Rage für Android

Dan Fury schrieb:
Grad entdeckt, wie bereits gesagt gibt es noch keine Zeile Code für Android, aber im Golem Interview hat Carmack angekündigt, anfang nächsten Jahres loszulegen:

Naja, KW 2/2011 klingt doch nicht schlecht. :)

Wenn ich daran denke wie schnell die Jungs eine Linux Portierung von Doom hinbekommen haben dürften sie kaum länger brauchen. :)

Sind ja nicht Adobe die zum Bauen eines 64BIT Kompilats eine halbe Dekade brauchen.
 
Naja, sooooo toll ist das Spiel auch wieder nicht... das beste ist und bleibt modern combat 2 pegasus :)
 
Und gibts schon mal wieder Neuigkeiten???
Haben will, unbedingt.
 
Ich kann euch sagen, dass es so toll nun auch wieder nicht ist. :D

Spielerisch ist das nicht viel. 30 Minuten, dann hat man es durch. Vielleicht auch schneller.
 
gado schrieb:
Ich kann euch sagen, dass es so toll nun auch wieder nicht ist. :D

Kann mich da Gado nur anschließen... Optisch sicher eine Augenweide, spielerisch eher eine Demo denn ein Spiel. Soll wohl auch so sein, wie ich mehrfach gelesen habe. :winki:
 
Als Demo würde ich es auch bezeichnen. Ist ja auch nicht so teuer. Die Entwickler hatten ja auch Probleme mit diesen Superbitmaps. Ich denke, dass die erstmal geschaut haben, ob man deren neue Bitmap Technologie auf solche mobilen Geräte bringen kann.

Wobei ich mich eher auf Infinity Blade freuen würde, bzw. die Unreal Engine, wenn die dann mal kommt. :)
 
Jetzt macht das Spiel nicht zu weit runter.. Das ist keine Demo! Es macht super viel Spass auf schwerem Schwierigkeitsgrad.. Dass man es auf easy schnell durch hat ist natürlich klar.
 
Klar macht es Spaß und sicher sind die 30Minuten mit der Stufe Mittel gemeint, aber ich bin nicht so der Typ, der dann immer und immer wieder das gleiche Level bis zum Erbrechen spielt. Nach 3 mal durchspielen, war dann auch mal gut. Bei 3 Leveln, wird es halt sehr schnell langweilig. Lieber dann noch nen € mehr, aber dafür dann 5 Level oder so.

Naja, werden ja noch zwei Spiele in dieser Richtung von denen kommen.
 
Killhunter schrieb:
Jetzt macht das Spiel nicht zu weit runter..

Mein Kommentar sollte auch in keiner Weise herabwürdigend sein... :winki:

In Anbetracht des günstigen Preises vollkommen ok, und Rage zeigt eindrucksvoll, was grafisch auf Mobil-Geräten heute möglich ist. Aber es ist nun mal nur ein Spiel"chen", weil zu kurz und viel zu linear.
 
Lion13 schrieb:
Mein Kommentar sollte auch in keiner Weise herabwürdigend sein... :winki:

In Anbetracht des günstigen Preises vollkommen ok, und Rage zeigt eindrucksvoll, was grafisch auf Mobil-Geräten heute möglich ist. Aber es ist nun mal nur ein Spiel"chen", weil zu kurz und viel zu linear.

Betrachten wir das ganze doch einfach als Grafik Demo :D
 
wo habt ihrs her ? Womit spielt ihr das?
im market find ichs nicht
 
TriBoon schrieb:
wo habt ihrs her ? Womit spielt ihr das?
im market find ichs nicht

Garnicht :D Weil es für Android noch nicht erhältlich ist :D (sie reden übers iPhone)
 
Zuletzt bearbeitet:
so'ne Frechheit :D
 
Stimmt! Aber solange es nichts wirklich Neues gibt... :flapper:
 
Und immer noch nix neues???
Gibts sonsts etwas vergleichbares, so 3D Shooter für Android?
Hab bis jetz leider nix brauchbares finden können.
Is Game-technisch eh sehr dünn gesäht für Android-Handys, oder? :angry:
 
3D-shooter gibts schon einige, guck mal bei gameloft ;) nur die graphik ist halt noch nicht so gut.
 
Jagga schrieb:
3D-shooter gibts schon einige, guck mal bei gameloft ;) nur die graphik ist halt noch nicht so gut.

Warte erstmal 2 Tage bis NOVA 2 erschient ;)

Und sonst haben wir doch Quake 3 Arena etc. etc.
 
  • Danke
Reaktionen: its.me.franky
orest schrieb:
Warte erstmal 2 Tage bis NOVA 2 erschient ;)

Und sonst haben wir doch Quake 3 Arena etc. etc.

Rage spielt in einer anderen Liga. :thumbsup::love::D
 
orest schrieb:
Warte erstmal 2 Tage bis NOVA 2 erschient ;)

Und sonst haben wir doch Quake 3 Arena etc. etc.

Und is des Rage scho raus für Android???
Wie siehts mit dem NOVA2 aus, gibts des scho habs nicht gefunden.
Hab mal des Quake3Arena drauf. Hätte nie gedacht das des so flüssig läuft. Der Hammer. Zwar nicht grad ein graphisches Highlight und chaotische Steuerung aber sooooo geil. :thumbsup:
Ich liebe mein Handy. :lol:
 
NOVA2 is erst fürs Xperia Play raus.
Andere Geräte sollten in den kommenden Wochen folgen.
Von Rage für Android hört man gar nix mehr - steht auch nix dazu auf der Website von id Software...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten