Plants vs. Zombies

Du kannst es umgehen, aber dann verweigert die App den Dienst.
So blöd sind die nicht.
Ist ganz toll wenn die App das ganze im Urlaub machen will ....
 
GalaxyS_User schrieb:
Du kannst es umgehen, aber dann verweigert die App den Dienst.
So blöd sind die nicht.
Ist ganz toll wenn die App das ganze im Urlaub machen will ....

Und aus exakt diesem Grund lehne ich DRM in Software ab. Kaufe auch keine Spiele mehr für den PC welche einen Kopierschutz enthalten.

Wer mal das "Vergnügen" hatte eine Software nicht nutzen zu können nur weil diese meinte gerade an dem Tag eine Abfrage zu ihrem Server machen zu müssen, wenn man mit dem Laptop weit weg von einem Internetanschluss ist, wird sich so etwas freiwillig auch nicht mehr antun.
 
s!Le schrieb:
Das war eindeutig. ^^

Sag mal riechst du das, oder.. ?!

Sagen wir mal so: Ich kenn meine Pappenheimer.
Ein sehr bekanntes Spiel erscheint exklusiv in einem ausländischen Store, den wir nicht nutzen können, da braucht man kein Hellseher sein.
 
Was ist an der Methode anders/besser, als bei Warez? Man faked ja praktisch seine Identität.

Naja, das Spiel läuft außerdem eh nicht bei mir. Von daher ist es jetzt wirklich egal..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Unglaublich was manche auf sich nehmen für ein App gg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, vor allem da man eine US Kreditkarte für ca. 7 € braucht.. Da warte ich lieber auf die App im Market. Da mache ich ja eher verlust für eine angebliche "free App" ^^
 
Den Aufwand würde ich auch nicht treiben. Muss man aber auch nicht, wenn man Google bedienen kann :).
 
Haha :D

Hat mir leider auch nicht geholfen. "Blackscreen of Death" sag ich nur..
 
Amazon app store deinstallieren jung!! Dann leufts bei manchen.
 
s!Le schrieb:
Haha :D

Hat mir leider auch nicht geholfen. "Blackscreen of Death" sag ich nur..

Du musst den Amazon Market deinstallieren damit es funktioniert...
 
Ach komm ich war erster.
 
Zu den Pessimisten:
Naja, es ist ja nicht nur dieses eine Spiel, sondern noch eine Menge anderer hochwertiger Bezahl-Apps die man abstauben kann.
Vorgestern gabs z.B. den Cardio-Trainer Pro im Wert von 7 €, ein Angebot das man unmöglich ablehnen kann :D:cool2::cool:. (Trainiere jetzt wie ein Wilder- schon 1500kcal verbrannt :))
Das finde ich allemal besser als auf Warez zugreifen zu müssen.

Und auf meinem Stein (CM 7) läufts nicht...:thumbdn:
 
Funktioniert ohne Probleme aufm Desire Hd, nur was komisch ist, wenn man mitm im lvl ist und kurz screen aus macht muss der wieder neu laden,also es geht da weiter wo man aufgehört hat aber der lädt noch mal ...
habs nicht ausm amazon store, für infos pm
 
Hab ihn nicht drauf. Wozu auch..
 
Bei mir aufm DHD klappts auch nicht ..
 
Iwie fehlt das Lexikon wo alle Zombies und pflanzen drin stehen und Erklärungen über die verschiedenen Typen drin stehen.... Zumindest kann ich mich aus alten ipod Zeiten noch daran erinnern das es da soetwas gab. Oder schaltet man das Lexikon erst im weiterem spielverlauf frei?
 
Okay man schaltet es frei :)
 
Aufm HTC Sensation laeuft es ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.143
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
0
Aufrufe
474
ronniboy
R
Zurück
Oben Unten