Smurfs Village smurfberrys

M

Moni1008

Neues Mitglied
0
Hallo!!!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen! Ich spiele das Spiel Smurfs village, zuerst auf dem Samsung S1, dort kaufte ich mir in einem Angebotsbundle smurfberrys. Nun hab ich mir ein neues Handy zugelegt (Samsung S3) und musste das Spiel von vorne beginnen. Leider waren auch meine gekauften smurfberrys weg. beim Sopport angefragt erhielt ich fogende Antwort :
Hello Monika,
Your Smurfberries have been credited to the device Id you have provided. Please ensure you have updated to the most recent version of the game, turn your device off, then on again, then launch the game. Your Smurfberries should begin to appear shortly thereafter. This can take up to 24 hours. Additionally, please ensure you have a strong wi-fi or cellular network connection.
Please Note: Before starting this process you will need to restart your device to enable your Smurfberries to come through.
Thank you,
Zachary
Beeline Interactive Support
Ich hab schon alles versucht aber nichts hilft! Bekomme meine smurfberrys einfach nicht zurück. (hab neueste Version, Handy ausgemacht sogar mit Akku raus) Der Support anwortet mir auf nachfragen leider immer mit dieser einen MAIL!! Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Was mach ich nur falsch???:confused2: GlG Moni
 
Hast du es über den selben account ?

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
ja! hast du hilfe für mich?
 
Habe das spiel zwar selbst nicht installiert aber warte mal kurz

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Also normalerweise checken die spiele ob du was gekauft hast.
Bist du ganz sicher das du diese dinger nicht aufgebraucht hast ?

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
hab ich nur ein teil. die hälfte vielleicht :'(
 
Installier es einfach nochmal und wemms dann nicht geht hilft warscheinlich nur auf ein update zu warten das eine restore purchase funktion mitbringt.
Zu dieser funktion kannst du ja mal den support kontaktieren

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.117
groesss
G
C
  • cmdr_nemesis
Antworten
0
Aufrufe
1.560
cmdr_nemesis
C
M
Antworten
0
Aufrufe
737
Muni
M
Zurück
Oben Unten