Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

was mich vollkommen nervt:
die von mir schon einmal thematisierte Schatzsuche!
Die Tipps sind absoluter Unsinn und ergeben nicht nur für mich keinerlei Sinn. Dazu wiederholen sie sich bei allen Quests bis auf die Anzahl, je nachdem die Insel größer oder kleiner ist. Jack Sparrows Kompass ist only ein nettes Gimmnick.
Was soll das also?
Das Abgrasen der gesamten übrig gebliebenen Felder hat mit Schatzsuche nichts tun , sondern bezeugt die besch........ Schlampigkeit, mit der große Teile des Spiels programmiert sind.
Glücklicherweise ist es zum gesteckten Ziel :level 150, nicht mehr weit.
 
Mir wäre es auch recht wenn ich wüsste wo der Schatz ist das wäre das letzte Feld das ich öffne :)
 
Dir sollte klar sein, dass dies genau nicht mein Anliegen ist. Mit Deinen 28 tsd Crewmitgliedern mag es ja sein, dass man bei fast permanenten Auffüllen des Energiekontos , sich blutige Fingerchen innerhalb kürzester Zeit holen kann, um alle Quadrate zu tippen. Dies ist aber bekanntlich nach aktueller Version unmöglich.
Deshalb wäre eine zumindest grobe Einschätzung des Fundortes per hint schon ganz nett und eigentlich kein Problem der Programmierung.
 
folgende Frage zum Thema : Benachrichtigungen

seit wann funktionieren die nicht mehr?
ich habe noch nie eine bekommen, außer das Ausrufezeichen hinter der Crew-Anzahl.

was bedeutete: Nachtsendung?
was bedeutete: Alarm für level eines Freundes?
was bedeutete: Freund ist gesunken

war es so, dass also im Gegensatz zur aktuellen Version man Level verlieren, Crewmitglieder verlieren, bzw sogar komplett aus dem Spiel ausscheiden konnte?


Nachtrag: LEVEL 150 !!!!! soeben erreicht! doch schneller als erwartet. Ich denke, ich habe mir ob meiner Hartnäckigkeit den Applaus etlicher Kästchenschupser und Hornhaut-Finger verdient....:)

Crew 264
Ausdauer 3
Gesundheit 10
Gems 472
999 Gems zu erreichen: das dauert nochmal eine gute Weile, aber die Kristallkanone will ich nun doch haben!
ich kann mit sicheren 10(+) gems aus Immobilienertrag am Tag rechnen, dazu alle 5 Tage nochmals 10 Extrabelohnung, plus Zufallsfunde schwimmende Kisten, plus Zufallsfunde Schatzsuche, eventuell fällt dann und wann noch ein Gems bei Levelaufstieg ab, aber dies ist letztrangig, da mehr oder weniger automatisch. Spätestens Mitte April 14 sollte also die Banane geschält sein. Wer möchte, daß es bei der Sache schneller geht, dem steht es natürlich frei mir unbegrenzt Gems zu schenken :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell mit besten Grüßen an alle Kästchenschubser mit deutlich > 1000 Mann
:thumbup:

crew 265
level 152
Gems 551

langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber es geht doch, Zeitaufwand pro Tag keine 5 Minuten, wenn überhaupt. aktueller Geschenkestand der Crew etwa 10 -15 Prozent . Der große Rest Karteileichen. die Verteilung mit den " Anstupserflößen " erschließt sich mir nicht. Ich habe seit Monaten "Leichen" die noch niemals angestupst worden sind. Wieso ich das weiß? Diese haben so verückte Namen, dass man sich diese einfach merken muss. Übrigens müsste ich alle paar Tage über 200 Anstupser sehen. Da aber mehr oder weniger immer die üblichen Verdächtigen erscheinen, glaube ich nicht an Zufall. Weiss jemand mehr?

one more thing
die Tipps zur Schatzsuche kommen in unterschiedlichen Abständen, die nach meiner Meinung mit höheren Levels immer größer, also immer seltener, werden. Gibt es dazu irgendwelche Regeln oder bedient sich das Programm per Zufallsgenerator.


Es ist ganz schade, dass sich der Pirates thread zu einem Dreier-Symposium : Hartgold, Roterberto und baxutor entwickelt hat. Das Spiel, trotz aller Mängel, hat mehr verdient. Dies ist aber nur meine Meinung. Es hat wohl in den Augen vieler nicht das Zeugs zu einem Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
crew 266
level 154
gems 613

geht doch !
aber Ende März/Anfang April wird es wohl mit der cristal gun!
 
Was soll denn das jetzt? Beim Starten des Spiels soll ein Update eingespielt werden. Nach kurzer Ladezeit kommt der Hinweis, Server nicht gefunden und dann noch der Fehlercode 404.
 
Hartgold schrieb:
Was soll denn das jetzt? Beim Starten des Spiels soll ein Update eingespielt werden. Nach kurzer Ladezeit kommt der Hinweis, Server nicht gefunden und dann noch der Fehlercode 404.

bei dem Update blieb das System hängen. Das ist bisher der Stand.
 
Bei mir zwei kurze Updates - konnte aber bis dato keinen Unterschied erkennen.
 
Jetzt kommt noch Fehler 500.
So ist an ein spielen nicht zu denken. Ich warte bis heute abend, wenn ich wieder WLAN habe. Vielleicht geht dann alles wieder.
 
nach zwei kurzen updates erfolgte bei "crew"-Abfrage ein weiteres, dass etwa 5 sec den Updatebalken zeigte. danach schien das update durchgeführt worden zu sein.
 
Mittlerweile bin ich bei sechs Updates (via Wlan).
Leider kommen seit dem ersten Update keine Geschenke mehr bei mir an. :rolleyes2:
 
ab 14 Uhr bekomme ich wieder vereinzelt Geschenke.
 
Normal früher bei Updates auch schon ähnlich
 
Nochmals ohne WLAN versucht: Update schlägt fehl. Seit 10:03 Uhr keine Geschenke mehr.
 
zwischen 14 und 18 uhr genau 1 einziges !!! Geschenk bekommen, was sogar für mich wenig ist.
Erklärung, bei den meisten fumktioniert das Update noch nicht
Gerücht: ab Crewstärken ab 250 Mann werden grundsätzlich keine Geschenke mehr versendet ::::::) :drool:
 
Seit 17:13 Uhr wieder Geschenke angekommen.
Ich konnte auch welche verschicken (7946 Crew).
 
Ich versuche erst morgen wieder ein zu locken
 
Ich sehe keinen Unterschied im Spiel. Was hat das Update denn gebracht? Nicht mal die Versions- oder Buildnummer wurde hochgezählt.
 
Wahrscheinlich haben sie nur Ihre Server auf Vordermann gebracht da wurde es gefühlt etwas besser.
Grüße Roterberto
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
221
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
349
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
348
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten