Gameloft, keine registrierte Kopie?!

K

King1791094

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

wollte wieder ein paar GL-Games wieder zocken, bei ein paar Spiele bekomme ich die Meldung : Dies ist keine Registrierte Kopie von "Spielname".
Hab das Spiel aber gekauft?! Hab gelesen das man die .bin Datei über Root Explorer unter data/date löschen soll, die wird aber wieder neu kreirrt und die Meldung kommt immer wieder wenn ich das Spiel schließe oder mitendrinn wird es deswegen geschlossen.
Wie kann ich diese Meldung entfernen.:cursing:

Danke
 
Warum fragst du nicht bei gameloft nach?
Und was hat das mit dem S1 zu tun?
 
Und was hat es in diesem Unterforum verloren?

Installiere die Spiele alle mal neu und lösch vorher alle gameloft Ordner auf der int. SD.
 
Habs schon oft genug gemacht. Ich habe die jetzt angeschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.049
chk142
C
M
Antworten
2
Aufrufe
202
JustDroidIt
JustDroidIt
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
495
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten