The Tribez

@Max44 wenn deine Nachbarn weg sind muß sich dein Code geändert haben. Hast du das mal überprüft? Dann müsstest du mal deine Signatur ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Max44
Stimmt, ich habe jetzt einen anderen Code. Warum weiß ich aber trotzdem nicht, schließlich habe ich nur das Backup eingespielt. Aber auch egal, ändern kann ich es eh nicht mehr. In meiner Sig habe ich den Code geändert.
 
@Max44 du hast ein neues Tablet, also bekommst du einen neuen Code. Den Spielstand kannst du ja auf jedem Gerät einspielen. Also ich könnte jetzt dein Spiel weiter spielen, aber ich behalte meinen Code.
 
Also Tipp von mir:
Wenn man seinen Spielstand auf ein neues Gerät mitnehmen möchte sollte man seinen Spielstand den man Z.B mit Helium gesichert hat erst auf nen PC speichern und dann vom PC auf das neue Gerät einspielen. Sonst könnte es Probleme bezüglich der Werbecode Eingabe geben.
 
Wieso kann ich den Weihnachtsbaum nicht abreißen?
 
Bei den folgenden beiden Codes werden noch dringend neue Nachbarn gesucht. Wer möchte kann sie einladen.... Danke im Voraus

fgfvgvb und nuv5p1x
 
anne7679 schrieb:
Wieso kann ich den Weihnachtsbaum nicht abreißen?

das ist so bei diesen Quest´s leider so
Da gabs mal so ne Ballonquest, den musste man reparieren wer die Quest nicht schaffte hatte den dann im Weg hängen
Screenshot_2013-04-13-09-57-17.png
sah dann so aus habe da bereits meine Lagerhäuser entsprechend verschoben :unsure:
 
Hab' ja auch angefangen mit dem Baum und ihn dummerweise platziert. Da ich aber nicht bei Facebook bin und somit allein spiele, hab' ich schon nach ein paar Tagen aufgehört. Keine Ahnung wie man das hätte allein schaffen sollen - außer man kauft alles mit Dias. :tongue:

Jetzt hab' ich den unfertigen Baum hinter einem anderen großen Baum am Bildschirmrand versteckt. Schon ist er mir nicht mehr im Weg.
Hinter einem großen Gebäude kann man ihn sicher auch verstecken.

Das nächste Mal werd' ich vorsichtiger sein, evtl. kommen ja noch mehrere Quests, die man nur mit Nachbarn schaffen kann. Doof, aber was soll's.
 
@Dino71
Um mit Freunden zu spielen, braucht es denn FB, denke, Nachbarn reichen? Wenn man auf dem Tablet/Handy spielt, ist man auch nicht im FB-Spiel. Das ist ein eigenes Spiel am PC. Auf meinem Tablet kann ich mein Spiel auf FB nicht anwählen, da lande ich auf GooglePlay. Geht nur am PC, deshalb ist mein Spiel dort auch nicht weit fortgeschritten.
Aber egal, ich bin bei der Quest nicht mal bis zu den Freunden gekommen, habe keine Schlüssel etc. gefunden. Darüber lasse ich mich später vielleicht mal aus.

@terex
Das Problem habe ich auch mit dem blöden Kürbis (aufm Handy), der hängt halt so überm See, da stört er wenigstens nicht. Auf dem Tab ist er aber weg, die Quest habe ich auf keinem Gerät geschafft. Updates sind auch aktuell, nervig halt.

Es grüßt Kaya Fritz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Dank Absturz ist mein Ballon Vergangenheit ich hoffe nur das der nicht wieder kommt
 
Danke an alle die mich wieder als Nachbarn hinzugefügt haben. :):):):):):)
 
Zur Info: vor einigen Tagen hatte ich den GI Support angeschrieben, weil bei mir in 4 Tagen Schneekugel durchsuchen auch kein Schlüssel droppte und wegen Urlaub habe ich die bestimmt 6x am Tag durchsucht. Und da haben die mir die Scheemannquest auf erledigt gesetzt.
Naja hätte das mit Hilfe von Nachbarn vielleicht noch selbst geschafft. Und vorallem habe ich nun den unfertigen Baum da ich nicht auf die Lichtung kam.
Vielleicht müssen mal viele Leute da anfragen, ob unfertige Questgebäude nicht gelöscht werden können vn denen oder bei einem nächsten Update.
Viel Spaß noch beim Spielen.
 
Hallo brauche hilfe beim dinobau .nq5fmzm

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Danke fuer die hilfe.
 
@Kaya Fritz
Wenn ich auf Nachbarn hinzufügen klicke, will es sich mit Facebook oder Google verbinden. Da ich aber weder bei FB noch bei Google angemeldet bin, kann ich keine Nachbarn hinzufügen - so versteh ich das.
Außer ich check's nicht.

Bei HayDay z. B. muss man nirgends angemeldet sein, trotzdem kann man ein paar Freunde haben.

Der Kürbis ist auch noch da. Stört nicht, aber hässlich ist er trotzdem.
Hatte ich auch nicht geschafft, wollte einfach nichts droppen.

Die Quests, die ich geschafft habe, funktionieren bis auf einen Futterkessel alle nicht mehr. Die anderen müsste man wieder mit Dias aktivieren.
 
Dino71, Probier mal: Gehe für neue Nachbarn nicht oben auf Freunde, sondern unten auf "Dienste", da kannst du den Code eingeben. Kann natürlich jetzt nicht sicher sagen, ob das FB braucht, war da schon vor der Freundeaktion angemeldet. Glaube aber nicht, hier gibt es doch einige FB-Verweigerer.
 
  • Danke
Reaktionen: Dino71
Weiss jemand schon den wochendcode ?
 
Hi

Kann mir jemand sagen wo ich die Schneeflocken und die Dinos finde. Hab schon alles probiert. ????:crying:
 
Da die Quest vorbei ist, wirst du wohl kein Glück mehr haben. Santa Claus hat sich heute verabschiedet, wir dürfen uns auf Jahresende freuen, da will der wiederkommen. Meine Freude wird sich in Grenzen halten. Die Aktion war ja wohl gar nichts! Bei einigen wenigen Nachbarn kann ich sehen, was für hübsche Dinge mir Geizhals verborgen blieben.
Mal ehrlich, hat irgendjemand die Quest ohne Dias geschafft?

Der WE Code: dear888
 
  • Danke
Reaktionen: Dino71
Kaya Fritz, danke für den Hinweis.
Hab das mal probiert und einen Deiner Codes eingegeben. Dann kam die Meldung, dass ich Dir eine Einladung geschickt habe.
(Hoffe, das war i. O., dass ich Dich gleich "missbraucht" habe. ;)

Ja, der Typ ist weg. Gab noch ein Feuerwerk, das von den Kauf-Fenstern verdeckt war, die beim Starten immer aufpoppen. :sad:

Auch recht.
 
hallo zusammen
der wecode ist dear888

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

wann verschwindet eigentlich der Weihnachtsmann
der Nervt auch langsam
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
831
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
261
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
594
heidi6
H
Zurück
Oben Unten