"Where is my water" läuft auf meinem Note nicht

UWdus

UWdus

Dauergast
312
Ich bekomme das Spiel nicht ans laufen. Startet (Ladebalken) dann sehe ich noch kurz das Krokodil und den Button "Spiel starten" und anschließend wird das Display schwarz, die Musik dudelt noch ein bisschen und dann kommt die Meldung, dass die App angehalten wurde.

Mein Note wurde mit 4.0.3 ausgeliefert -> Spiel lief nicht
Upgrade auf 4.0.4 LRK - Spiel lief nicht
CF-Kernel geflasht -> Spiel lief nicht
Dann (aktueller Stand) nochmal Stockrom (LRK) geflasht + Speedmod-Kernel + Fullwipe -> Spiel läuft nicht
App aufs Telefon verschoben -> läuft nicht

Hat jemand ne Idee?
 
Die free Version gerade geladen, auf Anhieb funktioniert.
4.0.4 root,sonst Stock
 
Lustig, nach deinem Posting habe ich die Kaufversion deinstalliert und die Free installiert -> läuft!
Jetzt werde ich nochmal die Free runterschmeissen und die Kaufversion erneut installieren.
 
Nope, Kaufversion läuft nicht :(

Tapatalkin from my Galaxy Note
 
Dann wende Dich mal an die Entwickler.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Seltsam, normalerweise läuft das auch auf dem Note wunderbar. Auch bei mir.

Superspiel, es lohnt sich, dein Problem zu lösen!
 
Habs gerade nochmal getestet. Lief unter Stockrom, lief unter CM9 und läuft jetzt auf der Crack v12...
 
Hier läuft es auch. Kaufversion, Android 4.0.4 stock
 
Ich hatte genau das selbe Problem, der Bildschirm frierte am Anfang ein und nichts ging mehr. Nachdem ich es paar mal installiert und wieder gelöscht habe habe ich es sein gelassen, weil es trotzdem nicht klappte. Vor ein paar Tagen habe ich es einfach mal bei installiert und konnte feststellen, dass es wurde funktioniert, warum auch immer...
 
Läuft einwandfrei. Kaufversion auf Stock 4.04 Note

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hier ist die Lösung...

Ich habe mit LBE Privacy Guard allen Apps (mit Ausnahme von WhatsApp, da kommt es sonst zu Schwierigkeiten) pauschal das Recht "Phone ID auslesen" entzogen (mir ist es völlig unverständlich warum Apps (mit ganz wenigen Ausnahmen) die IMEI meines Telefons benötigen?). Und siehe da, "Where is my Water" gehört auch zu den neugierigen Apps, die sich für meine IMEI interessieren. Nur im Vergleich zu den anderen Apps, die trotz entzogenen Phone ID-Zugriffs, einwandfrei funktionieren, scheint WIMW zwingend diese ID haben zu wollen und stürzt ansonsten mit oben beschriebenem Fehlerbild ab.

PS: Die Demo-Version lief einwandfrei weil ich für den kurzen Test keine Einschränkungen durch LBE vorgenommen hatte.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
T
Antworten
3
Aufrufe
382
TryPod
T
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten