Welches iPhone-Spiel hättet ihr gerne für Android ?

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches iPhone-Spiel hättet ihr gerne für Android ? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
Moin ^^

Ich wollte mal fragen welche Iphone Spiele ihr noch so gerne für Android haben wollt.

Manchmal hilft es ja mal die Enwickler per Mail anzuschreiben...

Also welche Games hättet ihr gerne ?
 
M

Maggus

Neues Mitglied
Ich würde mir Crazy Basketball auf Android wünschen :p
 
T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
Cute the Rope

und

Epic Citadel
 
Stahlberg

Stahlberg

Neues Mitglied
Auf jeden Fall "Solomons Boneyard"

Es hat eine wirklich krasse langzeitmotivation und ist im prinzip der einzige grund warum ich meinen (leicht beschädigten) ipod touch noch nicht verschenkt habe
 
B

barrios09

Stammgast
Monster Dash, Doodle Dash ist zwar auch cool, aber Monster Dash noch besser ;)

Ansonsten: Fifa 11 oder (falls es das gibt: PES 2011) :D
 
A

aaberserk

Neues Mitglied
Epic citadel
asphalt 6
nova 2
need for speed: hot pursuit
Cut the rope
battlefield: bad company 2
modern combat 2

Und und und

Es gibt so viele gute games für das iphone die ich gerne auf auf android sehen würde
Zumindest von ein paar davon gibt es schon eine Portierungsbestätigung.

Werd mir im sommer dann zusätzlich zu meinem ( bis dahin erstandenen) galaxy s2 wohl noch das iphone 5 gönnen.
 
D

dobs

Fortgeschrittenes Mitglied
Silent Hunter
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
Da gibt's einige:

Beyond Ynth
Burn the Rope
Infinity Blade
....

die ganzen Brettspielumsetzungen
Catan
Carcassonne
....
 
S

snoe

Neues Mitglied
barrios09 schrieb:
Monster Dash, Doodle Dash ist zwar auch cool, aber Monster Dash noch besser ;)

Ansonsten: Fifa 11 oder (falls es das gibt: PES 2011) :D
Gibt es fifa 11 nicht bei gameloft? Meine da sowas gesehen zu haben.
Gerade noch mal nachgesehen. Das nennt sich da "real football 2010 hd"

Vielleicht ist das ja trotzdem was?

Mir fehlt irgendwie ein gutes strategiespiel und trading card game ala orions: legend of wizard (windows mobile gaaaaanz klasse game)
 
D

destroyer

Ambitioniertes Mitglied
Zen Bound
 
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
Wer wird Millionär!
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Cut the Rope und alle Gameloft Spiele, dies auch fürs iPhone gibt.
Cool fände ich auch Exklusiv Titel nur für Android, dies dann halt ausnahmsweise mal nicht aufem iPhone gibt. Die Dual Cores werden doch mit den aktuellen Games hoffnungslos unterfordert sein. Da geht noch mehr bei Android.
 
thE_29

thE_29

Experte
Und du glaubst das iPhone5 wird keine Doppelkern CPU haben?
Außerdem gibts extremst viele Gameloft Spiele für Android, nur halt nicht im Android Market..
 
M

marco köhler

Experte
AndroidFan4Ever schrieb:
Cut the Rope und alle Gameloft Spiele, dies auch fürs iPhone gibt.
Cool fände ich auch Exklusiv Titel nur für Android, dies dann halt ausnahmsweise mal nicht aufem iPhone gibt. Die Dual Cores werden doch mit den aktuellen Games hoffnungslos unterfordert sein. Da geht noch mehr bei Android.
nicht cpu mit gpu verwechseln
 
PatSend

PatSend

Experte
GalaxyS_User schrieb:
Da gibt's einige:

Beyond Ynth
Burn the Rope
Infinity Blade
....

die ganzen Brettspielumsetzungen
Catan
Carcassonne
....
Das wird es leider nicht für Android geben, hatte die Entwickler bereits kontaktiert vor einigen Wochen :(
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
real racing 2
 
B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
Cute the Rope
N.O.V.A 2
Sandstorm Modern Combat 2
RAGE

...
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
AndroidFan4Ever schrieb:
Cool fände ich auch Exklusiv Titel nur für Android, dies dann halt ausnahmsweise mal nicht aufem iPhone gibt.
Gibt es doch schon jetzt. z.b. Spectral Souls

 
thE_29

thE_29

Experte
@PatSend: Wieso machen diese Honks Carcassonne nicht auf für Android? Die verdienen sich zZ ja dumm und dämlich damit.. Glaub das zockt jeder von meinen iPhone Freunden..
 
Ähnliche Themen - Welches iPhone-Spiel hättet ihr gerne für Android ? Antworten Datum
4
0
2