Ice Age Village hat sich auf Anfang zurück gesetzt

M

Muni

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Spielfreunde -
beim Spiel Ice Age Village war ich jetzt nach einem halben Jahr schon auf einem angenehmen Level, so 50 rum. Kürzlich gab es ein neues Update. Das funktionierte einwandfrei bei mir. Es ist auch genügend Speicher im Smartphone. Heute schalte ich das Spiel ein und es war auf den Anfang zurück gesetzt. Keine Ahnung warum. Schlecht programmiertes Update? Habe es noch ein paarmal versucht. Immer dasselbe Ergebnis. Was kann da passiert sein? Und was habe ich für Möglichkeiten, wieder auf meinen Level zu kommen? Ich hatte auch keinen Absturz auf meinem Smartphone. Im Moment habe ich wenig Lust, wieder von vorne anzufangen.
Auf meinem Rechner ist Kies installiert, wo ich regelmäßig Komplett-Updates mache. Ist es möglich, dass ich von dort aus das Spiel neu aufspiele, so dass ich also vom hohen Level weiterspielen könnte? Und wenn das gehen sollte - wie mache ich das?
Vorhin wollte ich die Kundenbetreuung Gameloft anschreiben. Nur im Formular lassen sich zwei Zeilen nicht beschreiben, die zum Absenden benötigt werden. Ging also nicht. Eine Telefon-Nr ist auch nicht zu finden.

Muni
Galaxy III mini, Android 4.1.2
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
848
DaiwaOne
DaiwaOne
M
Antworten
0
Aufrufe
753
.mo
M
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten