Galaxy Legend

Ich spiele seit 28 Tagen..
Übermorgen gibt es die Elite-Sophitia kostenlos. :thumbup:
Bin auch VIP null
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen und Otandis_Isunos
Ich habs bei mir korrigiert lol :D K.a. wie ich auf 3 Monate gekommen bin, aber es sind "nur" 57 Tage :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

So, ich hab mich jetzt mal umgeschaut beim ersten in der Arena :D

Der hat folgende Aufstellung, wenn man vom 9er Feld oben links zählt, also:

o 1 o 2 o 3
o 4 o 5 o 6
o 7 o 8 o 9

Dann hat der da folgende stehen:

Sylver 2
ATK **
DEF *

Lyon 1
ATK *
DEF **

Eigener Mann 6

Gonzalo 9
ATK ***
DEF ***

Simon 8
ATK ****
DEF **

So ähnlich stehen meine jetzt auch, jetzt ist es eigentlich nur das Balance zwischen Galactonite und Upgrades der Waffen :p Allerdings hab ich persönlich auch Elite da stehen :)

Anmerkung: Feld 1 bekommt man glaub erst mit dem Rang Brigade Offizier, also bei einem Prestigewert von 200k, dauert also noch paar Tage bei mir, dann mal schauen ;)

Ich überlege sogar, ob sich das dann überhaupt lohnt, bessere Eliteleute zu holen, oder nicht, aber ich denke mal schon :)
 
Ah ok. Ich spiele erst seit 8 Tagen.

Zu der Aufstellung:
Welche Special-Attack stellst du ein (vor allem, wenn du offline bist). Ich habe bei mir Indra dann aktiv.
 
Ich benutze eigentlich schon seit jeher immer nur 1 Spezialattacke bei meinem Hauptcharakter ;)

Wird nur selten gewechselt ;)

Und zwar hab ich eingestellt: LaserBlast

Damit fahr ich sowohl im Offlinemodus, als auch bei der Arena ganz gut.

Nur bei den "Missionen", also den Sektoren muss ich ab und zu wechseln um an 3 Sterne zu kommen, aber da muss man auch ab und an die komplette Aufstellung ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
So, ich hab jetzt endlich mal alle Sektoren auf 3 Sterne :) Ausser Greenland, da hab ich ja sozusagen erst angefangen :)

Endlich wieder Haufen Scheinchen :p
 
Bei meinem ersten Spieler habe ich seit drei Tagen eine zusätzliche tägliche Belohnung von 60 Credits.
Bei dem zweiten Spieler hab ich das nicht, obwohl mittlerweile beide Spieler annähernd gleich sind.

Hab ich die Zusatzbelohnung vielleicht durch irgendein Event bekommen, was ich gar nicht bemerkt habe?
Hat das noch jemand?

GL-Credits00.png


GL-Credits02.png
 
Hast du bei dem Event "Bank of Empire" (oder so ähnlich) mitgemacht? Da konnte man eine gewisse Summe an Kredits bezahlen und bekommt dann 50% geschenkt (Also man bezahlt 600 und bekommt insg. 900 zurück) Die bekommt man aber nicht auf einmal wieder sondern Stück für Stück (So meine Theorie - Ich bekomm den Bonus auch und habe bei dem Event mitgemacht)
 
Hmm, könnte sein.
Dann müsste ich morgen das letzte mal den Bonus bekommen.
Hatte 600 für VIP1 gekauft.
 
Hallo,

sagt mal, was haltet ihr vom Elite Protector Lyon? A-Karte, ATK 3*, DEF 5*, Special: 100% Single S-ATK, DEF für 2 Runden erhöhen.

Ist das Dingen 3000 Quark Wert oder lieber für was anderes nützliches aufheben das später kommt? Läuft gerade als Special Offer Event. Und aus dem Space-Turkey-Event (kommt so etwas regelmäßig oder war das einmalig?) habe ich noch genug kostenfreie Umwandlungen übrig um auf 3000 Quark zu kommen. Kostet halt nur ne Menge Cubits. Und hunderttausend Klicks.....

Benutzt man später überhaupt noch Protectoren?
 
Das mit dem Turkey war wahrscheinlich einmalig.
War ja zu Thanks Giving, wo es ja Truthähne gibt.
Ab morgen läuft aber ein Galactonite Day (zumindest auf Welt 140). Der scheint spass ähnliches zu sein.
 
@IceGirl

Phaseshift Matrix ist absolut genial. Hab ich bei Cassandra :) Kannst du ja mal mit ihr ausprobieren und dann kurzfristig entscheiden, ob du auf Elite Lyon wechselst. Allerdings kostet die ordentlich Lepton, so glaub 1.500 oder 2.000? Weiß garnicht :D
 
also wenn man die nicht elite cassandra schon hat lohnt sich das nicht besonders, der elite ist nur ein wenig besser. anders sieht es aus wenn man noch lyon oder duyal hat. weniger wegen den werten, sondern weil der spezialangriff auch schaden macht, das tut er bei den beiden genannten nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er aber in einer 50% Aktion ist, dann kann man trotzdem zuschlagen :) Man spart dann verdammt viel Quark :)

Der Vorteil ist ja, wenn man bei dem Truthahn-Event mitgemacht hat und Haufen Converter abgestaubt hat, kann man recht schnell an massig Quark kommen. Ich persönlich warte aber noch mit dem Update ein wenig.
 
Hat jemand den Starocean Galactonite (Accumulator) eingebaut?
Ich habe einen R-3/LV-4 mit Wert +19 in meinem Flagschiff, kann aber keine Wirkung feststellen, außer dass er ca. 8000 Stärkepunkte bringt.

Genauso mit Dodge und Block.... :confused2:
 
Damit deine S-ATK schneller aufgeladen ;) Wennst bspw Akku+24 hast, kannst die evtl schon in der 2ten Runde einsetzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn er aber in einer 50% Aktion ist, dann kann man trotzdem zuschlagen :) Man spart dann verdammt viel Quark :)

Der Vorteil ist ja, wenn man bei dem Truthahn-Event mitgemacht hat und Haufen Converter abgestaubt hat, kann man recht schnell an massig Quark kommen. Ich persönlich warte aber noch mit dem Update ein wenig.

ja bei den event gibs massig quark umsonst. aber selbst durch die aktion kann man den sich sparen wenn man cassandra schon hat. da würde ich lieber langfristig denken und sparen. spätere S rang typen kosten nämlich gerne mal 8.000 quark usw. :)
 
Man kann später S-Rated Karten kaufen? :D WOW...dann spar ich schon mal :D
 
Otandis_Isunos schrieb:
Der Vorteil ist ja, wenn man bei dem Truthahn-Event mitgemacht hat und Haufen Converter abgestaubt hat, kann man recht schnell an massig Quark kommen.
Na ja, schnell...
Man muss auch erst mal an die nötigen Leptonen kommen...
 
Joar, braucht Unmengen an Credits :D Aber ich lass mir da Zeit :) Egal was da noch kommt. Erstmal Haufen Lepton sammeln und dann meine restlichen 14 Converter einsetzen :D
 
Otandis_Isunos schrieb:
Damit deine S-ATK schneller aufgeladen ;) Wennst bspw Akku+24 hast, kannst die evtl schon in der 2ten Runde einsetzen ;)
Aber dafür muss man auch erst mal an 1400 Energiepunkte kommen, was auch nicht so auf die Schnelle geht...
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
465
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
352
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
798
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten