich will nur kurz darauf hinweisen das Dungeon Defenders gerade nur 99cent kostet
 
Is doch scheiße sowas.. Da kauf ich den Dreck für 3 €, und dann sowas. :-/
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
480
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.776
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten