Galaxy Legend

Hallo H3nn3ssy,

zu der Ausrüstung gibt es ja jeweils immer eine kurze Beschreibung was beim Hochleveln alles verbessert wird.

Waffe = Erhöhung Waffenschaden (normaler Angriff)
Panzerung = Erhöhung Verteidigung gegen Waffenschaden
Spezial Angriff = Erhöhung Spezial Angriff Schaden
Kern = Erhöhung Lebenspunkte und Geschwindigkeit
Schild = Erhöhung Schildverteidigung (ist nur bei Defendern sinnvoll, da alle anderen Pilotenklassen kein Energieschild haben)

Wenn du den Eindruck hast, dass manche öfter ausweichen, kann es entweder Zufall sein, oder sie haben als Basiswert schon einen höheren Dodge / Ausweichen Wert. Eventuell hast du auch Ausweichen Galaktonit eingesetzt (orange Steine)

Aber das hatte ja Re-Volver auch schon geschrieben...
 
lvl 91- 100 ist bei mir noch nicht freigeschaltet :huh:

Ausserdem stand in einer zweiten ingame Note, dass es einen falschen Inhalt im Pandora Paket gegeben hat und sie den Fehler bereits behoben haben....hört sich fast wie der Black-Market Exploit an. Würde mich mal interessieren, was der falsche Inhalt gewesen sein soll. Vielleicht R6 Galaktonit ????
 
Re-Volver schrieb:
Hi xsamleex,

sieht für mich so aus, als wenn Du vor dem Konservatorium und dem Storymodus noch nichts deiner Allianz gespendet hast :) Die Spende bringt die Erhöhung der EXP (je nach Allianz Level und nach der Spende....)


Leider kann das nicht die Ursache dafür bei mir sein, da ich immer direkt um 01:00 ins Bündnis gehe .. in die Expedition und zum Spenden für Bündnis und Allianz ..

Trotzdem Danke ..

Aber wer weiß .. ist ja dann schon spät .. werde jetzt mal drauf achten .. gebe dann Bescheid .. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch aber auch da oO Die Server werden nach und nach freigeschalten mit Level 91-100. Also noch etwas Geduld :)
 
Ab lvl 100 wird,
nicht nur Lanz nutzlos sondern auch die neue Pilotin Natalie.

da wir Tap4fun wieder vor neue Probleme gestellt oder sie bringen bessere Piloten raus.
 
Welche neue Pilotin? Finde die nirgends :eek:
 
ach ja, der blödsinn mit den unterschiedlich übersetzten namen.
sag einfach,was ihre spezielle S-ATk ist,daran erkennt man die zuverläsiger.
Wie hies noch mal die Zerstörer-Mieze die immer nur S-atk schiesst? der sieger der weltmeisterschaften hatte die in der formation.
 
Natalie findet man in der Galerie bei den Wanderern.
 
Wieso heißt Annica im deutschen Natalie? oO Was soll der Blödsinn denn...

@tabol

Die die du meinst, war Jackie. Die hat ab Augmention +1 IMMER Accu +100 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Jackie .. aber bei mir ist das ein Kerl .. :D
 
omg bei meinem Server artet es gerade echt etwas mit den Spendern aus...

ich hab jetzt 3 leute mit Annica(Natalie)
drei mit Lance und drei mit Violetta.
am schlimmsten ist einer mit Annica, Vladimir und Violetta.

den mit Annica und Vladimir hab ich gestern noch besiegt und somit die 5k Kredits bekommen... und schwupps heute hat er Violetta in der aufstellung.

Wie soll man gegen solche leute noch ankommen?
 
Hallo zusammen,
da nun wieder Pandora ist, wollte ich fragen ob jemand die genauen Uhrzeiten kennt an denen die Chips ausgeschüttet werden für das Halten des regierenden Sterns?
InGame war mal die Rede von 4 Uhr und 16 Uhr, jedoch hielten wir den Stern schon zu diesen Zeiten und bekamen nichts.
Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Auszahlung im Pandora ist und bleibt ein Rätzel .. Mal bekommt man um die Zeit die Belohnung .. mal wieder zu einer anderen Zeit .. mal bekommt man die einfach via Post ..

Ganz ehrlich ... ich habe es aufgegeben es raus zu bekommen .. :D
 
4 und 16Uhr gilt als UTC. Da wir hier Winterzeit haben, musst du nochmals 1h draufrechnen, also 5 und 17Uhr. Wenn Sommerzeit ist +2h ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xsamleex
@Re-Volver ..

soweit ich es nun beobachten konnte, kann ich sagen, dass es wohl an dem noch nicht getätigten Spenden gelegen hat .. :thumbup:

Danke für den sehr hilfreichen Hinweis .. :thumbsup:
 
Otandis_Isunos schrieb:
4 und 16Uhr gilt als UTC. Da wir hier Winterzeit haben, musst du nochmals 1h draufrechnen, also 5 und 17Uhr. Wenn Sommerzeit ist +2h ;)
Hi,
Erstmal danke für deine Antwort. Also kannst du mit Garantie sagen das die Ausschüttung der Chips um 5 Uhr und 17 Uhr stattfindet?
Sorry, möchte nur sicher gehen das ich dich richtig verstanden habe.
Grüße
 
Garantieren tu ich überhaupt nix :D Ich sagte nur, dass man für die korrekte Zeit 1h im Winter und 2h im Sommer draufrechnen muss.

Wenn der Server aber grad Probleme hat, k.a. welche, dann gibts die Ausschüttung auch verspätet. Alles schon erlebt :D
 
Wusste gar nicht, dass im Pandora 2 x am Tag ausgeschüttet wird .. habe zuletzt die immer um 04:00 bekommen ..:confused2:
 
Sorry wenn ich mich schon wieder einmische :smile:

Ihr meint bestimmt die zusätzlichen Chips, die zu dem Mini-Event "Erobere und Verteidige den Regierenden Stern"gehören.

Dieses Mini-Event, gibt es nur nachmittags (bei mir beginnt das um 15 Uhr, also 1 Stunde vor Primus, welcher bei mir in der Winterzeit um 16 Uhr losgeht).

Um diese Chips (Samstag waren es 3Stück) zu bekommen, müsst ihr den Ruling Star einmal erobern, während des Events (dauert insgesamt ca. 50 Minuten)
UND gaaaaaanz wichtig die Belohnung annehmen.

Nur dann wird die darauf folgende Aufgabe "Verteidige den Ruling Star" freigeschaltet.

Dann ist erstmal egal, ob ihr den RS die ganze restliche Zeit haltet oder nur kurz vor dem Ende der Aufgabe (also nach max. 49 Minuten) zurückerobert und für mindestens 1 Minute nach Ablauf des Events haltet.

Ausgeschüttet diese zusätzlichen Chips, dort wo ihr auch die tgl. Dexter Coins, Kampfversorgungen usw. erhaltet.

Die Chips die man zusätzlich erhält, wenn man den RS für mehr als 20 oder 24 Stunden kumulativ besetzt hält, gibt's erst ganz am Ende von Pandora zusammen mit den Chips je nach Influence Points.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen:rolleyes2:
 
Hallo,
so nun ist es soweit Level 100 wurde freigeschaltet,
nun wirds wieder interessant :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
460
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
351
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
797
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten