Poker App

E

edroid

Neues Mitglied
0
Nach lange suche nichts gefunden. Gibt es keine kostenlose Poker App, bei die man sich nicht registrieren muss, Chips selber aufladen kann (ohne Begrenzung), sowie jederzeit Offline spielen kann mit Computer? Sowas wie PokerTC auf PC. Zwar ist das Spiel bereits auf Android verfügbar, aber nicht optimiert.
 
Also ob du heute noch um eine Registrierung drum rumkommst, mag ich ehrlich zu bezweifeln. Irgendwie muss man sich doch immer anmelden und wenn es nur mit dem Facebook Account ist. Hast du mal den PlayStore durchgeschaut? Da gibt es doch zahlreich Poker Apps die ziemlich gute Bewertungen haben, ansonsten schaust du mal auf [Link entfernt] da werden dir auch 3 TOP Apps in diesem Bereich gezeigt. Vielleicht kennst du sie schon und vielleicht auch nicht, aber bei vielen kannst du mit Spielgeld spielen und macht genauso viel Spaß.

Aber Poker gegen den Computer würde ich nicht spielen, wo ist da der Reiz? Die KI ist nicht sonderlich gut und dient eigentlich nur dazu, um das Spiel zu lernen und zu verstehen. Ansonsten sind die Spieleinsätze auch nicht okay, Computer bluffen nicht, zu mindestens ist mir das nie aufgefallen.

Überlege dir nochmal deine Anforderungen und dann wirst du auch eine gute App dazu finden und damit Spaß haben. Ich wünsche dir gute Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt und Gruß von hagex

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
T
Antworten
3
Aufrufe
383
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.039
chk142
C
Zurück
Oben Unten