Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

na geht doch, trotz Pause:
crew 267 , level 157 und 781 gems.

wer schon Geschenke schicken möchte:

Bitte, bitte nur Energie! alles andere habe ich im Überfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roterberto schrieb:
Wahrscheinlich haben sie nur Ihre Server auf Vordermann gebracht da wurde es gefühlt etwas besser.

Bei mir wurde es gefühlt schlechter:

  • bei der Schatzsuche die Planquadrate mehrfach anklicken,
  • Aufbau der Crewliste wird langsamer,
  • Abbrüche bei Seegefechten, ...
 
crew 273, level 162, gems 954 . ich denke noch eine knappe Woche bis zur crystal gun. Meine anfängliche Prognose war doch ( leider) ziemlich exakt.
 
Crew 273, level 163, Gems 3 schluchz........
aber mit der crystal gun! Genau genommen sogar schon zwei . Eine habe ich per knappen 90 euro gekauft.......... Nur ein Spässchen! Obwohl ich glaube, dass so mancher dermaßen bescheuert ist. Die 2. C.G. habe ich schon bei der Schatzsuche sofort gefunden. Um schneller zum endgültigen Ziel zu gelangen habe ich aber auf einer Insel meine Gems Bude verkauft. Ich wollte einfach wissen, wie das so mit der crystal gun ist . Die Gemsbude werde ich aber schnell wieder kaufen, was ja kein Problem sein dürfte.
Jetzt bin ich aber in Zukunft erst einmal auf Schatzsuche....
 
Glückwunsch zur CG, Gemhunter.

War das bei Euch heute (29.03.14) auch so, dass zwischen 10:00 und 19:00 Uhr kein einziges Geschenk angekommen ist? Seltsam.
 
Ich habe seit gestern 20:00 Uhr nur drei Geschenke erhalten. Da ist doch etwas im argen. Aber Geschenke konnte ich versenden. Ich dachte erst, der Server ist wieer platt.
 
keine Geschenke , das kann ich bestätigen:
am 29.3 keine Geschenke zwischen 10.00 und 20.00 Uhr, dann ein einziges um 19.58 Uhr, dann war Schluss!
dann keines am 30.3.
1 Geschenk am 31. 3 um 16.08 Uhr
Bisher keines am 1.4.
:wubwub:

Hartgold :verschenken kann ich auch. Es kommt aber definitiv nichts beim Empfänger an! Dein letztes Geschenk kam beispielsweise am 29.3. um 8.31 Uhr

um 11.30 Uhr immer noch nichts! Wie sieht es bei anderen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschicke trotzdem weiterhin Geschenke. Vielleicht kommen Sie ja irgendwann an.:flapper:

Da war das letzte Update wohl doch nicht so gut. Also wohl doch nicht die Server auf Vordermann gebracht!:confused2:
 
Vorher dachte ich noch es muss sich was ändern damit es besser wird jetzt wäre mir der alte Zustand lieber
 
Zu früh gefreut, seit 6:44 Uhr keine Geschenke mehr erhalten.
 
leider wahr! Heute Mittag ab 13.06 ging es wieder.
 
Sehr ärgerlicher Monster Bug bei der Schatzsuche!
wenn man sich bei der Schatzsuche Feld für Feld abarbeitet, dann aus dem Bild , besser aus dem Spiel, geht, kann es geschehen, daß bei Wiederaufnahme der Suche wieder alle Felder "grün" sind. Wertvolle Felder wie die Crystal Gun sind leider nicht an selber Stelle. ( dann wäre es prima....) Es kann auch passieren, daß eine völlig neue Insel zu finden ist. Dies geschieht nicht, wenn man per " Tipp" schon Flächen "frei" geschaltet hat. Sehr ärgerlich, wenn man, wie ich, höchstens 2400 bis 3000 Energie Punkte per Tag zur Verfügung hat. Zur Zeit kostet ein Feld 41 Punkte. bei 845 Energie per Runde wirklich kein Spass.

aktuell: Level 163 , Crew 286, 845 Energie, Ausdauer 3 , Gesundheit 10 , Gems 3 und 39 crystal guns!
Dazu eine Frage: Was ist die maximal gefundene Anzahl von crystal guns per Insel? ich hatte einmal satte 5 !!!
 
19
 
19 = WOW!. Ob das auch mit dem Level zusammen hängt? Ich hatte schon ein 13 er Insel. Bei dieser kam ich fast bis zum Schluss. Vielleicht waren noch drei Felder bis zur Kiste frei. Dies war dann auch mein höchster Schnapper mit 5 Crystal guns.
 
19 und 99 Genuas War aber auch das einzige mal ich denke War eher ein Fehler vom Spiel
 
Hi, spiel das Game seit kurzem.

Bitte added mich:
Tamaji_Chichira
 
Die meisten die das Spiel schon länger spielen können dich nicht mehr ändern aufgrund eines Bugs wenn du viele Spieler hohen Level ändert hast du höherer Energie Geschenke Gruß Roterberto
 
Der oben von Dir geschilderte Fehler, Gemhunter (28.04), entsteht m.E. durch einen mangelhaften Abgleich zwischen Deinem Gerät und den Servern.
Nach erfolgter Schatzsuche solltest Du das Programm nicht gleich schließen, sondern noch einmal den Server kontaktieren (via Crewlist, Geschenke, Nachrichten etc.).
Seitdem ich dies so handhabe, ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.
 
Das mit dem Serverabgleich mache ich über Nachrichten wenn ich CCs gefunden habe. Sicher ist sicher.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
221
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
349
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
349
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten