1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. temperence, 24.05.2018 #1
    temperence

    temperence Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, ich bin relativ neu in Android und vermutlich vom jahrelang genutzten WinPhone etwas verwöhnt. Brauche mal Euer Expertenwissen.

    Mein Spiel (gepflegt seit mehr als drei Jahren, okay, ich musste wg. Systemumstellung neu anfangen) startet plötzlich nicht mehr. Hat vielleicht mit einem Update vom Cleanmaster zu tun, dem trau ich nicht über den Weg. Da ich nun nicht wirklich gewillt bin, wieder 200 Level aufzugeben, habe ich ja beim Einstieg Google Play Spiele installiert - das war mir angeboten worden, weil dort die Sicherung läuft.

    Diese Sicherung will ich, wie bekomme ich die? Vorhin hab ich ein anderes, doofes Spiel geopfert und deinstalliert, dann neu installiert, aber es startet trotz Start aus Google Play bei Level 1. Ich mach also was falsch. Wie mache ich es richtig?

    Es ist übrigens ein Asia-Handy, ein Redmi Note 4, mit Google Account und WinCloud verbunden.

    Thx.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dragon ball legends account wiederherstellen

    ,
  2. android app spielstand wiederherstellen

    ,
  3. spielstand wiederherstellen android

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.