The Tribez

Zum Glück ist das vorbei.
Ergebnis zum Schluss:
0 Schlüssel, 0 Eimer, 0 Schneeballformer....

Hoffentlich kommt bald das Update, damit der Rotz von der Insel fliegt. Könnten auch bei der Gelegenheit den Kürbis und das Halloweenschiff mit entsorgen.
 
@Dino71: Habe für heute alle Nachbarn angenommen, hoffe, du warst dabei.
 
Habe noch einen Freund, der paar Nachbarn nötig hat, wer möchte helfen???


f9fxgvb
 
Kaya Fritz
Ja, scheinbar. Du stehst jetzt in meiner Nachbarliste. :biggrin:
Geht doch auch ohne Facebook. Das ist fein.

Ich hab was aus Deiner Wunschliste ausgewählt (Sand), weil ich da massig hab. Konnte aber keine Menge auswählen. Wieviel war denn das? Viel kanns nicht gewesen sein, schade. Und ich konnte auch nur einen Rohstoff wählen. Heißt ich kann Dir nur 1x am Tag was schicken?

Danke für Deine Geduld und Deine Hilfe!
 
@Dino71
Habe gerade ca. 30 Sand erhalten und mich bedankt. Wenn ich dich getroffen habe, dann kommt der Dank auch bei dir an. (Habe noch mehr Schenkende, da ist kein Dino dabei, aber ich komme noch an deinen Spiel-Namen...)
Das sind immer recht kleine Mengen, ähnlich der Menge bei der Nachbarschaftshilfe. Aber gerade am Anfang kann das doch schon helfen.
Jetzt kannst du auch Nachbarn finden und ein paar Dias als Belohnung der Quest sammeln . ;)
 
Jepp, danke ist angekommen. Stimmt Dino heiße ich dort nicht.
Sorry für meine Unwissenheit, aber ich dachte, ich kann Dir gleich nen großen Sack voll als Dankeschön schicken.

Du hast PM.

Nochmals Danke für Deine Mühe!
 
Bei mir droppen die Eisschlüssel jetzt aus der Höhle bei Insel der Antiken. Auch die Handschuhe und die Schaufeln kommen noch vereinzelt.
Wenn man auf den Inselbutton geht ist immer noch der Eisdino zusehen und man kann immer noch die Schneeballschlacht mit Freunden durchführen,dann erhält man die Schneeflocken, die man noch einlösen kann. Nur mit den gesammelten Dinos kann man wohl nichts mehr erreichen.
 
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass die Sachen immer noch droppen.
Dachte das wär ein Fehler. :biggrin:

Bin mir nicht sicher, ob ich noch Lust habe, nach den Schlüsseln zu suchen. Irgendwie langweilt mich das. Vielleicht mach ich morgen mal eine Probe-Suche in der Kugel und der Höhle. Wenn was kommt, denk ich nochmal darüber nach.
 
Morgen allerseits
Ich habe die letzten Tage so eine Beobachtung gemacht, könnte euch eventuell interessieren.
Und zwar habe ich auf der "Insel der Antike" zwei immer widerkehrente "Quellen" eine Schatztruhe und ein Goldfelsen
Schatz.png
Gold.png
Immer wenn ich das Spiel neu starte oder auf die Insel zurückkehre egal wie kurz der abstand ist, sind beide Sachen wieder da und können eigesammelt werden vorausgesetzt es wurden auch die reste nach dem einsammeln entfernt.
hat das noch Jemand beobachtet?
 
Habe ich auch, aber schon seit 3 oder 4 Wochen.
 
Jep, und ein paar Sträucher und Bäume sind auch immer an der selben Stelle.
 
@dino71
Die Schneekugel kann nicht mehr besucht werden, die Schlüssel droppen aus der Höhle. Nehme die Schneeflocken nach der Schneeballschlacht dann mit, weil die Gegenstände die man immer noch bauen kann den Zufriedenheitslevel steigern.
 
Hallo zusammen, ich brauche bitte mal Hilfe von jemandem, der auf der Murlod-Insel schon die Schmelzerei besitzt. Bei mir dropt seit Wochen nicht der letzte Klumpen um die Schmelzerei zu bauen. Ich habe es in meiner Wunschliste stehen und mir kann es jemand schicken, der die Schmelzerei fertig hat und sich gerade auf der Murlod-Insel befindet. Es wäre sehr nett von einem von Euch. Mein Nick Name ist Ulrike Rusty :)
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Super, vielen Dank an den edlen Schenker!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben. Nun ist das passiert was ich schon lange befürchtet habe. Mein Handy musste in reperatuer und siehe da Alles ist weg:(((( fange nun wieder von vorne an. Diesmal auf dem Ipad Air und suche nun alte und neue Freunde:)

Freundecode: j51a8t6
 
Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen wie ich auf das Atoll der Urahnen komme. Momentan bin ich auf Level 45 und auch schon auf auf dem Bergvorland. Auf der geheimnisvollen Küste habe ich den Wächter der Steine komplett aufgebaut und kassiere dort regelmäßig ab. Auch das Ufo wird regelmäßig durchsucht obwohl es keine Quest in dieser Richtung mehr gibt.
Was habe ich übersehen?

Danke!
 
@Djamila27
Hast auch recht. Kugel geht nicht mehr.
Hab grad noch jemand zur Höhle geschickt, war grad einer übrig. Mal sehen....

@ffnnuu
Du musst nur immer die Quests abarbeiten, auch auf den anderen Inseln.
Glaube nicht, dass der Quest, bevor es freigeschaltet wird, auf der Sandinsel war - bin mir aber nicht mehr sicher.
Hast Du hier im Forum schon mal danach gesucht?
Das wurde sicher schon mal geschrieben.
 
Warum kann man eigentlich nicht das Google + im Tribez Menü anklicken? Laut Google Play Store ist das Spiel mittlerweile mit Google Play Games Funktion, dass heißt, dass man seine Spielstände online sichern und mit anderen Geräten synchronisieren kann. Aber irgendwie klappt das im Moment noch nicht. Hat jemand nähere Infos?
 
Hallo nochmal,
ich brauch immer noch Nachbarn :(
33p7oiw
Vielen Dank an alle die mich eingeladen haben.
Und dann nochmal eine Frage: Wann bekommt man den letzten Pilz aus der Höhle von der Hauptinsel? Ich suche gefühlt mindesten 4 Wochen danach.
 
Der letzte Pilz dauert ewig - wurde auch schon ein paar Mal "bejammert".
4 Wochen werden bei mir nicht gereicht haben - wobei ich zwischendurch auch immer wieder mal vergessen habe danach zu suchen.
Wenn ich wieder einen Mann übrig hatte und mal wieder daran dachte, hab ich halt mal wieder die Höhle durchsuchen lassen. Erst mit Beginn der Weihnachts-Quest ist er dann gekommen.
Der kommt schon noch - nur Geduld.
 
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand helfen?! Brauche Korallen für Rituale. Habe durch Nachbarn auch schon welche bekommen aber die sind weder im Rucksack noch im Lager gelandet. Wo sind die hin und wie bekomme ich mehr Korallen?
Vielen Dank für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
819
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
237
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
584
heidi6
H
Zurück
Oben Unten