Galaxy Legend

Die Chips und das grüne bekommt man nur, wenn ein entsprechendes Event läuft. Ich bin ja auf Server 23 und da heisst das Event:

Dexters Galaconite Experiment und des läuft noch 4 Tage :)
 
Wir sind erst bei Saison 1 auf Server 83 :razz:

Nur blöd, dass die Events meist mit Geld-ausgeben verbunden sind und ich da nicht wirklich einen Mehrwert des Spieles sehe, außer dass ich in der Liga höher steige (weil mehr Kraft) oder schneller leveln kann :cool2:
 
Es sind immer die gleichen Events, wo man Geld bezahlen muss und es hält sich die Waage.

Derzeit läuft auch ein Event, wo man einfach in der Arena im Rang so hoch wie möglich sein muss. Vor paar Tagen war ich da noch Rang 34 oO Jetzt wieder 60 und ich komm da nicht mehr höher.

K.a. was die gemacht haben die annern. Allerdings muss man auch sagen: Ab einem bestimmten Level ist z.B. das Gebäudeupgraden richtig richtig teuer. Und an viele Credits kommt man auch nicht :/
 
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie man Galaktoniten R3 und 4 zerlegen kann? Hab schon einige und da steht dran das man sie zerlegen soll um viel Energie zubekommen aber es werden eben nur 1 und 2er zerlegt!???
 
Im Prinzip kannst du alle zerlegen. R3 Galactoniten bekommst du, wenn du es schaffst, in die letzten 2 Stufen des Centers zu kommen.

R4 bekommt man nur durch gewinnen, oder wenn du die entsprechenden Credits im Center ausgibst.

Du kannst auch R3 bekommen, wenn du beim derzeitigen Event mitmachst und die Chips bekommst und dann mit dem Nuklear Kristall zusammenfügst.
 
Wie bekommt man eigentlich das eigene Lager leer, ohne zu verkaufen?

Ich habe durch ein Event jetzt 1x "militärische Versorgung (L)" bekommen, kann die aber nicht nutzen, da ich dazu VIP Stufe 3 sein muss, was ich aber ohne Geld auszugeben nicht/nie erreichen werde. Deshalb ist das Ding für mich ziemlich nutzlos. Ich kann es allerdings nicht verkaufen und nicht wegwerfen.

Wie werde ich das Ding nun wieder los?
 
Leider garnicht :( Hab auch einige Items, die ich nicht nutzen kann.

Wär ja toll, wenns da einen Override geben könnte und man eben KEIN VIP sein muss, aber NEIN...zum kotzen sowas :D
 
Hallo,

bin nun seit Gestern auch dabei und habe direkt mal eine Frage. Bin nun lvl 26 mit einem halben EXP-Balken, meinen nächsten Gegner in der normalen Mission kann ich allerdings erst mit lvl 27 angreifen. Was ist nun der schnellste Weg die fehlenden EXP für lvl 27 zu bekommen? Tatsächlich die anderen schon abgefarmten lvl 26 "Rebel Raiders" erneut töten? Das erneute bekämpfen gibt ja gerade mal 50 EXP, das dürften dann noch so einige Wiederholungen sein bis das Level-Up kommt. Und dementsprechend dann auch Versuche. So wird das leveln ja recht langatmig.

Oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank!
 
Weiß nicht, obs schon bei dir freigeschaltet ist, aber du kannst ja Dexters Kampfarena nutzen. Also das was unter dem Minen ist :)

Da gibts dann ordentlich XP. Ansonsten immer den letzten Gegner im Bereich nochmal angreifen und am besten mit "beeilen" :) Da kannst auch auf die Anzahl klicken wie oft du das machen willst, je nachdem wieviele Kämpfe du noch frei hast.

Edit:

Du kannst ja auch versuchen die täglichen Aufgaben zu erledigen :) Wenn du da so halbwegs alle hast, gibts auch bisschen Erfahrungspunkte. Aber das ist ja alles LVL-abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Weiß nicht, obs schon bei dir freigeschaltet ist, aber du kannst ja Dexters Kampfarena nutzen. Also das was unter dem Minen ist :)

Da gibts dann ordentlich XP. Ansonsten immer den letzten Gegner im Bereich nochmal angreifen und am besten mit "beeilen" :) Da kannst auch auf die Anzahl klicken wie oft du das machen willst, je nachdem wieviele Kämpfe du noch frei hast.

Edit:

Du kannst ja auch versuchen die täglichen Aufgaben zu erledigen :) Wenn du da so halbwegs alle hast, gibts auch bisschen Erfahrungspunkte. Aber das ist ja alles LVL-abhängig.

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe. Nein, die Option ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet. Rush habe ich gerade einmal mit 3 Runs ausprobiert. So wie es aussieht brauche ich die nächsten 20 Runs damit ich das Lvl-Up auf 27 schaffe -.- Mal schauen, zieht sich ein wenig. Vor allem da man immer warten muss bis man ziehen darf. Aber okay. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

PS: Noch so eine schlaue Frage: Auf welches Schiff passen denn "Laser Beam Canon's" mit E-ATK? Habe hier 2 Stk. für Lvl 1 und 3 Pläne um diese zu erweitern. Aber ich bekomme beim Equip-Versuch immer die Meldung, dass das Schiff diese Waffe nicht ausrüsten kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das wird noch viel schlimmer ;) Die ersten paar Level-Ups gingen noch recht schnell, da konnt man die Bezirke durchrushen, aber wenn du dann wie ich LVL 57 bist, dann dauern die Level-Ups öfter mal etwas über 2 Tage oder so ;)

Ist aber eigentlich ganz nützlich, DENN: So hat man Zeit seine Flotte aufzurüsten und Geld zu scheffeln.

Okay, dann kommt die Option bei dir wahrscheinlich erst mit LVL 30 :) Aber die Gegner da sind recht knackig, vorallem, da bei jedem weiteren Gegner mit einem Schiff weniger angreift ;)

Wenn dein XP Balken aber grad mal bei der Hälfte ist, mach alles was du machen kannst,Minen bspw, denn da läuft derzeit ja ein Event für und lass den Rest ruhen, damit du dann einen großen Rush durchführen kannst :)

Und nicht vergessen: Immer schön reparieren ;)
 
Wird gemacht! :)

Noch so eine schlaue Frage: Auf welches Schiff passen denn "Laser Beam Canon's" mit E-ATK? Habe hier 2 Stk. für Lvl 1 und 3 Pläne um diese zu erweitern. Aber ich bekomme beim Equip-Versuch immer die Meldung, dass das Schiff diese Waffe nicht ausrüsten kann...
 
Bei mir hat diese Waffe bis jetzt nur auf 1 Schiff gepasst und zwar auf Elite Rekrut "Duyal".

Da ich diesen aber nicht mehr nutze, gammelt die bei mir auf Stufe 35 im Lager rum :D

Vielleicht findet sich ja noch ein Rekrut, der die tragen kann ;)
 
Da, aus den Kisten kommt echt nur Schrott -.-

2013-11-25 12.16.35.png
 
Bleibt der VIP-Status überhaupt sobald er einmal erreicht ist für immer erhalten? Oder hält der nur eine bestimmte Zeit?
 
Nein, der bleibt für immer :)

EIGENTLICH ists logisch, weil es ja 12 VIP Stufen gibt ;) Die könnte man ja nie erreichen, wenn das zeitlich begrenzt wäre ;)

Allerdings muss man für sich selbst entscheiden ob man das benötigt, oder nicht. Ich persönlich komme bis jetzt auch gut ohne aus :)
 
Heute ist ja mal wieder schlimm mit dem Aufhängen der App....
 
Guten Tag!

Was hat es denn mit dem "Primus"-Event auf sich? Gibt es dazu bestimmte Taktiken um besser abzuschneiden? Habe ein paar Seiten vorher gelesen, das man mit Crit-Dmg mehr vom Kuchen abbekommen kann. Denn mehr Schaden = mehr Reward.

Greift man nur mit seinem Haupt-Char an oder mit allen?

Und dann noch ein paar Allgmeine Fragen:

Weiß einer was folgende Steinchen genau machen?

- Hit-Rate +x% (Einfach schneller schießen?)
- Accumulator +x (Was wird akkumuliert??)
- Penetration +x%

Ich habe einen "Pure Vein Scan" aus aus einer Chest bekommen (Hier läuft gerade so ein Event). Was ist das denn tolles wenn der Scan alleine schon im Ingame Shop 1200 Schleifen kostet? Das sind aber nicht die roten Minen bei dem man einen Space Turkey heraus bekommt. Oder? Was geben die denn normalerweise für Ressourcen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cua

Bei mir hängt nix :D Nur am Anfang, wenn man sich eingeloggt hat, hängts für vllt 5sek, aber das ist seit ein paar Updates schon.

@IceGirl

Der Primus kommt alle 2 Tage und alle Spieler, die reinkommen, kämpfen gegen ihn. Du greifst auch mit deiner gesamten Flotte an.

Je nach Platzierung bekommt man bis zu 1.8Mio Credits und bis zu 1.000 Prestige. Eine spezielle Taktik gibts da eigentlich nich, es reicht schon die Formation, die man auch bei normalen Kämpfen nutzt.

Um eine relativ effektive Formation zu finden, sollte man Arenakämpfe machen, oder sich die High-Levler anschauen, wie die ihre Leute aufgestellt haben bzw was die überhaupt für Rekruten haben.

Zu den Steinen:

Da hatte ich einige Seiten zuvor schon was geschrieben ;) Hit-Rate bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon, dass man da schneller schiesst.

Accumulator +x heisst, dass man seine Spezialfähigkeit schneller benutzen kann. Normalerweise braucht das ja ein paar "Runden" bis man die einsetzen kann, hat man das aber schon recht hoch gebracht, kann man vllt 1-2 Runden eher diese Fähigkeit nutzen. In Kombination mit Hit-Rate vllt garnicht so übel.

Was Penetration ist, hab ich allerdings bis jetzt noch nicht rausgefunden :(

Zu den Vein Scans: Als Nicht-VIP kann man nur den normalen Vein Scan nutzen. Den Pure Vein Scan kann man nur nutzen, wenn man VIP-5 ist. Steht aber alles im Shop.

Allerdings: Wenn man VIP-5 ist und Pure Vein Scan einsetzt, hat man eine 100% Chance Asteroiden zu finden die Space Turkey haben. Als Nicht-VIP bekommt man nur die "normalen" Truhen und zwar, wenn man nicht gerade angegriffen wird, 6 Stück + jeweils 1 wenn man plündert ;)
 
Bei mir ständig das laden mit den 3 Sechsecken auf dem screen. Da hilft dann nur ein harter kill der App...
Das macht es nicht unbedingt einfacher zu spielen ;)
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
347
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
794
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten