SPielstände von smartphone und tablet synchronisieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPielstände von smartphone und tablet synchronisieren im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joman3010

Neues Mitglied
Ich habe ein Samsung galaxy s i9003 und ein samsung galaxy tab 2 7.0 und ich möchte die spielstände synchronisieren Aber Ohne Root da sonst die garantie weg ist.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Über die SuFu gibt es massig Threads dazu. u.a hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/352848-spielstaende-von-handy-auf-neues-handy-switchen.html[/OFFURL]

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - SPielstände von smartphone und tablet synchronisieren Antworten Datum
1