Subway Surfers Spielestand wieder herstellen

S

Semmeljunior

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich bin von meinem Nexus 5 32GB auf das kleiner 16GB umgestiegen. Nun wollte ich den Spielestand sichern. Ich hab gelesen ich muss die zwei Ordner unter Android/Data/Sub... einfach kopieren und auf dem Rechner speichern und dann wenn das Spiel auf dem neuen Gerät installiert ist soll man die beiden Ordner grad wieder rein kopieren.. Bei mir funktioniert das nicht, obwhl ich sowohl files und caches reinkopiert habe.. Neustart brachte leider auch nichts.. Hat jemand ne Idee wie ich zu meinem alten Spielestand wieder herstellen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
608
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
derstein98
  • derstein98
Antworten
0
Aufrufe
792
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten