Galaxy Legend

Ja, wenn alles immer sofort gehen würde, wärs ja langweilig und alle wären High-Rated ;)

Klar ist es manchmal bisschen frustrierend, aber es soll ja noch bisschen Spaß machen das Spiel :)
 
Gharwen schrieb:
Hat jemand den Starocean Galactonite (Accumulator) eingebaut?
Ich habe einen R-3/LV-4 mit Wert +19 in meinem Flagschiff, kann aber keine Wirkung feststellen, außer dass er ca. 8000 Stärkepunkte bringt.

Genauso mit Dodge und Block.... :confused2:

Hi,

du brauchst mind. +25 um damit mit einem zu 3/4 aufgeladenen Special Attack Balken ins Rennen zu gehen und das ist ein richtiger "Game Changer". Vor allem am Anfang wenn andere das noch nicht haben ;-) Bedeutet R-4 auf Level 3 (+26) oder ein R-3 auf +7 (ich glaube es war +7).

Dein Flagschiff verschießt dann spätestens in der zweiten Runde seinen Spezialangriff. Wenn du dein Schiff aber so positionierst, dass es bevor es dran kommt erstmal einen Schuss abfangen muss, dann schießt es direkt mit dem Spezialangriff los. Denn der Balken lädt sich über zwei Wege auf: a) selbst schießen oder b) einen Schuss abbekommen.

Tricky Tricky ;-)

Ich kann übrigens diesen Thread hier nur wärmstens empfehlen: http://www.tap4fun.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=19305
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst also, dass ich meine R-3 erst mal beiseite legen kann, da er z.Z. nutzlos ist.
 
Nicht zwangsweise. An die R-4 kommt man recht schwer. Ich hab auch erst 2. Der Rest liegt bei R-3. Solange man keine besseren bekommt, sollte man die schon aufheben :)
 
Klar, ich hab ja auch nicht gesagt “wegschmeißen“, sondern “bei Seite legen“, bis ich ihn soweit hochgestuft habe.
Solange kann ich den Platz mit einem anderen Stein belegen.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Man kann später S-Rated Karten kaufen? :D WOW...dann spar ich schon mal :D

du'doria, ein C nicht elite, gabs mal als "event" für eine woche als S elite. aber zu ein sehr komischen zeitpunkt. der höste level war so um 40-45 rum, kein truthahn event war je gewesen, also praktisch unmöglich auf die 8.000 quark zu kommen. hat auch kein spieler auf den server dehn.

Gharwen schrieb:
Aber dafür muss man auch erst mal an 1400 Energiepunkte kommen, was auch nicht so auf die Schnelle geht...

da gibs immer sone event wo man chancen auf 500 energie hat, das lohnt sich! *g*
 
ebenholzjunge schrieb:
da gibs immer sone event wo man chancen auf 500 energie hat, das lohnt sich! *g*
Ja, auf die Events achte ich zwar auch immer, aber bei den meisten hat man oft nur 'ne Chance, was zu bekommen, wenn man was kauft oder genügend Credite hat (z.B. der Galactonite Day).
Und an genügent Credite kommt man auch eigentlich nur durch Kauf.

Klar, tap4fun will ja schließlich auch verdienen...
 
Naja, aber selbst 8000 Quark ist schon eine dicke Hausnummer. Denn man kann die Leptons ja unter normalen Umständen auch nur per Credits in Quark umwandeln. Glaube 300 Credits pro 1000 Lepton...

Ich hatte Glück und 3 R-4 Starocean über das Truthan-Event bekommen. Aber gegen Power-Cash-User - so nenne ich es mal - bringt das auch nichts. Innerhalb von kürzester Zeit hat sich bei mir auf dem Server jemand vom Mittelfeld auf Platz 1 gespielt. Habe mal nach dem VIP-Level gefragt, er antwortete auch lieb mit einem "Lvl 9". Übel, übel...
 
Ich bleibe VIP0 und kaufe mir auch nur das, was ich wirklich brauche. Allerdings hab ich die Tage mal im Galactonite-Center 1.200 Credits ausgegeben, damit mal der Balken bisschen steigt.

Kam auch was nettes raus unter anderem ein Charged R-5 :D Direkt eingesetzt und natürlich Starocean R-4 erstmal hochgepusht. Aber sonst...lohnt nur bedingt ;)
 
ahh, da hat jemand mal den versuch gewagt *g*

kannste mal erklären wie genau das funktioniert? da ist ja rechts sone balken. geht der immer ein kästchen pro 300 credit hoch? und was bringt der balken? und was ist das zeichen über den balken? und ist hier auch die chance das der balken bevor er das ziel erreicht wieder runtergeht? und kommt bei jeden 300 credit einsatz was raus? was ist das schlechteste was raus kommt? bleiben die 300 oder werden die größer?

leider sind so viele sachen im spiel kaum oder garnicht erklärt...
 
Also der Balken geht nicht runter, wär ja auch bisschen sehr böse, da das wirklich wirklich extrem teuer ist.

Wenn man dann wohl ganz oben ist, dürfte man wohl irgendeinen Ultimativen Kristall kriegen.

Aber bis ich soweit bin, dauert das noch etwas. Aber sonst ist die Chance, da höherwertige Kristalle zu bekommen genauso gering, als wenn man das normal machen würde.

Allerdings und das ist der Unterschied: Pusht man via normalem Geld, ist das Maximum eben R-4, bei den Credits R-5. Höher geht dann auf keinen Fall :o
 
Ich habe nur ein einziges mal mit Credits einen Galactonite erzeugt.
Da kam nur ein R-1 raus und das war so enttäuschend, dass ich das nicht mehr gemacht habe.
Ist einfach viel zu teuer!
Wenn man schon 300 Schleifen einsetzt, sollte auch was vernünftiges dabei rausbekommen!
 
Ich hab da mal eine frage wie kann man bei galaxy legend mehr Schiffe bekommen ?????
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

Die Anzahl der Schiffe die man mit in die Schlacht nehmen kann, ist auf 5 begrenzt (inkl deinem Account).

Aber man kann mehr Rekruten freischalten, indem Prestige sammelt und dann im Sternentor da bisschen Münzen reinwirft. Dann bekommt man Lepton raus, welche man für die normalen Rekruten benötigt.

Für die Elite braucht man dann Quark (lila). Da kostet eine Umwandlung von 1.000 Lepton zu 100 Quark 300Credits, recht teuer.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Also der Balken geht nicht runter, wär ja auch bisschen sehr böse, da das wirklich wirklich extrem teuer ist.

Wenn man dann wohl ganz oben ist, dürfte man wohl irgendeinen Ultimativen Kristall kriegen.

aber dann wird der balken bestimmt runtergehen *g*

kostet es jedesmal 300 credit oder dann mehr? weil beim normalen labor steigt ja auch der einsatz wenn der balken höher ist


Otandis_Isunos schrieb:
Aber bis ich soweit bin, dauert das noch etwas. Aber sonst ist die Chance, da höherwertige Kristalle zu bekommen genauso gering, als wenn man das normal machen würde.

schrieb ja auch gharwen. r1 nur ist schon ziemlich dürftig


Otandis_Isunos schrieb:
Allerdings und das ist der Unterschied: Pusht man via normalem Geld, ist das Maximum eben R-4, bei den Credits R-5. Höher geht dann auf keinen Fall :o

r4? hab bisher nur r3 rausbekommen. und habe bestimmt schon 10mio reingesteckt
 
Ne, es kostet immer "nur" 300 Credits, des steigt nicht. Immerhin etwas positives.

Ja, dass Maximum bei normalen Credits liegt tatsächlich bei R-4. WEIL: Ich hab Charged R-4 mehrmals rausbekommen und einmal einen anderen R-4 Kristall. Weiß aber nicht mehr welchen :)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Also der Balken geht nicht runter, wär ja auch bisschen sehr böse, da das wirklich wirklich extrem teuer ist.

Wenn man dann wohl ganz oben ist, dürfte man wohl irgendeinen Ultimativen Kristall kriegen.

Aber bis ich soweit bin, dauert das noch etwas. Aber sonst ist die Chance, da höherwertige Kristalle zu bekommen genauso gering, als wenn man das normal machen würde.

Allerdings und das ist der Unterschied: Pusht man via normalem Geld, ist das Maximum eben R-4, bei den Credits R-5. Höher geht dann auf keinen Fall :o

Täuscht euch da mal nicht! Laut einem Thread im Tap4Fun-Forum bekommt man 1000 Energy wenn der Balken auf 30 (ganz oben) steht und wird dann wieder auf 0 resettet! Einen ultimaten Gem wie einen R-5 bekommt Ihr da nicht. Während des Galactonite Days soll aber zumindest die Chance auf einen R-4 steigen. Habe da aber bisher nur R-2 heraus bekommen. Allerdings habe ich es auch erst 6x oder so versucht...
 
Naja, dass der wieder runtergeht, wenn er ganz oben ist, sollte klar sein. Ich dachte, ich hätte die Frage so gelesen, ob der Balken WÄHREND des "kombinieren" wieder sinkt und das tut er nicht :)

Aber 1.000 Energy? WHAT? Das lohnt dann ja mal eigentlich überhaupt nicht -.-
 
Hat irgendjemand etwas aus der "Arena Competition" herausbekommen.
In Welt 140 ist die diese Nacht zu Ende gegangen.
Ich bin auf Platz 35 und habe nichts bekommen, obwohl es was bis Platz 500 geben sollte.

Dann hab ich mir die Beschreibung nochmal angeschaut und wenn ich das richtig verstehe bekommt Platz 1-4 was und dann wieder Platz 100-500.

Platz 5-99 würden demnach leer ausgehen.

Das ist doch Besch... hoch drei!!!
 
Bei uns läuft mittlerweile die 2te Arena Competition. Bei der ersten hab ich auch nix bekommen, mal schauen ob was bei der 2ten rausspringt.

Und, und das ist wichtig: Die 2te fing DIREKT nach Ende der 1ten an ;)
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
470
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
360
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
804
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten