Gibt’s ne Alternative App für Spotify?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
908
Hi Leute ich bin gerade wieder auf dem Weg zurück von dem vergifteten Apfel 🍏 zu Android, eine Frage die mich als musikalischen Typ und Autofahrer interessiert hat ist die folgende:
Gibt es eine Möglichkeit eine Alternative App für Spotify zu bekommen oder einen reinen Audio player von mir aus Zahl ich auch für die App mir gleich, ich habe mich sehr erschrocken über die App, da ist ja nur noch Video dabei oder drin und deswegen wollte ich einmal nachfragen ob unter android es möglicherweise Möglichkeiten gibt? Wie komme ich auf den Ansatz? Der alten Zeiten wegen habe ich mir jellyfin zugelegt es ist wie Spotify nur man muss es selber füllen pflegen würde es am ehesten mit einem MP3 Player vergleichen es gibt Finamp die eine App nur für Musik ist und aussieht wie ein klassischer winamp. Ich wäre dankbar, wenn jemand Erfahrung hat :)

Empfohlene Antwort(en)
bluedesire schrieb:
da ist ja nur noch Video dabei
In Spotify oben links auf deinen Buchstaben bzw. Avatar tippen, dann "Einstellungen und Datenschutz", dann "Darstellung und Inhalte" und Canvas ausschalten. Dann sollten die Videos weg sein

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, bluedesire, martinfd und 2 andere
Alle Antworten (4)
Deezer?

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, @bluedesire: suchst Du einen Streaming-Dienst oder einen Musik-(mp3-)Player?

Ich nutze schon sehr lange und zufrieden Spotify zum Streamen (weiß nicht, was Du mit "nur noch Video" meinst) und PowerAmp als Music Player ...

• Danke
Reaktionen: Harald01
bluedesire schrieb:
da ist ja nur noch Video dabei
In Spotify oben links auf deinen Buchstaben bzw. Avatar tippen, dann "Einstellungen und Datenschutz", dann "Darstellung und Inhalte" und Canvas ausschalten. Dann sollten die Videos weg sein

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, bluedesire, martinfd und 2 andere
@Verpeilter Neuling Danke glaub genau das ist das 😁 ja nen Alternative App wäre mir auch lieber, aber so komme ich erstmal wieder zurecht 😂

Anhänge

• IMG_2631.jpeg
    IMG_2631.jpeg
    732,1 KB · Aufrufe: 3
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…