The Tribez

Ja Schneeballschlachten machen Spaß, danke für die netten Enladungen.
 
Djamila27 schrieb:
@dino71
Wenn du 5 Schlüssel hast kannst du über den Button zum Inselwechsel einen Dinobutton finden damit kannst du Freunde zur Schneeballschlacht einladen u auch sehen wieviele Schlüssel du schon hast.
Wenn du mir deinen Spielernamen verrätst:) lade ich dich gerne ein!


Mein Name ist stromaj81
 
Mein Floß ist fertig, 2 Badehäuser gebaut. Irgendwie sind meine ganzen Steine plötzlich alle. Mein Steinmetz arbeitet schon fleißig, damit ich das Sägewerk bauen kann.

Mal schauen wann die Reise los geht.
 
Immer wenn ich Freunde besuchen möchte, hägt sich das Spiel komplett auf und nichts geht mehr, Kann mir jemand helfen?
 
Aktuelles Update bringt wieder die Monsterjagd..Grrr.
Freundeinseln sind wieder direkt anwählbar also keine Möglichkeit mehr bei Freunden nach Schnellballschlacht zu schauen. Läuft jetzt wohl nur noch über Einladung.
Der ständige Wechsel zwischen Tag und Nacht nervt. Und die Möglichkeit wieder unnötig Diamanten zu vergeuden steigt wieder.
Einzige Verbesserung ist das Versenden von Nahrung und Material. Funktioniert über seitliches Scrollen.
 
kann mir jemand bitte helfen. bei mir kommt seit gestern immer die meldung "incorrect savegame". ich spiele über facebook.
danke schon mal.
 
Ich habe jetzt mir die Ipad version runtergeladen und spiele auf mein Pad mit 2 versionen. Brauche wieder Freunde. Nick: Stefan70.
 
Djamila27
Spielst Du auf I-Pad? Für Androidjaner gibt's das Update wohl nicht. Ich hab nix.
Monsterjagd, die hat mich auch nicht glücklich gemacht. :sad:
Andererseits kann man die beiden Türme vielleicht wieder aktivieren, die Elixiere sind ja schon brauchbar.
Hmmm, vielleicht kommt's ja noch. :D
 
@dino71
Ja spiele auf dem iPad. Die Gegenstände aus der vorherigen Quest sind gespeichert, sodass man nicht nochmal von vorne beginnen muss.
Nur das Sammelsystem muss man erstmal verstehen:confused2: und man verdaddelt sich so schnell beim Monsterjagen.
Schade ist auch, dass man nicht mehr so einfach bei den Nachbarn nach den Schneeballschlachten schauen kann, weil die Insel jetzt immer zuerst komplett geladen wird:unsure:.
Update war angekündigt mit:Verbesserung der Spielqualität. Hab aber noch nix gefunden.
 
Stefan70 schrieb:
Ich habe jetzt mir die Ipad version runtergeladen und spiele auf mein Pad mit 2 versionen. Brauche wieder Freunde. Nick: Stefan70.

jetzt zeigt er den Code 7vg41s7 an.
 
In welcher Reihenfolge müssen die Monster besiegt werden?
 
Weiß noch nicht wie es aktuell ist aber beim letzten mal waren es die Feen.
Weiß leider nicht wie es beim Gribsch ist.
Sollte dir aber auch angezeigte werden.
 
Guten Morgen zusammen, ich hänge bei der Jägersammlung, denn ich weiss nicht wie ich den Zauberumhang bekomme. Weiss das wer?



Ahhhh, habs, gibt es bei der Belohnung für die Werwolfskette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche noch Nachbarn. Bin aber erst am Anfang. LG

rk41202
 
Hallo Frau,

kannst Du bitte Deinen Code nochmal überprüfen!?
Wenn ich ihn eingebe, sagt er mir, dass er falsch ist.
 
komisch! hab den code nochmals überprüft und er ist der richtige :/
 
@frau1982
Hab's nochmal versucht, geht nicht. Sagt immer, dass der Code falsch ist. :sad:
Schade, tut mir leid.
 
Das ist ein Fehler im Spiel!
Das kommt manchmal vor das er die Codes nicht nimmt.

Aber die Internet-Verbindung funktioniert, oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dino71 schrieb:
@frau1982
Hab's nochmal versucht, geht nicht. Sagt immer, dass der Code falsch ist. :sad:
Schade, tut mir leid.

@Dino71: Kann es sein, dass Ihr schon befreundet seid. Diese Meldung kam bei mir auch schon manchmal. Vielleicht ist der Name im Spiel ein anderer, als hier im Forum. Mit dem Code hat man da ja keinen Überblick.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
831
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
262
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
594
heidi6
H
Zurück
Oben Unten