Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

so, ich habe jetzt die 1.7.0 (592) drauf. Einfach drüber installiert. Und schon hatte ich weniger als die Hälfte im Angriff. Tja, hatte alles in Peitsche gesetzt, die gibt es jetzt nicht mehr. Die paar CC fallen da nicht auf.
Alle Leute, die ich versuchte anzuschreiben und wegen Serverfehler nicht erreichbar waren, waren jetzt noch in der Liste. Gestern noch einmal alle eingeladen und prompt waren die ersten zwanzig in meiner Crew.
Und die Bestenliste gibt es auch noch.
 
Die hast du wieder wenn du auf 1,81 zurückwechselst auch die jetzt auflaufenden geschenke sind dann da.

Grüße Roterberto
 
Hinweis bezüglich meines letzten Beitrages:
wenn man so wenig Mannschaftsmitglieder hat, ist es vollkommener Quatsch wenn Gegenstände geschickt werden,es müssen Erfahrungspunkte ran!
in diesem Fall ist es auch vollkommen egal ob Punkte gedoppelt werden und dadurch verloren gehen. Hauptsache, Punkte kommen überhaupt an.
ich stelle nochmals die Frage: kann man neue Mitglieder einladen, die auf ihren Schiffen um die Inseln "Herumknobeln" oder macht das der Disney Computer? .............beziehungsweise bekommen die Mitglieder überhaupt meine Einladung? bisher habe ich genau 0 Response. Abgeschickte Einladungen etwa 40.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da musst du wohl oder übel durch. Nur durch deine Einladungen kannst du deine Crew vergrößern. Ich nehme meist die Namen von den kleinen Schiffen, da bin ich mir einigermaßen sicher, dass die Leute noch spielen. Hoffentlich wissen sie, wie man die Einladung annimmt.
 
Du hast recht, aber: Also wirklich muss ich durch garnichts mehr durch......
ich habe mir nochmals die 2000 er Liste highscore angeschaut. Für mich ist ( Platz 449 Wizardkulesza 201 mit nur 447 !!!!! Mannen der wahre Meister des Spiels.
Ob er dafür Gems gekauft hat, kann ich natürlich nicht sehen.
Die damals noch möglichen irrwitzigen Mannschaftszahlen von , beispielsweise
Platz 39 WhamBamBang 201 mit 62890 !!! Mann:drool: kann man wohl , wie die ersten 15 der Liste, sowieso streichen.
Irgendwie schon richtig, dass Disney dies unterbunden hat Ob es Sinn macht, Level 200/201 zu erreichen sei eh dahin gestellt.
schon mal überlegt, wie oft man klicken muss, bei kumuliert den 400 Mio im Level 200 mit angedachten 10000 Erfahrungspunkten pro Klick . :drool::drool::drool:
Das Beste aber ist in seiner kompletten Unsinnigkeit level 201
wie ich schon sagte, die alten Recken wie Hartgold , roterberto u. a. konnten dies noch irgendwie bewerkstelligen. Das ist nun vorbei und damit die Zielsetzung des Spiels den letzten Level zu erreichen auch im A....
Ohne das es die minimalste Intelligenz beleidigt, sollte nach der Tag/Nachtgeschichte nun Schluss sein, wie auch von Disney offensichtlich vorgesehen.

was ich aber wirklich schade finde, dass man die gesamten Zusatzquests als Newbie nicht mehr angeboten bekommt oder sehe ich da was falsch? Dies wäre übrigens für mich der einzige Grund, die 1.7 Version zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir alten Hasen haben keine Zusatzquests mehr. Disney hat diese wohl eingestellt. Wie schon geschrieben, hatte ich auf eine Weihnachtsquest spekuliert. Letztes Jahr mussten wir das Schiff vom Weihnachtsmann mit Schneebällen abschießen. Als Belohnung gab es ein Schneeflocken-Amulett mit 1100 Verteidigung. Ich habe mal ein paar Screenshots beigefügt.
Damals hatte ich 3000 Mann in der Crew - und alle selber eingeladen oder Einladungen angenommen. Es ist schon eine erhebliche Tipparbeit. Dann ging das nicht mehr wegen dem Serverfehler. Danach habe ich die Schatzsuche forciert. Fast täglich einen Schatz gefunden, alle vier Tage genug Edelsteine für Crew kaufen gehabt. So kam ich auf meine jetzige Mannschaft.
 

Anhänge

  • 2012-12-24 09.28.03.png
    2012-12-24 09.28.03.png
    185,4 KB · Aufrufe: 148
  • 2012-12-24 09.29.01.png
    2012-12-24 09.29.01.png
    120,3 KB · Aufrufe: 148
  • 2012-12-24 09.55.11.png
    2012-12-24 09.55.11.png
    147,9 KB · Aufrufe: 146
  • 2012-12-24 13.49.13.png
    2012-12-24 13.49.13.png
    167,6 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: gemhunter
da kann man richtig neidisch werden. Schade , dass Disney da nicht mehr zupackt. Vielleicht wird es besser , wenn in diesem Jahr der neue Film ins Kino kommt.
 
ich habe da noch eine Frage:
wenn ich ein neues Mitglied in die Mannschaft bekomme, steht dieses Mitglied ganz unten in der Mannschaftsliste und hat noch keine Nummer. Wenn ich dann auf das rechte Zeichen neben dem Namen drücke, wandert das Mitglied ganz nach oben und wird von diesem Zeitpunkt auch als Nummer geführt. wofür ist denn dies eigentlich?
Klar ist mir nur, dass ich die Reihenfolge, Nummer des einzelnen Mitglieds verändern kann. Hat dies sonst irgendwelche Auswirkungen auf mein Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Symbol ist ein Pfeil nach oben. Damit kannst du deine Lieblingsgegner (ich weiss, die Mannschaft ist kein Feind) in der Liste nach oben holen als Schnellzugriff zum angreifen. Damit brauchst du nicht mehr nach unten scrollen. Bei mehreren tausend Freunden kann das schon mal lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: gemhunter
hier kommt meine nächste Frage:
bei der Schatzsuche wird ab und zu, bei steigenden leveln immer seltener, angezeigt, dass man ein neues Stück Quest, was auch immer gefunden hat. Ab einem bestimmten Zeitpunkt macht man sich dann auf die Schatzsuche. Auf manchen Quadraten gibt es schöne Geschenke, aber: Ab welchem Level findet man bei der Schatzsuche auf den Inseln bei den einzelnen Quadraten denn Gems, oder habe ich diesbezüglich Hartgold falsch verstanden? Ich meine nicht die Gems, die man beim finalen Schatzfund zum Schluss bekommt. ich habe nur bei schiffwracks, bzw in den Schatztruhen mal Gems gefunden.
 
Gems sind nur ganz selten zu finden ich hatte bisher 2 kann natürlich sein das ich welche übersehen habe, glaube aber nicht das es etwas mit dem Level zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: gemhunter
da habe ich wohl hartgold falsch verstanden. mit 2 Gefundenen
Gems macht man keine grossen Sprünge.
 
ich möchte von einer weiteren Sauerei berichten, die Disney sich leistet.
ich habe mir im Laufe des Spiels erfreuliche 140 gems zusammen gespart , um mir Mannschaft zu kaufen. 7.1.2014, Gesagt, getan! bei der direkten Kontrolle der Soldaten stellte ich fest, dass über 50 % Karteileichen sind mit genau 0 Gesundheit. Na ja , dachte ich, das wird schon, aber: Dieser Status ist jetzt schon seit 6 Tagen Wert 0 , was natürlich nicht sein kann, da dies per Zeitfaktor normalerweise aufgefüllt wird. Auch ALLE anderen Werte bleiben gleich! Das heißt, bis auf die Gesamtanzahl habe ich nichts von dieser Truppe. Natürlich ist da keiner, der was schenkt.
Die 0 Gesundheit verteilt sich über alle Stufen von Herr der Meere bis Stufe Niemand.
Die anderen 13 Mitglieder waren übrigens Level 0 oder 1 . Keinerlei Geschenk, nix!
der mickrige Rest war ok , aber nur von 2!!!!sehe ich auch was. Durch niedrige level natürlich nur wenig Energie.
Fazit: man stelle sich vor , man hätte Gems mit echtem Geld gekauft, um die Mannschaft
aufzufüllen.

wie sind Eure Erfahrungen mit jüngst gekauften Söldnern?

Dazu sende ich gerne Beispiele meiner toten Truppe, die mir Disney für 140 Gems angedreht hat.

Wie beispielsweise : Slinkis, Omgraf, Gleek921710, EricV77, Basil100, BlixHH,

Ich bin langsam richtig sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon ausgegangen, dass die gekauften Söldner einfach nur die Anzahl der Crew erhöht, ohne Geschenke bekommen zu können. Deshalb habe ich auch erst sehr spät mit dem Kaufen angefangen. Das hat Auswirkung auf Angriff und Verteidigung.
Meiner Erfahrung nach erholt sich die Gesundheit erst auf den aktuellen Wert, wenn der Spieler sich wieder ins Spiel eingeloggt hat. Sonst könnte ich ja nach Versenken des Schiffes einfach kurz warten und den Gegner mit seinem neuen Leben gleich wieder versenken.
 
Danke, werde ich überprüfen
ich spiele seit gestern das spiel auf 2 geräten mit unterschiedlichen Idents.
 
Die Lebenspunkte gehen wieder hoch wenn der Spieler die App im Hintergrund laufen lässt, wenn man die App jedesmal über einen Taskmanager killt bleibt es bei Null, bis zum nächsten einloggen.
Natürlich bleibt es auch bei Null wenn der Spieler das Spiel deinstalliert.

Grüße Roterberto
 
Roterberto und Hartgold
Ihr habt leider recht. Ich hatte noch nie Söldner gekauft und bin deshalb fälschlicherweise davon ausgegangen, dass diese dann genauso aktiv sind , wie die Eingeladenen. Das war ein Irrtum. Man kann also davon ausgehen , dass man ohne es zu wissen unter Umständen bei zig Leuten, sozusagen als blinder Passagier mit an Bord ist, da disney mich /uns verschachert hat. :):):):).
PS wenn einer gems mit Geld gekauft hätte, wäre er bummelige 9 Euro für die traurige Erkenntnis los geworden. ( bei dem 230 gems Paket für 17.99 ), dass
disney offensichtlich jede Karteileiche speichert, um sie beliebig zu verhökern. Ich ziehe langsam vor soviel Perversion den Hut.
Disney könnte sehr wohl die Karteileichen aussortieren. Beweis: der in regelmäßigen Abständen stattfindende "Anstupser" in Form des größeren Rettungsfloßes. Disney weiß also sehr genau, wer inaktiv ist.
 
Natürlich wissen sie das wenn du längere zeit inaktiv warst und wenn du dann zurück kommst bekommst du 20 Gems.
Ich glaube aber das die bezahlten gems der Grund sind warum sie denn Laden nicht gleich schließen können.
Denn was ist wenn du heute Gems kaufst und morgen machen sie dicht da hätten sie Ärger mit am Hals, also sitzen sie das Ding aus.
Grüße Roterberto
 
Söldner sind nunmal keine Freunde - und manche Freunde sind auch keine ;-)

Gemhunter, was Du noch probieren kannst: Lad' mal andere Piraten ein, deren Nicks mit einer Zahl beginnen. Wenn ich mich auf 1-2 Einladungen an solche Nicks pro Tag beschränke, gehen die jedenfalls bei mir über den Server raus.
 
Loewenkuss schrieb:
Gemhunter, was Du noch probieren kannst: Lad' mal andere Piraten ein, deren Nicks mit einer Zahl beginnen. Wenn ich mich auf 1-2 Einladungen an solche Nicks pro Tag beschränke, gehen die jedenfalls bei mir über den Server raus.

Ist mir bekannt. Habe aber noch nie von den dann Eingeladenen (Zahl + nickname) jemals ein Geschenk gesehen. irgenwie komisch bei einer Einladungs-Anzahl von mindestens 60 -70 . Wer hat andere Erfahrungen?

übrigens: Ab einer gewissen Anzahl von Mitgliedern ( etwa 200) funktioniert die Einladung auch nicht mehr und man bekommt den bekannten angeblichen Server Mistake. "nicht verfügbar". Da man , wenigstens in meinem Fall, auch bei einer Einladung keine response erhält, ist die Suche nach Namen mit einer Zahl wenig hilfreich. Aber vielleicht haben andere ihre eigenen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
255
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
361
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
407
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten