The Tribez

Fitzban schrieb:
Wenn man auf den Knopf finden drückt, wo erscheint der Pfeil? Über einer Handelsstatt oder über einem Schamanen-Laden?

Ich hoffe, dass er richtig (also über dem Schamanen-Laden) erscheint, kann es aber nicht mehr nachprüfen, da bei mir die Aufgabe schon abgeschlossen ist... (Hab es bei meiner letzten Perle erst gesehen, wo die aufgetaucht ist... weil der Rest vom Steuereintreiber erledigt wurde...)


LG
 
...ist ja auch eigentlich egal, da wir ja jetzt dank deines tipps darauf achten werden und bescheid wissen :-D

ich danke dir!!!
 
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun Airport City "durchgespielt" habe (nach Level 35 kommt ja nichts mehr), habe ich mich mit The Tribez beschäftigt.

Ich war bei Level 35, hatte einiges an Land gekauft und schon die zweite Insel und fand das Spiel sehr gut.

Gestern dann, ging mein Galaxy SIII einfach aus und tat nichts mehr. Es ging nicht mehr an, erkannte das Ladekabel nicht (die LED ging nicht an und der übliche Ladebildschirm auch nicht) und auch der PC erkannte das Gerät nicht. :cursing:
Kurzum, ich werde es Morgen in dem tollen rosa Handyladen abgeben. Nach meinen Internetrecherchen haben alle mit dem gleichen Problem ein Austauschgerät erhöaten. Heißt aber dann, mein Spielstand ist weg.
Meint ihr man kann über den Suport den alten Spielstand bei neuem Installieren wiederbekommen? Ich meine, man akzeptiert ja beim herunterladen, dass die auf so ziemlich alle Infos vom handy, Aufenthaltsort und Telefonbuch zugreifen können. dann können die so doch auch gewiss nachvollziehen wer welchen Spielstand hatte.... :confused2:

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Mietzekitty
 
Einen Tip hab ich auch noch: Schaltet ab und zu auf den Land Modus. Dort seht ihr dann evtl. von Gebäuden versteckte Schatzkisten.

@miezekitty: Wenn du deinen Code noch weißt dann schreib doch den Support an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fitzban Den habe ich leider nicht, das ist ja mein Problem. Deshalb ja meine Frage ob man anhand der Daten, die man beim Download akzeptiert freizugeben nachvollziehen kann welchen Spielstand ich erreicht hatte...
 
Ich konnte heute das erste mal Freundes- oder Promodecodes eingeben. Bringt das mehr außer Gold, kann man Freunde auch besuchen und wenn ja wie?

code i87d143
 
danke für den code!

freunde besuchen geht noch nicht, die meldung, die erscheint, ist schon seit ewigkeiten geschaltet.
 
Nie Wieder GameInsight...
Nach einem Absturz meines Tablets, den The Tribez auch noch selbst verursacht hat, ist mein Spielstand Level 36 von jetzt auf gleich futsch :cursing:
Außerdem zieht dieses merkwürdige Spiel Strom...selbst wenn es beendet wurde.

Gut das ich kein echtes Geld investiert habe...würde mir sonst jetzt in den Allerwertesten beissen :angry:

Viel Spass noch ....
 
hallo ihr lieben,

zunächst einmal:
@ miezekitty: ideal wäre es, wenn du deinen IMEI code haben würdest (falls dein handy/tablet gar nicht mehr funktioniert, musst du nachsehen, ob für dein modell diese nr auch noch wo anders vermerkt ist.. zB beim akku) über den code kann der support normal auch mehr ausrichten...

@colala/rugbylady: bei mir geht das freunde- und promo-code eingeben immer noch nicht, obwohl ich bereits auf level 60 bin... support ist bereits informiert... habt ihr dafür irgendwas machen müssen?!? habt ihr den account mit facebook oder twitter verbunden?!? (PS: ist euer handy/tablet GSM/UMTS-fähig?!?)

@Firejoker: es gibt viele Apps (vorwiegend Spiele), die beispielsweise aufgrund der Grafik, etc. ziemliche Stromfresser sind. Es ist merkwürdig, dass das Programm nach Beenden bei dir noch Strom frisst. Überprüf mal mit einem TaskManager, ob das Spiel auch endgültig beendet wurde, andernfalls würde ich dir empfehlen den Support zu informieren (falls du dich noch einmal dazu entscheidest doch noch ein Spiel von GameInsight zu spielen ;) )


abschließend gibz wieder einen Hinweis:
Quest "Volleyballmeisterschaft" auf der "Insel der Antike"
Eine Teilaufgabe fordert euch dazu auf "Bestelle 4 umfangreiche Geschäfte auf dem Volleyballfeld."

-Bisher zwar noch nicht klar, ob ich richtig liege, da ich noch nicht ganz so weit bin, aber ich nehme an, es müsste richtig lauten: "Bestelle 4 langfristige Geschäfte auf dem Volleyballfeld."

Liebe Grüße,
Johannes
 
ich spiele auf dem tablet von aldi (also medion), und habe nichts machen müssen wegen dem code. wo sehe ich wegen der umts-fähigkeit nach?

manchmal ist der code ungültig, weil ihn schon zu viele leute eingegeben haben (ich glaube, er ist limitiert) - aber das meinst du ja wahrscheinlich nicht.
und nein, ich bin nicht bei facebook/twitter.

mein spiel stürzt auch manchmal ab, meistens dann, wenn ich besonders viel dinge anklicke (die mieteinnahmen nach offline-status oä.)
dann muss ich das tablet völlig aus-und einschalten, dann funzt es wieder...

ärgerlich, wenn es bei firejoker noch strom zieht, das ist bei mir nicht der fall.
 
nuadem schrieb:
hallo ihr lieben,

zunächst einmal:
@ miezekitty: ideal wäre es, wenn du deinen IMEI code haben würdest (falls dein handy/tablet gar nicht mehr funktioniert, musst du nachsehen, ob für dein modell diese nr auch noch wo anders vermerkt ist.. zB beim akku) über den code kann der support normal auch mehr ausrichten...

Liebe Grüße,
Johannes

Mein Handy ist Heute in den tollen Laden mit dem rosa Logo gewandert. Den Akku habe ich noch, dann hoffe ich mal, dass dort der Code steht. Mittwoch bekomme ich ein neues Gerät. Mal sehen ob ich was ausrichten kann. Danke für den Hinweis :)

Liebe Grüße
Miezekitty
 
ich musste nichts machen, um codes eingeben zu können. gestern war auf einmal ein feld da, direkt unter der strechblase von morgenröte, in das man tippen kann. war da ohne update.

lg colala
 
colala schrieb:
ich musste nichts machen, um codes eingeben zu können. gestern war auf einmal ein feld da, direkt unter der strechblase von morgenröte, in das man tippen kann. war da ohne update.

lg colala

ok, danke... dann gibts da anscheinend wirklich ein problem... der support hat sich mittlerweile des problems angenommen und versucht die wurzel des problems zu finden...
 
an meiner front nicht viel neues. halloween ist immernoch aktiv, 2 x süssigkeiten fehlen noch. voll nervig.
hab auch die absturzstelle kaufen können. den schamanenläden sei dank. der 5. ist in bau.
haupthaus level 8 lässt noch bischen auf sich warten, muss erst die großen häuser auf level 4 bringen.
auf der eisinsel warten auf die letzten beiden bullaugen aus dem schiff.
und ich hoffe bald marmor abbauen zu können, sprich auch dort steht haupthaus level 8 an.
 
Nächster Spiel-Tipp:

Sobald ihr Sand (auf der Insel 3 verfügbar) abbauen könnt, seht zu, dass ihr ihn in Mengen hortet!!

Benötigt wird Sand für:
-Wiederherstellung von Brücken (Sand und Holz)
-Herstellung von Marmorplatten (Marmor und Sand)
-Herstellung vn Glas (Sand)
zusätzlich werden fast immer Nahrung und natürlich Arbeitskräfte ;) benötigt und tw. auch Gold.

Liebe Grüße
 
Na, bei mir fehlt für Halloween nur noch einmal die Süssigkeiten, habe aber eine Puppe und zwei Hüte über dem Soll bekommen.
Mir fehlen noch drei Thermoskannen dann kann ich auf die dritte Insel.
Das erste Haupthaus ist auf Level 8, das andere wird erweitert wenn die letzten zwei großen Häuser auf Level 4 sind.

P.S.: Halloween ist fertig. Hab noch den letzten Süssigkeitenkorb bekommen. Spare jetzt für die Absturzstelle.
Für die dritte Insel fehlt mir noch eine Thermoskanne dann gehts los mit der Aufrüsterei auf dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt mein vollstes mitgefühl, wenn ihr immer noch an der halloween-quest rumknabbert :unsure:. ist dann bei euch die landschaft immer noch abgedunkelt oder ist wenigstens wieder normalbild?

ich bin noch beim aufbau der 2. insel, da mangelt es häufiger an nahrung. aber ich lasse mir zeit, will vor allem gold bunkern ohne ende :tongue: - damit ich für die widrigkeiten der 3. insel gewappnet bin.

steuerbüro habe ich jetzt installiert, nun fehlt nur noch etwas, das meinen gebäuden immer neue aufträge gibt, wenn ich offline bin :thumbup: (aber dann wäre ich ja ersetzbar.....:ohmy:)

viel glück weiterhin und ein goldiges händchen bei euren plänen!
 
Bild ist normal, aber Leider droppen die depperten Geisterpiraten nur einmal am Tag und nur Puppen und Zauberhüte. Auf der zweiten Insel am besten 2-3 Schweinefarmen bauen und immer das einstündige Geschäft wählen, da da am meisten bei rauskommt.
Auf der dritten Insel am besten schnell die drei Villen bauen und auf Level 3 erhöhen um Sand abbauen zu können. Hatte ich zuerst falsch gemacht und erstmal das Denkmal hochgerüstet, alle niederen Gebäude gebaut, etc, leider hält einen so der Sandmangel irgendwann auf allen Inseln auf.
 
@gilgamesch: wenn du villen schreibst, meinst du damit die großen häuser?

danke für eure erfahrungen, die tipps sind sehr wertvoll!:thumbup:
 
heute morgen gab es wohl ein update, mein spiel startete erst nach 2maligen neustart.
und nun sind wir bei den narren gelandet (bzw. sie bei uns) :rolleyes2:.

schaun wir mal, wie lange wir dieses mal suchen müssen.......
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
812
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
224
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
581
heidi6
H
Zurück
Oben Unten