Final Fantasy VI: Jetzt im Google Play Store

Hallo Leute ich hab mal ne Frage :) ! Dringend !!!

Ich wollte mir eventuell Final fantasy 4 the after years holen.

generell ist mein Samsung S3 mini wohl kompatible mit dem Game. Wenn ich aber kaufen drücke steht da dann irgendwo "no carrier (name meinens handy seriennummer)". heißt das, dass mein handy doch nicht kompatible ist mit dem game? wills nicht einfach so ausprobieren und dann 7 euro abgezogen haben.

bzw sind die final fantasy games auch gut spielbar auf dem s3 mini ?
hatte bisher nur ein free game was echt schlecht zu spielen war auf diesem handy.

edit: bzw. wie lange wird dieser sale noch stattfinden?
 
Dringende Fragen beantworte ich lieber sofort :D

Also was "No Carrier" heißt weiß ich auch nicht..
Fakt ist aber, das ich das bei meinen beiden Tabletts ebenfalls stehen habe. Aber eine Aussage zur Kompatibilität ist das nicht, denn die Spiele laufen alle. Wenn ein Spiel für ein Gerät nicht kompatibel ist, wird es in der Liste gar nicht erst aufgeführt (wenn du mehrere Geräte hast), oder wenn du nur eines hast, bekommst du einen schwarzen Streifen wo steht "App ist nicht kompatibel mit deinen Geräten" (Oder so ähnlich).

Also kauf es ruhig ;)


Zu Final Fantasy 6:
Ich habe es mir jetzt auch zugelegt und kurz ausprobiert. Der "vielbejammerte nichtvorhandene Fullscreen" ist wohl nur bei Geräten die im 16:9 oder 16:10 Format laufen. Das Final Fantasy wird vermutlich in Originalgröße gezeigt, weil es auch einfach so programmiert wurde. Da ich ein 4:3 Tablet habe, habe ich auch einen schönen Fullscreen.. Auch die Steuerung funktioniert bei mir ganz fantastisch. Da habe ich auch gehört, das die Übertragungen irgendwie hakelig oder verzögert sein sollen.

Allerdings habe ich mir gleichzeitig das "Might&Magic Clash of Heroes" für 99 Cent zugelegt und kann ich auch sehr empfehlen, wenn man für solche Spiele was übrig hat.
 
Da ich mittlerweile zwei Handys und drei Tabletts habe, denke ich übrigens, das "No Carrier" bedeutet, das sie kein "Vertrag" haben.. Also keine Sim-Karte drin haben und somit keinem Anbieter zugeordnet werden können.

Im Moment sind übrigens wieder zahlreiche Square Spiele im Angebot. Habe mir jetzt Chrono Trigger gekauft, das ich noch nie gespielt habe..

Secret of Mana hätte ich mir auch noch geholt, aber das ist nur in Englisch und da habe ich eigentlich keine Lust drauf, zumal ich es kürzlich mit einem SNES-Emulator begonnen habe..

Schön ist übrigens, dass es mittlerweile eine Pad-Unterstützung und Cloud-Saving für die Square Spiele gibt. Das war bitter nötig und kam gerade richtig.
 
Immer wieder schön wenn man einen Klassiker aus seiner Kindheit auf dem Smartphone spielen kann. Darunter zählt auch diese Perle aus meiner SNES Zeit :)
 
Dann empfehle ich dir "Super Retro 16"... Da kannst du die Supernintendo-Spiele direkt als Original spielen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan
Danke, werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
506
Cloud
Cloud
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
672
Lazy Rich
Lazy Rich
O
Antworten
1
Aufrufe
894
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten