Reckless Racing 2

F

furchu

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Könnt ihr mir sagen was mit Reckless Racing 2 von Polarbit passiert ist. Das Spiel ist irgendwie verschwunden.

Nach meiner Aktualisierung auf CM10.1 wollte ich es wieder installiert, doch es ist nicht mehr im Play Store. Ärgerlich, da ich die App auch gekauft hatte.

Wisst ihr was darüber?

Vielen Dank und schöne Grüße
f.
 
Ich kann sie auch nicht finden, obwohl ich die Suche mit 4 Geräten unterschiedlicher Android-Versionen sowie über das Google-Play-Webinterface nach ihr suchte. Weiß da einer mehr, warum das Spiel verschwunden ist?

Edit: habe mal eine Anfrage an Polarbit gestellt

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier schon die Antwort:


Sorry about that. Reckless Racing 2 had to be temporarily removed due to a technical issue.
It's uploaded to Google Play again (since several days ago), but Google seem to have some serious difficulties. It's taking much, much longer than usual for it to appear in the store. Hopefully it will be available again very soon. We're pushing on Google daily to get this sorted.



Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Cool, danke! Das ging ja schnell!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Perfekt, danke für die Info.
 
und aktuell ist es schon wieder weg und nicht mehr verfügbar :(
 
Musst mal an Polarbit eine Email schreiben (Kontaktadresse über Playstore oder polarbit.com). War damals sehr überrascht, wie schnell sie sich um das Problem kümmerten. Ich habs zum Glück noch drauf...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
alles klar vielen dank, hab eben eine mail an den support geschrieben :)
 
Und es ist wieder da :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
jo super, hab heut morgen auch ne mail bekommen von denen dass es ab heute nachmittag wieder da sein soll, grund für die nichtverfügbarkeit war wohl, dass es wartungsarbeiten bei deren account gab und daher alle pay apps von polarbit kurzzeitig down waren. :)
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.124
DerOhneNick
DerOhneNick
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten