The Tribez

Hallo,
hat schon mal irgend einer von euch das alte Mamut auf die LANGE Reise geschickt? Geht das einfach so, wenn man die 5000 Straußeneier, die 4000 Forellen und die 3500 exotischen Säfte zusammen hat? Und was bringt das?
Na ja, den Saft hab ich schon, aber das Einsammeln der Eier und Forellen wird noch ewig dauern. Wäre trotzdem nett, wenn ich wüßte, wozu ich diese sammle.
VG isoj
 
hai...

lies mal eine seite vorher

hab da einen ziemlichen roman dazu verfaßt :tongue::winki:
 
Hai doncorleone,
Hast du das Mamut auf die LANGE Reise geschickt? :confused2:
VG isoj
 
Mal wieder 2 Fragen:

Wie kann ich mich im Spiel mit Facebock verbinden. Wenn ich auf den Button drücke, startet das Spiel einfach neu. Also kann ich keine Freunde einladen. Außerdem ist nach dem letzten Update auch meine alte Freundesliste leer. Bis dahin konnte ich wenigstens auf die zurückgreifen.

Was muss ich auf der "Bucht der Urbaren Erde" tun um das Mammut aussenden zu können? Die Büsche mit dem "Saft?" sind noch schwarz.
Neues Land kann ich auch nicht kaufen, dazu fehltet eben der Saft.
 
Was mich ärgert ist das man bei jedem neuen Anmelden auch ein neuen Account bekommt. Besitze mittlerweile 2 davon. Auf Facebook und meinem Handy. Das auf dem Handy ist schon weit. Nun mein Problem habe mir ein neues Handy gekauft und suche nach einer Lösung mein Acc mit zunehmen. Will nicht schon wieder neu anfangen. Wie bekomme ich es hin?
 
Moin,
wende dich an den Support. Soweit ich es mitbekommen habe, soll das funzen.

Leider muss ich aber auch schon wieder meckern:
Hilfe von den Nachbarn geben oder erhalten geht leider auch schon ne Weile nicht mehr. Bin auch immer noch nicht bei Facebook. Vielleicht liegt es daran. Nachbarn um sie zu besuchen habe ich aber noch.
Gruß
 
Ich danke Dir Tastenluder, habe mich mal an das Supportteam gewändet. Nun heißt es abwarten!

grüße
 
Aloha, hab auf dem Atoll jetzt das letzte Kartenteil unten rechts gekauft und den Nebel vertrieben. In einem Quest soll man nun 4 Goldadern abbauen, es sind jedoch nur 3 auf dem neuen Kartenteil hinter dem Nebel. Das Quest ist also nicht zu schaffen. Ist schon jemand soweit und hat das gleiche Problem? Gruß
 
Hallo an alle,
ich dachte schon, es geht gar nicht mehr weiter ;)
Habe eine Frage zur urbaren Bucht: ich soll von der urbaren Bucht zur urbaren Bucht Ressourcen schicken, was ja unmöglich ist. Weiß jemand, welche Insel wirklich gemeint ist?
@Atouk, so weit bin ich noch nicht, bin dir erstmal keine Hilfe :(
LG Teti2
 
Teti2
Ich habe die geforderte Ressource zur Antike geschickt und wieder zurück dann wars erledigt, habe aber zuvor alle Luftschifftransporte erledigt gehabt da ist ja dann genügent Material auf der Insel
 
  • Danke
Reaktionen: Teti2
Danke john49, das werd ich gleich auf den Weg schicken :thumbup:. Heute Abend weiß ich dann, ob es geklappt hat. Die formulieren es aber manchmal wirklich kompliziert.
VG Teti2
 
Hallo zusammen in die Runde!

Kann mir vielleicht jemand sagen für was die engelsstatue, der VIP Bonus sowie das Azur -, Regenbogen- und silberelexier benutzt wird?
Danke für eure Antworten
 
Hallo Mamimaus,
wenn du die Elixiere aktivierst, werden Ressourcen bzw Geldeinnahmen für eine bestimmte Zeit erhöht. Kommt auf das Elixier drauf an. Kann ich dir heute abend genauer sagen, hab mein Tablet grad nicht dabei...
LG Teti2
 
Teti2 schrieb:
Danke john49, das werd ich gleich auf den Weg schicken :thumbup:. Heute Abend weiß ich dann, ob es geklappt hat. Die formulieren es aber manchmal wirklich kompliziert.
VG Teti2

Hallo john49,
alles gut geklappt. Danke dir für den Tipp.
VG Teti2
 
Hallo zusammen, ich spiele das Spiel jetzt schon ewig und wollte die Seidenraupenfarm bauen, leider muss dazu erst eine quest gemacht werden. hat das schon jemand geschafft??
 
Hallo Leute, ich lese hier immer was von einem "Walross"?!. Wo finde ich denn dieses Ding? Bin lvl 47 und habe bis jetzt nur ein Mammut, UFO, Piratenschiff, Uboot und ein Flugzeug gesehen. Aber ein Walross...
mfg

btw. ich suche auch immer noch gerne Nachbarn, ich spiele auf einem Android Tablet. Bei Interesse einfach PN an mich.
 
Das Walross findest du auf der 2ten Insel
Wo auch das Piratenschiff ist
 
@KIBO1708 danke! Da ich es noch nicht gefunden habe, gehe ich mal von aus, dass sich das Walross rechts unten im Nebel versteckt?!
 
Ja rechts unten genau sorry hätte ich ja auch sagen können
 
habe ein Problem bei mir im acc fehlt aufeinmal der Hand Button mit der ich Gegenstände verschieben kann kann mir da einer Hilfestellung dazu geben wäre nett danköö
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
818
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
237
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
584
heidi6
H
Zurück
Oben Unten