Galaxy Legend

Kleine Frage, wie kann man seinen Prestige Rang hochstufen, damit man von 3 auf 4 Mitglieder im Kampf kommen kann ?

Danke schonmal vorweg ;)
 
Prestige bekommst du z.B. wenn du minen gehst oder Minen plünderst.

Ansonsten bekomms du auch Prestige an der Börse (einmal pro Tag kostenlos). Ferner hilft es auch, Primus, der alle 2 Tage auftaucht, aktiv mitzubekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, den Primus verpasse ich immer :D Naja, scheint auch nicht so wichtig zu sein ;)
 
Okay, dass mit den Galaktonit Chips ist bisschen tricky und vorallem eines: TEUER.

Denn man muss dafür das moderne Labor benutzen :o Und das kost pro Anwendung ja 300 grüne Scheinchen. Immerhin hab ich da einen schicken Kristall rausgeholt: Trefferrate +45 :D Ein 4 Sterne Kristall. Frag ich mich nur, warum ich den anstatt S-Angriff + 1000 einsetzen sollte oO
 
Hi Leute, ich hätt da mal ne Frage.

Und zwar hab ich da irgendwie Galaktonit-Chips bekommen und so einen komischen Artikel mit dem man 3 davon in einen R-3 Kristall umwandeln kann...

WTF...naja, egal hat auch irgendwie geklappt und hab das hier bekommen:

galaxy-legend.png

Nur WTH: WAS ist das? Bzw, was macht es? oO
 
was ist mit welt 14 los? sonnst jemand noch probleme
 
Ich glaube, so Euphorisch wie der Thread gestartet ist, genauso schnell ist er auch wieder tot ;)

Werden ja doch keine Fragen beantwortet :(

Da ich auf Server 23 spiele, weiß ich nicht, was auf Server 14 los ist :)

BTW: Spielt das Spiel lieber auf Englisch...denn die deutsche Übersetzung ist grausam ;)
 
Zum Galaktonit hätt ich auch noch n paar Fragen:
1. Wie kann ich diese Balken im Labor aufladen und was bringt mir das?
2. Was ist der unterschied zw. den dreieckigen und den viereckigen Steinen?

Außerdem ist mir nich ganz klar
a) was sind S-ATK ist und
b) wie ich E-DEF aufbauen kann? Die installierten Schilde geben nur normale DEF, bei meinem Protector steht aber ein Wert bei "Shield"?!

Vielen Dank im Voraus!
 
1: Die Balken für das normale Labor steigen Random, also per Zufall. Wenn du bspw 10k reinschmeisst, kann es sein, dass das Energielevel steigt, dann kann es aber beim nächsten "holen" direkt wieder fallen,oder aber wieder steigen.

Das Maximum hab ich noch nicht erreicht.

2: Der Unterschied ist einfach die "Qualität". Je höher das Level im Labor, also der Energiewert, desto bessere Kristalle kommen da raus.

a: S-ATK ist Spezial Angriff. Das ist die Attacke, die man bei seinem Kommander auswählen kann, oder die neue Rekruten mit sich bringen.

b: Heisst Energy Defense. Damit sind die Schutzschilde 20% höher so ca zumindest. Gibt auch E-ATK, damit werden zuerst direkt die Schilde runtergemacht.

Ist bisschen dämlich, da es nämlich auf die Formation ankommt, was nun am besten ist ;)

Aber Defensestarke Rekruten kommen IMMER! ganz hinten hin.
 
Ja aber E-Def bekomme ich ja augenscheinlich con keinem Ausrüstungsgegenstand. Mein Protector ist so ausgerüstet wie alle anderen. Hat aber offenbar einen Schild (da haben sonst alle 0 stehen, er aber 1000irgendwas). E-Def hat auch er nicht. Hängen dann die Werte "Shield" und "E-Def" gar nicht zusammen?

Und laut Beschreibung ignoriert E-ATK grade die normale (physische) DEF.

Und wieso die DEFstarken mach hinten? Sollten die nich zum Blocken nach vorne?!
 
Okay, dann muss ich leider passen :(

Haha, wegen DEF nach vorne...k.a., ich pack die immer hinten. Spiel ja nicht nach Logik, sondern so wie es mir am besten erscheint lol :D
 
Huhu :)

Ich spiele auf server 9 und mein nickname ingame ist atze89 :)

Hab mal nen Screenshot meines kommandanten gemacht :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-07-22-26-17.png
    Screenshot_2013-11-07-22-26-17.png
    541,9 KB · Aufrufe: 2.805
Weiß einer, wie man an Entwicklungspläne kommt, außer denen, die man bei den Eliteherausforderungen bekommt?

Und was bewirkt die Geschwindigkeit des Warpkerns genau?

Ich spiele auf Server 83 Name Cua...
 
Man bekommt welche beim Stufenanstieg (bestimmte Level) und dann nur noch von Elitekämpfen.

Im neuen Shop kann man welche durch die Pakete kaufen, allerdings sind das die eher teureren Pakete.

Durch die Geschwindigkeit besteht eine X% den Angriff auf das jeweilige Schiff ausweichen zu können. Die Chance ist allerdings so gering...Naja.... Ich level dennoch alles auf ;) Einfach nur weils geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Shop fällt schonmal aus ;)
Also doch warten und leveln...
 
Naja, aber manchmal versteh ich das Spiel absolut nicht ;) Ich kämpfe gegen eine Flotte, wo ich 8x stärker bin und kaum Treffer kassiere und trotzdem krieg ich nur 2/3 Sternen, egal welche Formation ich nehme oO Ist mir jetzt schon 2 mal passiert und ich hab absolut keinen Plan wie ich auf 3 Sterne kommen soll :D

Und dann gibts Kämpfe, wo ich nur 4x stärker bin und krieg direkt 3 Sterne oO Hoffe, jmd kann mir das mal erklären irgendwie ;)
 
Ich finde es echt interessant. Es spielen scheinbar einige Leute das Spiel, aber so richtig hier beteiligen tut sich niemand.

Naja, wie dem auch sei. Die Kristalle, die man ins Schiff bauen kann, haben ja bestimmte Eigenschaften.

Von ein paar hab ich mittlerweile rausgefunden was sie machen.

Ich geh aber von denen aus, die man NICHT so einfach bekommt und das sind nicht viele :D

Fangen wir mal an, ich weiß leider NICHT alles :( PS: Bei mir steht alles auf Englisch, weil die deutsche Übersetzung einfach nur grauenhaft ist ;)

Deatheye R4.png

Deatheye, kann man bekommen, wenn man die Galactonitechips mit den Nuclear R-3 Items zusammenfügt.

Es erhöht die Feuerrate um die jeweilige Prozentanzahl. Inwieweit sich das auf einen Kampf auswirkt, weiß ich nicht, da ich persönlich keinen Unterschied feststellen konnte ;)

Fissures R3.png

Fissures kann man im Galactonitezentrum bekommen, wenn man es schafft, den "Generator" (ich nenn ihn jetzt mal so), bis ganz noch oben aufzuladen. ACHTUNG: Höher als R-3 geht da NICHT.

Als Wert steht da: Penetration +4%, was das allerdings bedeutet, kann ich leider nicht sagen.

Flash-R3.png

Flash kann man genauso bekommen wie Fissures.

Dies erhöht die Ausweich-Chance um die jeweilige Prozentanzahl.

Fury R3.png

Fury bekommt man ebenfalls wie Flash und Fissures und erhöht den kritischen Schaden um die jeweiligen Prozentwerte. Ganz ordentlich, vorallem wenn man das aufgebohrt hat, so kann man, wenn man bisschen Glück hat, den Primus ordentlich Schaden zufügen, was die Platzierung erhöhen kann.

Starocean R4.png

Starocean ist absolut genial. Bekommt man allerdings ebenfalls NUR durch die Verschmelzung der Galactonitechips mit Nuclear R-3 (selbstredend muss man Glück haben) und bekommt man, wenn man LVL 90 erreicht hat.

Als Wert steht da: Akku +x%. Das ist insofern ganz wichtig, da man somit seine Spezialfähigkeit schneller "aufladen" kann. Das passiert zwar sowieso, entweder wenn man selbst schiesst, oder getroffen wird, allerdings füllt die Anzeige schneller und somit kann man diese vllt 1 Runde schneller einsetzen.

Für mich ein ganz wichtiges Item.

Phantom R-3.png

Kann man ebenfalls im Galactonitezentrum bekommen.

Dies erhöht, wie man sieht, die Blockchance um die jeweilige Prozentzahl

Mehr hab ich im Moment nicht gefunden. Die normalen Chips sollten eigentlich selbsterklärend sein.

Wer noch mehr hat, immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
Super tolle Übersicht! Aber eine Frage..wie setze ich das ein?
vu9e8yhy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit:

nuclear-r3.png

Die bekommt man durch Zufall im Galactonite Zentrum und die Chips bekommt man glaub ich, wenn du die vorletzte und letzte Energiestufe im Zentrum erreicht hast.

Wenn du 1 von den Nuklearen hast und 3 Chips, kannst du bei den Nuklearen auf Use klicken und bekommst dann 1 zufälligen Kristall. Kann aber auch Schrott sein, also Zeug, was man auch normalerweise so kriegen würde. Aber:

Es sind IMMER mindestens R-3 Kristalle, also schon recht gute.
 
Ich hab noch nie so einen Chip bekommen und war schon mehrmals auf höchster Energie-Stufe :scared:
Aber da wird man ja arm, wenn man das mehrmals macht :rolleyes2:

Ist das vielleicht Level-abhängig? Oder hängt es von der Ausbaustufe des Zentrums ab? bin erst 42 und damit ist meine Ausbaustufe erstmal nicht weiter ausbaufähig. Muss erst 45 werden und das kann dauern, wenn man kein echtes Geld einsetzt :cool2:

Galaktonite, die ich noch habe:

Rage R-3

mit Trick +3%, was das bewirkt, weiß ich allerdings nicht ;)


Spaltungen R-3

erhöht auch den Akku

Pri-Energi R-4

war, glaube ich, eine Belohnung

erhöht HP um 3200
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
346
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
792
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten