Netzwerkproblem bei DH Texas Poker

M

Monkeybomb

Neues Mitglied
0
Hi liebe Profis

Ich hab mich nach langem Suchen hier mal in diesem Forum angemeldet, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Problem:
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über das mobile Netz (3g, H+ etc.) im Spiel "DH Texas Poker" einloggen. Das Spiel benötigt eine Internetverbindung, und diese wird vom Spiel nicht mehr erkannt. Nur bei Wlan-Verbindung klappt es. Vorher gings ganz normal, nach wenigen Sekunden war ich im Menu und konnte normal loslegen. Ich kann mich aber nicht erinnern, irgendwas am Handy geändert zu haben...

Bereits versucht:
Die anderen Online-Spiele laufen alle problemlos über das mobile Netz. Auch das Surfen klappt eindwandfrei. Die Verbindung wird auch jederzeit normal angezeigt (Icon).

Eine Neuinstallation des Spiels, eine Wiederherstellung des Handys, eine Firmware-Aktualisierung sowie der Versuch auf meinem Tablet (N8010) zeigten keine Lösung. Auf dem Tablet wars dasselbe: Jedesmal erscheint nach Starten des Spiels die Meldung: "Es stimmt leider etws mit Ihrer Netzwerkverbindung nicht". Mehr wird nicht angezeigt.

Läuft das Spiel einfach nicht mehr? Dann müsste das doch bestimmt in den Kommentaren im Play Store zu lesen sein.

Hat jemand eine Idee? Oder kann mal jemand das Spiel runterladen und bei sich testen? Sorry, klingt wie ne unterschwellige Werbung ;-)

Besten Dank und Gruss aus der Schweiz
Monkeybomb
 
Hallo,

es kann nur sein, dass das die App selbst nicht mehr einwandfrei funktioniert, schließlich funktioniert die ja auf einem anderen Gerät oder nicht.
 
Neee, auf dem anderen Gerät funktioniert es ja auch nicht. Daher muss es ja eigentlich an der App selbst liegen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
334
bluedesire
bluedesire
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
896
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
3
Aufrufe
646
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten