Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

Ab 951 sind es dann 20 Gems die zwischenstufe habe ich noch nicht versucht,
sollte wenn es logisch zugeht irgend wo zwischen 650 und 700 sein.

Grüße Roterberto
 
  • Danke
Reaktionen: gemhunter
Bei 900 Leben sind es "nur" 15 Gems.
 
  • Danke
Reaktionen: gemhunter
950 Energie =15 Gems
951 Energie = 20Gems

Grüße Roterberto
 
  • Danke
Reaktionen: gemhunter
Mal ne Frage. Ich wollte seit langem mal wieder PotC spielen. Anhand meiner damals abgegebenen Playstore Bewertung hatte ich meinen Charakternamen auch schnell wieder gefunden. Wenn ich jetzt allerdings versuche diesen Account wieder zu übernehmen, steht jedesmal nachdem ich die Email Adresse eingegeben habe dran, dass der Server zur Zeit nicht verfügbar sei.
Weis da jemand Bescheid? Kann man alte Accounts nicht mehr weiternutzen? Brauch ich da unbedingt das alte Android Smartphone wieder? Wäre schlecht, hab ich zwar noch ist aber auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
Ich versuche das jetzt schon seit 3 Tagen und es klappt einfach nicht. Neu anfangen will ich ungern, vorallem die Namen welche ich gern hätte (mal abgesehen von meinem Alten) sind alle schon vergeben, daher will ich meinen alten Account umso mehr.
Disney Support antwortet auch nicht bzw. die lassen sich viel Zeit.
Hab auch schon gesucht, aber keine Antwort gefunden. Oder ich hab einfach falsch gesucht. Hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Wenn du auf deiner alten Instalation deine Email Adresse hinterlegt hast kannst du im Normalfall deinen Namen bei der neuinstallation angeben und wirst dann nach deiner Email Adresse gefragt und bekommst dann an diese einen Link geschickt mit dem du dann deinen Account wieder frei schaltest.
Ansonsten ist der weg über Disney langwierig.
Grüße und auf ein gutes Gelingen
Roterberto
 
so, jetzt noch mindestens 89 Tage, bis ich die 999 Gems zusammen habe. Ich bin jetzt bei 132 level, habe 248 Mannen und schaffe bei einer Geschenkerate von 15 % etwa zur Zeit, alle drei Tage einen Level. Danke an alle, die so fleißig mich beschenken. Leider kann ich nicht einladen, aber hatte in der letzten Zeit doch einige, die mit ins Boot wollten. Auch hier :Danke, denn das kann ich annehmen. Bald ist so Level 150 erreicht.
Der real Kauf von Gems kommt natürlich nicht infrage. Mal sehen , wann es soweit sein wird, denn die 89 Tage sind zu kürzen durch:
Als zusätzliche Gems Option kommt nur infrage: das Finden von Gems bei den Wracks, die Schatzsuche , das Vergraben von Schätzen, die Abholung der 5-tägigen Belohnung von 10 G. Die 89 Tage beziehen sich allein auf die Gemsautomatik von den Inseln( Rumbrennerrei, Edle geschenke, etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roterberto schrieb:
Ab 951 sind es dann 20 Gems die zwischenstufe habe ich noch nicht versucht,
sollte wenn es logisch zugeht irgend wo zwischen 650 und 700 sein.

Grüße Roterberto

es sind 650 , was ziemlich blöde ist. ich habe also fürs Erste umgeschichtet. 649 Energie , den Rest für Ausdauer 22 und Gesundheit 22. Der Grund ist: ich bekomme nicht genug Energie Geschenke. Deshalb verliere ich wenig , bis gar nichts. Wenn ich natürlich mehr Gesamtpunkte habe, muss ich halt nochmals geschickt umsortieren
 
aktueller Stand: 29.1.14
249 Mann, Level 133 , Ausdauer 24, Gesundheit 25 , Gems 82, Gold 3.1M

Was auffällt: total bescheuert, dass man nicht genau sehen kann , wie der Energie- Score steht. So etwas habe ich bisher bei keinem anderen Spiel erlebt. Ich habe auf diese Weise schon jede Menge Energie verschenkt. Aber die Punkte aufzuschreiben, ist mir zu blöde.

Meine aktuelle Taktik: ich schaue ab und zu im Laufe des Tages/Nacht vorbei und score über Tortuga im Nachtmode. Dazu füllen sich langsam, aber sicher, die Tipps der Schatzsuche auf und wieder sind bei erfolgtem Fund der Schatzkiste ein paar dutzend Gems im Beutel. :thumbup: Das Geld brauche ich nur noch , um Schätze zu verstecken, nicht um Gegenstände zu kaufen, da ich momentan so gut wie nie kämpfe. Das "Schatz verstecken" kommt aber wegen der , levelbedingt steigenden, aberwitzigen Summen und Kosten kaum vor. Zudem müsste ich auch noch zeitintensiv kämpfen, um den Schatz abzusichern. Bei kleinen Gemsbeträgen im Schatz lohnt sich das nicht. Bei den größeren kommt es ein bisschen darauf an... Natürlich alles nicht sehr spannend, aber mehr gibt das Spiel zur Zeit eh nicht her. Zu den Kampf Szenen allgemein: Kämpfe finden übrigens bei mir auch kaum statt, da 1, zu langweilig und 2. wenig effektiv. Im Schnitt zur Zeit nur knapp unter 1000 experience. Das ist mir deutlich zuviel Aufwand für zu wenig Gewinn.

Übrigens wie im richtigen Leben: ich mache einen Kampf, verliere und mache mit einem Klick da weiter, wo ich eben aufgehört habe. nur mit weniger Energie und Gesundheit und vielleicht minus ein paar Goldstücken. Das ist so was von bescheuert....:confused2::confused2::confused2: Denn faktisch passiert: mir NICHTS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kämpfen kommt die Computereinschätzung:
ziemlich knifflich! bzw. fairer Kampf !

Dein Gegner ist stärker als Du. du solltest diese Gegenstände etc etc.......

dazu wollte ich einmal in die Runde fragen:
Was soll das? was heisst :beispielsweise fairer Kampf . Mir ist klar, dass man bei entsprechender Übung den Gegner im Manuell Mode besiegen kann.

aktuell möchte das Programm beispielsweise "nur" 998 ! Gems und 3M ! gold, damit ich den Gegner , der gerade mal 8000 Punkte besser im Kampf, 20000 punkte schlechter
in der Verteidigung und 5 Punkte besser in der Gesundheit ist , besiegen kann. Nach welchem schwachsinngen Algorithmus berechnet das Programm die Gegenstände?
Wie geht man dann mit dieser Empfehlung um, die rein aberwitzig ist., schlicht Nonsense ist. Man kann doch im Vergleich der Stärken, Schwächen das eh ungefähr abschätzen. Der vorgeschlagene Kauf von Gegenständen, dazu in exorbitanter Höhe , ist letztlich wenig hilfreich. Oder übersehe ich etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Roterberto und Hartgold

Spielt ihr zur Zeit nicht mehr mit? Ich sehe von Euch keine Geschenke mehr. :sad::sad::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:07 Uhr wurde um 06:47 Uhr ergänzt:

Frage:
höchste Belohnung im Kampf :5628

Dies finde ich bei der Werteabfrage der Level 200/201 Piraten

ist dieser Wert kummuliert aus der Anzahl der Kämpfe gegen diesen einen Gegner oder ist dies der Höchstwert eines einzigen Kampfes?

5628 scheint wohl auch der höchstmögliche Wert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz aktuell: 30.1.2014 etwa 10.00 Uhr
249 Mann, leider keinen dazu bekommen :unsure:
level 134 , Ausdauer 27, Gesundheit 27 , 104 Gems!!!!
Gold 4.6 M
Ergebnis von erstaunlich vielen Energiegeschenken und 10 Gems Sondergeschenk nach 5 Tagen ,
ansonsten so gut wie keine Kämpfe, kein Schätze vergraben und viel Highscore hunting per Tortuga/Night.
wie ich finde, aktuell die beste Vorgehensweise oder hat jemand einen guten Tipp?

noch etwas anderes:
Schatzsuche kostet mittlerweile 32 Energiepunkte ! Da ich zur Zeit nur an Highscores und Gems interessiert bin, warte ich zu , bis fast alle Hints vorliegen und hebe dann in kurzer Zeit den Gems Schatz. Nicht ohne zu vergessen: schlappe 7 x Klicks bei der Schatzsuche (bei 32 E. ) entspricht 16 x 8900 = 142400 Erfahrungspunkten und nebenbei 16x 3000 Gold = 48000 , Tortuga/Night.
Später, auf der Jagd nach Kristallkanone wird das natürlich eine andere Sache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Probleme mit dem neuen Nexus und auf dem Handy geht nicht viel außerhalb vom WLAN sowie so nicht
 
herzlichen Glückwunsch zum Nexus
 
ganz aktuell: 31.1.2014 etwa 11.00 Uhr
249 Mann, leider wieder keinen Mann dazu bekommen :unsure:

Level 135 , Ausdauer 29, Gesundheit 30, gems 133 ! , Gold 6.1 M
einen fetten Schatz gefunden und 20 gems davon für Highscoring ausgegeben.
Es geht momentan schneller voran, wie ich dachte. Jetzt noch 15 Level bis zur Kristallkanone. Ich darf nur nicht Gems verschleudern......., aber manchmal ist man ungeduldig.
Leider komme ich nicht schnell genug an viel Gold. zur Zeit kosten 25 Gems (Shipwreck Cowe) gute 14 M! Die kleinen Gemsbeträge sind uninteressant, da im Verhältnis deutlich zu teuer.
 
gemhunter schrieb:
Spielt ihr zur Zeit nicht mehr mit? Ich sehe von Euch keine Geschenke mehr.
Tut mir leid. Manchmal vergesse ich den Geschenke-Button.

Also Schatzverstecken mache ich nicht mehr. Das erspielte Gold setze ich lieber in höchstwertige Ausrüstung ein.

Kämpfen tue ich nur in Gegner mit maximal 1 gelben Marker und dann vorrangig automatisch. Dabei fällt mir auf, dass dieser blöder !-Marker manchmal falsch gesetzt wird. Es gibt Kämpfe in denen ich sofort die Ausdauer verliere obwohl der Gegner nicht mit dem ! gekennzeichnet wurde. Aber manchmal habe ich auch Glück und kämpfe gegen so einen niedrigen Gegener und und verliere nicht die Ausdauer.

Es gibt auch Gegner, die verlieren keine Gesundheit. Das sind glaube ich die zehn Besten Kämpfer. Also aufpassen auf den Schwierigkeitsbalken!
 
Ich kämpfe in letzter zeit viel gegen ganz schwache Gegner, nicht weil die sich nicht wehren können sondern weil die noch adden können.
Ist im Moment auch eine erfolgreiche Strategie da ich so in der Woche auf 10 bis 20 Einladungen komme.
Vorteil für beide wenn sie mich adden habe ich ein Crewmitglied mehr.
Die niedrigen Level haben eine aktiven Piraten der hohe Energie Geschenke machen kann, den sie aber auf ihrer Karte nie finden würden.
Ich versuche niemanden mehrfach zu attackieren wenn er mir keinen Grund dazu gibt.

Grüße Roterberto
 
Roterberto, bitte hilf mir bei zwei Fragen weiter:
wieso brauchst Du mit fast 27000 Mann noch weitere Mannschaften?
Du müsstest doch bei (Quote 15bis 20 % Aktivisten, soviel sind es bei mir) fast jede Minute ein Geschenk bekommen.
2. Wenn Du gegen Schwächere kämpfst,,,,,,wie merken Die, dass sie dich adden können/sollen. Das verstehe ich nicht.
und wieso verlierst Du nicht sofort die komplette Ausdauer?, dass heißt Du kämpfst nur einmal gegen den Gegner und vernichtest ihn dann, oder ?
dies verstehe ich auch nicht bei dem Beitrag von Hartgold

Bei mir aktuell

253 !!! Mannen, mich haben 4 in den letzten 48 Std. geadded :thumbup:, level 136, Ausdauer 32, Gesundheit 32 , Gold 8.2 M und 164 Gems
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur 3 Ausdauer da verlierst du mit 50 % Sicherheit 2 Ausdauer wenn juckts.
Ich habe als ich anfing auch jede Adresse die ich unter die Finger bekommen habe geaddet und so denken auch heute noch viele.
Es gibt wenige Gegner die bei 72 Millionen Angriffspunkte mehr wie eine Breitseite brauchen.
Ich kämpfe immer manuell und lasse die erste Salve des Gegners treffen, so verringert sich die Wahrscheinlichkeit des Ausdauer Abzugs.
Grüße Roterberto
 
  • Danke
Reaktionen: gemhunter
Roterberto, ich habe auch versucht, gegen schwache Gegner, mit 1 oder 2 grünen Balken zu kämpfen. In 95-98 Prozent der Fälle verliere ich meine komplette Energie. Das heißt nach einem Kampf habe ich für´s Erste fertig, wenn ich nicht per Gems auffrische Was mache ich im Gegensatz zu Dir denn falsch?
 
Ich denke es liegt daran das ich manuell kämpfe und die erste Salve des Gegeners treffen lasse wenn ich ohne gegentreffer gewinne ist es bei mir auch bei 90 % Wahrscheinlichkeit meine Ausdauer zu verlieren.
Grüße Roterberto
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
235
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
355
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
390
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten