Google Assistent - keine Anrufe/Nachrichten mehr möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistent - keine Anrufe/Nachrichten mehr möglich im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt:
weder auf meinem S7, noch auf dem Tab S4 von Samsung lassen sich seit einiger Zeit und plötzlich die folgenden Dinge im Google-Assistenten per Sprache nicht mehr nutzen:
- Anrufe tätigen
- Nachrichten schicken

Es kommt jeweils die Mitteilung, dass die Funktion auf meinem Gerät nicht verfügbar ist.
Seltsam ist, dass ich weder was am grundlegenden Setup der Geräte geändert habe, noch sonst etwas an den Google-Apps gebastelt habe. Chache-Wipe und downgrade auf eine ältere Version habe ich schon versucht.

Hat wer von euch ähnliche Probleme und vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Rein haun,
David
 
Ähnliche Themen - Google Assistent - keine Anrufe/Nachrichten mehr möglich Antworten Datum
0
23
0