Wie kann Zugriff auf die App BattleBreak wieder hergestellt werden?

A

ambitiousboy

Neues Mitglied
1
Leider ist von meinem S8, unter Android, seit ein paar Tagen kein Zugriff mehr auf das Spiel BattleBreak möglich.
Meldung "Keine Internetverbindung", obwohl diese besteht und funktioniert.
Nach Neuinstallation und Daten löschen, erscheint nun "Login per Facebook, Funktion derzeit nicht verfügbar".
(Auch auf meinem iphone bekomme ich obige Meldung "kein Internet", meine Freunde können aber wie gewohnt auf das Spiel zugreifen, andere Apps kann ich auch problemlos verwenden)
Wie kann ich auf dem Samsung vorgehen?
 
Jetzt ist die App, konsequenterweise, komplett aus dem Play Store verschwunden.
Hat jemand allgemein Erfahrung, wie es weitergehen könnte?
Sucht Google neue Entwickler, die sie wieder neu rausbringen?
Ist sie für immer verschwunden, wenn die ursprünglichen Entwickler keine Lust mehr haben?
Darf urheberrechtlich einfach jemand anderes ein sehr ähnliches Spiel herausgeben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
383
TryPod
T
M
Antworten
2
Aufrufe
198
JustDroidIt
JustDroidIt
O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten