"Quizduell Premium" auf dem LG G3

S

Slide71

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

hat zufällig schon jemand "Quizduell Premium" auf seinem G3 installiert bekommen?

Die Premium Version funktioniert bei mir leider nicht, beendet die Installation immer mit einem Fehler. Die free Version hingegen funktioniert.

Gruß
Slide
 
Habe ich ohne Probleme drauf
 
Bei meiner Freundin läuft es auch ohne Probleme.
 
Alle klar, danke. Dann muss ich mal schauen an was das liegt.
 
Vielleicht mal von Playstore den Cache leeren?
 
der berliner schrieb:
Vielleicht mal von Playstore den Cache leeren?

Jo, das war auch mein erster Gedanke. Das Spiel ist immer mit einem Google-Konto (bzw. mit dem Play-Store) verknüpft.
Sinn dahinter ist, dass "Betrugsversuche" im Spiel erschwert werden sollen.

PlayStore Cache könnte eine Lösung für das Problem sein, oder halt die Deinstallation der App auf dem "alten" Gerät.
 
Auch bei mir funktioniert es einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.340
CoderboyPB
C
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten