Smurfs' Village

Seit gestern ist das neueste Update 1.2.3a online und kann bei Mediafire heruntergeladen werden: http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

Wie vorher angekündigt gibt es jetzt die Meerjungfrau und ein neues Unterwasserspiel (nur auf der Insel); außerdem sind 4 neue Aufgaben und etliche "Premium Items" hinzugekommen.
 
Kurz vor Ostern ist die Version 1.2.4a herausgekommen.

Folgende Neuerungen gibt es:

- als neue Figur den Feuerwehrmann, der Gold + XP (oder EP) einsammelt (nur Festland)

- ein neues Haus zur Aufbewahrung von Schnecken und Raupen

- in den Bergen kann man das Land erweitern

- die Überfahrt zur Insel soll schneller sein


Da Mediafire sagt, dass mein Speicherplatz überschritten ist (>> von wegen 50GB...), habe ich die Dateien in eine Zip-Datei gepackt und bei Zippyshare hochgeladen.

Es sind drei Dateien enthalten:
- die APK-Datei
- das "obb"-Verzeichnis mit Datei (auch gezipt)
- die "New-Functions"-Textdatei

Hier ist der Link:

>> der Link ist nicht mehr gültig und wurde daher von mir entfernt.

Bitte über Mediafire herunterladen, danke!http://www49.zippyshare.com/v/335071/file.html
 

Anhänge

  • 1.2.4.jpg
    1.2.4.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Heute war es wieder möglich, auf Mediafire hochzuladen (siehe Screenshot)! :winki:

Ihr könnt also jetzt auch unter dem bekannten Link: http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

die Dateien herunterladen.
 

Anhänge

  • Mediafire.jpg
    Mediafire.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 289
Hallo,

wie bekommt man denn neue Nachbarn....geht das nur über facebook?? ...

Irgendwie sind meine wenigen fb-freunde keine Schlumpf-Fans :-(
 
Seit gestern könnt ihr die aktuelle Version 1.2.5a auf Mediafire herunterladen:

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

Neues:
- eine weitere Ebene in den Bergen (neu zu bauende Treppe)
- ein neues "Wunder" (Karussell)
- der Feuerwehr-Schlumpf kann jetzt auch auf der Insel und den Bergen platziert werden
- Lucky bekommt ein eigenes Haus mit Minispiel (Insel)
- Fruchtpflückmaschine für die Büsche (ernten >> pflanzen mit Update möglich)
- das Menü wurde überarbeitet und anders gegliedert
- neuer Level 58

@Schneckerl
Nachbarn kann man bei Android nur über Facebook erreichen; meines Wissens funktioniert die Sache aber derzeit nicht richtig (oder gar nicht?).
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 434
Hab dein update versucht aufm s3.
Kann nicht installiert werden
da die packetdatei bereits mit anderen namen existiert.
Wie kann ich jetzt updaten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Sorry meinte nicht namen sondern andere Signatur.
 
Hier schonmal die MD5-Summe der APK-Datei:

643627134599A0891A06D0F5F4AC1FAF

Kann mit AFV aus dem Playstore abgeglichen werden; manchmal ist der Download nicht korrekt, dann stimmt die MD5-Summe nicht überein.

Ansonsten wären noch ein paar Angaben hilfreich:

- ist das Handy gerootet?
- ist die Installation von Dateien unbekannter Herkunft erlaubt?
- wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

Sollte das Handy gerootet sein, am besten mit Titanium Backup das Spiel sichern.
Danach in den App-Einstellungen den Cache des Spiels (wenn möglich) löschen und obige APK erneut installieren.
Wenn der Fehler immer noch auftritt, als nächstes die Spieldaten löschen und APK installieren.
Als letzte Möglichkeit bleibt das gesamte Spiel deinstallieren und APK neu installieren.
Anschließend mit Titanium die Spieldaten wieder herstellen.
 
Die Version 1.2.6a ist jetzt per Mediafire verfügbar.

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e


MD5-Summe der Zip-Datei: 838276FD1012629CBA9CF0AAD5266813

MD5-Summe APK-Datei: 0DE7D9AE75C4214E84DA2EF38CE145E2

Neues:
- Friseur-Schlumpf (Gebirge)
- Handy-Schlumpf (Gebirge) => Hausanpassungen möglich
- Landerweiterung für Festland und Insel
- diverse neue Premium-Items
- Level 59
 

Anhänge

  • 1.2.6.jpg
    1.2.6.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 516
Hier ist die Version 1.2.7a wie immer bei Mediafire:

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

MD5-Summe Zip-Datei: E9B504590ED434D1E445E77AB32129B4

MD5-Summe APK-Datei: A83263E04D08ACD7E03B5B55571507AD


Neues:
- Mehrfamilienhaus, um Platz zu schaffen
- Minen-Schlumpf-Spiel (Gebirge)
- Pflanzfelder (Gebirge) mit Extra-Pflanzen (Kaffee / Maulbeere / Reis / Tee...)
- zusätzliche Attraktionen für die Gebirgs-Wunder (Weizenschuppen / Fernrohr / Hau den Lukas) >> Schlumpfbeeren werden alle 6 Tage bereitgestellt
- zusätzliche Farben für den Farbschlumpf
- neue Deko-Artikel
 

Anhänge

  • 1.2.7.jpg
    1.2.7.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 406
hey gibt es jemand noch er das spiel zockt?
hab mal ne frage man kann mit farmi echt ALLE felder abernten??
bei mir nimmt er gerade mal 7 kann mir jemand helfen mit nem screenshot alles richtig zu platzieren, oder gehen doch nicht alle auf ein mal??

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

p.s. ich habe gute methoden zu cheaten bei bedarf PN ;D
 
Farmi kann alle Felder abernten, nach Update mit Schlumpfbeeren auch bepflanzen.
Allerdings stockt manchmal der Pflanzvorgang, so daß einige Felder leer bleiben.

Oder meintest Du die Anzahl der "dunkleren" Felder, bei denen man mehr Gold und EP bekommt?
Anfangs ist es eine Reihe um Farmis Haus (ca. 7 bis 8 Felder, je nach Anordnung).
Man kann aber mit einer kleinen grünen Gieskanne (kostet 15 Schlumpfbeeren) die Anzahl vergrössern.
Dafür muss die Gieskanne unmittelbar neben Farmis Haus (bzw. den umgebenden Rahmen) gestellt werden.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 389
  • 1.jpg
    1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
jo danke habs selbst bemerkt^^
achja find den button zum bedanken nicht ^^
 
Für den "Bedankomat" benötigt man inwischen mindestens 10 eigene Beiträge...
 
also wenn ich diesen farmi kaufe mit schlumpfbeeren, dann kann mir auf meinem festland nix mehr verdorren, hab ich das richtig verstanden? ;)
 
sagt mal, inwiefern macht sich das spiel an eurer akkulaufzeit bemerkbar?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ist die Version 1.2.8a wie immer bei Mediafire:

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

MD5-Summe Zip-Datei: 44F15C18DD3A802824CB9ACDC7656647

MD5-Summe APK-Datei: 2263BBECC52A3DB1E5AA3F8D997BFE42

Neues:
- neues Spiel auf dem Festland (Naughties' Hut => Screenshot)
- Filmtheather für den Kinofilm Smurfs 2 (externer Link zum Trailer)
- neues Wunder auf dem Berg (+ neue Ebene => Screenshot)
- diverse Goodies zum Kinofilm bzw. Smurfettes Geburtstag
 

Anhänge

  • 1.2.8.jpg
    1.2.8.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Version 1.2.9a wie immer bei Mediafire:

http://www.mediafire.com/?0wo7fsc2olb4e

MD5-Summe Zip-Datei: 286E87F77D1D6B4C44D6632ABB943887

MD5-Summe APK-Datei: 70A899A7A2730FF56B2A38CB090398D9

Bei Android wurden zwei Updates zusammengefasst (iOS 1.4.1 + 1.4.2)!

Neues:
- Zauberschlumpf (Festland) => gibt alle 24 Stunden EP
- Schlumpfkaffee mit Zusatzbauteilen
- Farmer-Schlumpf für den Berg
- neue Preise in den Lucky-Smurf-Spielen
- Astro Smurf's Rakete (ab Level 22)
> reist zu einem anderen Planeten und helft den Swoofs
 

Anhänge

  • 1.2.9.jpg
    1.2.9.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 374
J__ schrieb:
sagt mal, inwiefern macht sich das spiel an eurer akkulaufzeit bemerkbar?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man es spielt, saugt es schon ganz schön am Akku.

Beim Nichtspielen hingegen lässt es den Akku in Ruhe, andere Apps ziehen auch dann "Saft".
 
  • Danke
Reaktionen: J__
suche freunde für mein android smurfs. wie kann ich welche finden?
 
Würde mich auch interessieren wie ich freunde über face2book hinzufüge. Wenn ich auf "invite a friend" klicke kann ich nur auf meine Facebook seite einen Link posten.
Wenn meine Freundin jetzt z.b auf den link klickt steht da irgend was von jetzt aufs handy schicken aber nirgens wo ist ein button. da meine freundin auch in meiner Facebook Freundes liste ist und das spiel auch auf ihrem handy hatt verstehe ich nicht wieso ihr dorf nicht angezeigt wird -.- was muss man tun damit es angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.117
groesss
G
C
  • cmdr_nemesis
Antworten
0
Aufrufe
1.560
cmdr_nemesis
C
M
  • Moni1008
Antworten
5
Aufrufe
930
dave1110
D
Zurück
Oben Unten