GBA Emulator

N

NoXXeR

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich komme mal direkt zu meiner Frage/Problem.

Ich möchte für mein Samsung Galaxy S advance einen Gba emulator. Problem ist habe bisher keinen vernünftigen gefunden der kostenlos ist und läuft.
Und da ich wirklich kaum ahnung von solchen Sachen habe, wäre es nett wenn mir jemand die jeweiligen download links gibt + anleitung was ich machen muss.

Und keine Sorge ich habe so gut wie alle Pokemon Spiele und somit ist es auch nicht illegal ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen wäre sehr dankbar
 
also ich benutz My Boy! Free

1. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fastemulator.gbafree&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mYXN0ZW11bGF0b3IuZ2JhZnJlZSJd My Boy emulator runterladen und instalieren.
2. http://www.freeroms.com/roms/gameboy_advance/gba_bios.htmGBA BIOS runderladen. Entweder die .zip datei auf dem Rechner entpacken und die .bin anschließend aufs handy ziehen oder direkt auf dem Handy entpacken zB mit ES Datei Explorer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lc3Ryb25ncy5hbmRyb2lkLnBvcCJd, aber merke dir in welchen ordner du sie entpackst.

3. Emulator starten, er wird dich auffordern die BIOS zu installieren, also suche den Ordner in dem du die BIOS datei gepackt hast und wähle sie aus.

4. nun kannst du alle möglichen GBA ROms runterladen und spielen. Einfach irgendeine GBA Rom runterladen, so wie die BIOS entpacken und über den Emulatoer starten

Und schon kannst du loslegen
Bei weiteren fragen stehe ich gern weiter zu verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.146
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.949
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
869
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten