Alice – Siri für Android?

Stimme Dir zu, neckische Antworten a la Siri hätten völlig ausgreicht. Trotzdem, Alice ist eine meiner Lieblingsapps. Ich denke, dass die gestrigen, teilweise schlechten Antwortzeiten mit dem Ansturm auf den Alice Server zu tun hatten. Viele wollen das Update ausprobieren, in den nächsten Tagen wird es bestimmt besser funktionieren.
 
neues Update verfügbar :thumbsup:
 
Sorry das ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe,...

Ich habe lange und intensiv mit einem der Entwickler dieser App im Mailkontakt gestanden. Ich höre immer wieder Leute die Kritik an dieser App üben, schnellere Updates fordern usw.

Diesen Leuten sei folgendes gesagt:

Bei dem entwicklern handelt es sich nicht etwa um eine Firma mit zig angestellten,...

Es sind zwei Studenten die da her kommen wo auch Alice her kommt (fragt sie mal ;) ), die all das in ihrer kostbaren Freizeit, neben dem Studium tun!

Nicht nur das, der Server wird auch von den beiden gezahlt.

Ich habe ihnen (neben dem Facelift, das es nicht mehr ganz so nach Apple aussieht :blink:) auch eine Donateversion vorgeschlagen, um wenigstens evtl. auf die Serverkosten zu kommen. Diese wird dann auch einen deutlich größeren Funktionsumfang beinhalten.

Das wird in einem der nächsten Updates realisiert.

Derweil klicke ich kräftig die Werbebanner, vielleicht hilft es.

Ich finde sau cool was die beiden bisher geleistet und auf die Beine gestellt haben, danke für diese viele Arbeit.
Ich liebe Alice (auch wenn sie mich nicht Heiraten will :( ) jetzt schon sehr ;)

Gruß,
Andi

P.s.

Bei denen die App nach dem Update nicht mehr läuft, hier ein kleiner Tipp von mir. Einfach die Daten und den Cache löschen, dann läuft sie wieder :)
 
Hilfe!

mein alice antwortet nicht mehr....


als ntwort kommt nur noch:

"vorgang abgebrochen" :(

hat da jemand tipps für mich ?

Handy: SGS+
 
4chaos schrieb:
Hilfe!

mein alice antwortet nicht mehr....


als ntwort kommt nur noch:

"vorgang abgebrochen" :(

hat da jemand tipps für mich ?

Handy: SGS+

Hast du schonmal de- und dann neuinstalliert?

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Hast du schonmal de- und dann neuinstalliert?

Gruß,
Andi

Hallo,

bei mir anwortet sie auch nicht mehr. Nur auf Anfrage nach Wetter und Uhrzeit. Eine Neuinstalation hat auch nicht geholfen.

Beste Grüße
 
Mich würde interessieren wie Alice im Vergleich zu anderen Sprachsteuerungsapps - speziell Vlingo - abschneidet!
Hat da jemand Erfahrungswerte? :)

lG
 
AdO089 schrieb:
Hast du schonmal de- und dann neuinstalliert?

Gruß,
Andi

Das hab ixch natürlich als erstes versucht. Allerdings ohne erfolg. Auch das ändern in den spracheinstellungen hat nichts gebracht
 
ups,... Ist mir noch garnicht aufgefallen.... Da haben die jungs sie wohl kaputt geupdatet!

Hör mich gleich mal um...

Gruß,
Andi
 
Also,...

Der Server der Jungs ist völlig überlastet!

Es wird an einer Problemlösung gearbeitet,...

Es wird Zeit das die Donate raus kommt, und wir die alle kräfitg kaufen. Was die leisten ist der Wahnsinn!

Wie findet ihr eigentlich die neuen Designs?

Gruß,
Andi
 
Ist ja ganz nett, aber ohne Internetverbindung kann es gar nicht! Wenigstens die normalen Sprachsteuerbefehle, anrufen etc. sollten auch offline funktionieren.
Sonst ist die App in Gegenden mit schlechter Anbindung und im Ausland völlig sinnfrei.

EDIT:
bonovox schrieb:
Ja, mein Auto ist ohne Benzin auch nicht zu gebrauchen, Betrug :crying:
Stimmt, das kann ich mir aber "downloaden" und dann stundenlang "offline" fahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Auto ist ohne Benzin auch nicht zu gebrauchen, Betrug :crying:

"Vorgang abgebrochen" hatte ich gestern auch. In meinem Fall war nicht Google, sondern Samsungs Sprachsteuerung eingestellt...guckt mal in den Einstellungen nach.

Die Serverlast hat natürlich mit dem Ansturm zu tun. Viele wollen die Updates antesten. Wartet mal ein paar Tage ab...dann wird es flüssiger.
 
wie hast du die Version 1.7 draufbekommen?
Bei mir im Market steht noch immer 1.6.1 und es funktioniert nicht :-(
 
Hat sich erledigt, danke trotzdem!
 
Ihre Blondinenwitze sind ganz schön seicht :blink:

Aber wenigstens funktioniert sie wieder :)

Hat mich sogar mit einem freundlichen "Guten morgen andreas, wie geht es dir?" begrüßt, sehr nett :)

Gruß,
Andi
 
Nach dem sie mich zum dritten mal falsch verstanden hatte, habe ich gesagt das sie mich mal am A**** lecken kann.

Ihr Antwort: Ich habe keine Zunge!

Man kann ihr einfach nicht böse sein ;)
 
Das neue Design ist nicht sehr ansprechend, abgesehen davon gibt es Grafikfehler. Das wäre ja noch harmlos, aber Alice funktioniert einfach nicht. Es kommt nur "Vorgang abgebrochen".
 
Benz-Driver schrieb:
Das neue Design ist nicht sehr ansprechend, abgesehen davon gibt es Grafikfehler. Das wäre ja noch harmlos, aber Alice funktioniert einfach nicht. Es kommt nur "Vorgang abgebrochen".

wo siehst du grafikfehler? das letzte update hast du schon installiert?
Es gibt 2 themes zur auswahl, wo hast du fehler?

Die grafik ist aufjedenfall um welten besser als der iPhonestyle.

1. hätte das gewaltig Ärger geben können (Die von Apple haben einen Kindergarten verklagt, weil die nen Apfel im Namen hatten!!!!)

2. ist es einfach nur peinlich mti ner App im Siridesgn rum zu rennen. Das ist möchtegern. So finde ich es viel besser. Auch das Fenster für Wetter hat man angepasst!

das mit vorgang abgebrochen steht weiter oben. der server ist völlig überlastet.

gruß,
andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Aliie klasse wie sie nun ist bin gespannt wanns eine Werbevreie version gibt da würde ich (wenn alles past) sogar gerne was investieren. Ich würde Siri aber gerne auch Ofline nutzen also Ohne Internett würde das denn gehen??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten