Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

Roterberto: einfach genial , der Trick mit der ersten Salve. Jetzt habe ich kapiert!

aktuell
Level 138, 226 Gems
ich habe mit dem Heben eines Schatzes zweimal richtig Glück gehabt
Nach drei bzw sieben zufälligen Versuchen hatte ich die Gems. Wie schon gesagt, interessieren mich im Moment keine weiteren Funde, außer Gems . Ansonsten geht es vorwärts in Richtung Cristal gun.

noch was : ein Bekannter öffnete genau 20 Seekisten
Das erschreckende Ergebnis, dass ich gerne weitergebe

7 Piratenangriffe, ohne jede Chance zu gewinnen
3 Verlust von einem Teil Gold durch eine Substanz
4 Beschädigung des Schiffes
1 Gems + Gold
der Rest:im Verhältnis lächerliche Goldgewinne ,
leider kein Crewmitglied

Liebe Disneyleute, dann lasst es doch besser sein!
 
Ich öffne öfters Kisten, aber nur bei unter 50 000 Gold ich geb immer das Gold komplett aus.
Angenehmer Nebeneffekt war mal das einer angegriffen hat und als Belohnung 2 Gold erhalten hat.
Die Gegenstände die man erhält sind gern gesehene Mitbringsel.
Grüße Roterberto
 
bei welchen Schwimmenden Kisten oder welchem Level gibt es denn mal um 50000 Gold?
 
Wenn ich weniger wie 50 000 habe
 
jetzt ist alles klar. Bei wenig Gold im Beutel kann auch kaum passieren
 
nach meiner Meinung:
einer der größten Mängel des Spiels ist, daß man die passiven Mannschaftsleichen nicht einfach von Bord schupsen kann.
Da bei der aktuellen Version die Aufnahme automatisch vom angeblichen Serverausfall begrenzt wird, habe ich mittlerweile um 90 % Komplettausfall.
als Beispiel: Ich bekomme über Nacht kaum noch letztlich 705 Energiepunkte voll. Heute morgen aktuell 485 !!! .....und dies nicht zum ersten Mal.

wenn dazu Roterberto und Hartgold seit Tagen nix mehr spenden.......... schluchz!
 
Das liegt daran wie ich Schicht habe und wie lange ich arbeite schau mal nach gleich kommt was.

Grüße Roterberto

Der ursprüngliche Beitrag von 07:09 Uhr wurde um 07:15 Uhr ergänzt:

6 min. zum Freundesliste öffnen unter Wlan, per Mobilfunk unmöglich.
Die Woche hab ich meistens um 16 Uhr rum verschickt.
Grüße Roterberto
 
  • Danke
Reaktionen: gemhunter
Sorry , Roterberto, aber bei den überschaubaren 25 bis 30 Schenkern fällt jeder auf, der faul in der Koje liegt :lol::thumbsup::biggrin::biggrin:

es kann trotzdem sein, dass ich nicht aufgepasst habe und Dich zu Unrecht über die Planke gehen lassen wollte. ............


was anderes: ist der Umzug Pirates von Android auf Apple's Ipad ohne weiteres möglich?
mich zockt die Retina Auflösung von 2048 × 1536 Pixel für andere Anwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen da ich Apple verweigerer bin aber ich denke wenn du die Mail Adresse registriert hast sollte es gehen.
Kannst ja dein Android instaliert lassen.

Gruß Roterberto
 
aktuell
level 140, Crew 255, 263 Gems, 720 Energie, 3 Ausdauer, 10 Gesundheit
noch 10 level bis zur Cristal Gun . Leider fehlen jede Menge Gems,
 
Habe gerade 168 Energie an alle gesendet. Kam alles an?
 
Bei mir ja danke.
Grüße Roterberto
 
auch bei mir. Vielen Dank
 
Bilanz der letzten Woche:
14 Kristallkanonen gefunden
Crew: 6 Einladungen bekommen, 100 mit gefundenen Edelsteinen gekauft
 
da kann man neidisch werden! aber ich wollte es ja so. Wollte sehen wie weit man in der aktuellen Version sinnhaft kommt
 
Hallo. Ich schalte mich mal ein,da ich (iphone) leider nur noch Piraten adden kann die mit einer Zahl beginnen! Woran liegt denn das? Ich hätte gern mehr Crew und würde mich freuen wenn Ihr mich addet.

ROBINTHEONEANDONLY

Spiele eigentlich täglich und sende auch Geschenke täglich

Bin noch Neuling:
Crew: 93, Level: 55

DANKE
 
wird noch schlimmer. Dann wirst Du nichts mehr adden können. Disney hat klar die gigantomanische Adderei unterbunden. Es gab crews mit 40 bis 60 tsd. Mann. Das Hatte Disney mit Sicherheit nicht voraus gesehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Leider stimmen aber bei den neuen Versionen die riesigen Sprünge bei den Levels auch nicht mehr.
deshalb ist nach m. M das Spiel nur noch bis etwa level 150 sinnhaft spielbar, ansonsten ist man unendlich unterwegs.Da bin ich gerade dabei , dies bis zur cristal gun auszuprobieren.
 
gibt es eigentlich in den ganz hohen Stufen, beispielsweise ab 150 , beim Aufsteigen in einen höheren Level auch mehr Boni und Gems statt der läppischen 1 gems und 5 Boni?
Habe ich das richtig verstanden, dass man , um einen Gems-Artikel bei der Schatzsuche zu finden, diesen erst einmal in der Vergangenheit gekauft haben muss?

Nachtrag: übrigens aktuell
level 144, crew 259, 312 Gems
geht doch schneller als ich dachte, obwohl ich eine merklich schlechte Geschenkerate habe. Dafür jeden Tag eine Menge Anstupser- Flöße. Aber ich will mich nicht beschweren..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reihe nach
Nein
Ja
Gut gemacht

Grüße Roterberto

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 06:39 Uhr ergänzt:

Würde mich interesieren fall es jemand zufällig bei den Nachrichten sieht um welche Uhrzeit meine Geschenke ankommen.

Nochmal Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 06:39 Uhr wurde um 06:40 Uhr ergänzt:

und wieviel Energie ankommt.
 
stand der Dinge
level 148 , crew 264 und 374 gems. Ausdauer 3 und 10 Gesundheit. Leider bin ich zweimal irrtümlich auf refresh mit Verlust von Gems gekommen. Durch die wenigen Gems wird es wahrscheinlich noch einige Zeit bis 999 dauern.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
235
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
355
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
390
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten