Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Zum Einstellen der Standorte Arbeit und Zuhause auf dem Handy muss bei Google Latitude der Standortverlauf aktiviert werden. Dort lassen sich die Orte definieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Baadi.
Bei Google Now ind den Einstellungen Google.de nicht com einstellen, dann müsste dein Standort richtig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mahirr
Perfekt, danke. Und trotzdem funktionieren noch die Fragen auf Englisch. Aber die Karten gehen leider nicht mehr so umfangreich wie mit Google.com.
 
Mal ne Frage: Wenn ich Google Now aktiviere (hoch swipen vom Home Button) dann kommt bei mir nichts:

Anfangs hatte ich da zumindest das Wetter... habe es jedoch zur Seite geswiped und nun kommt nichts mehr... Hab ich was übersehen?
Wetter ist auf "immer an" gestellte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-12-22-26-07.png
    Screenshot_2012-07-12-22-26-07.png
    17 KB · Aufrufe: 548
Kommt wieder. Dauert aber etwas.
 
G-Ultimate schrieb:
(hoch swipen vom Home Button)

Weiß jemand ob man sich da unten noch mehr Apps drauf legen kann?
 
Ohne Root sicher nicht.
 
Irgendwie ist mein Wetterkärtchen weg. Habs einmal weggeschoben und ich bekomms nicht mehr hin.

Beispielkarten anzeigen geht, aber bringt ja nichts. Aktualisieren drücken bringt auch nichts. Wetter in die Suchleiste bringt nur Webergebnisse.

An den Einstellung en hab ich auch nix geändert und vorher war das Kärtchen da :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird auch wieder kommen. einfach warten
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166
Ihr könnt einfach unten auf mehr Karten anzeigen klicken und dann sollte das Wetter wieder erscheinen.
 
Also ich hab das vorhin mal ausprobiert und jetzt kommt das Wetter bei mir auch nicht wieder... selbst wenn ich auf "mehr Anzeigen" gehe passiert nix.

Google Now ist bei mir jetzt einfach leer.
 
Das Wetter erscheint dann wieder, wenn sich der Inhalt (also in diesem Fall die Vorhersage) geändert hat. Also einfach warten oder die Wettermaschine anschmeißen ;)
 
weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Habe über die Suche auf jedenfall nix dazu gefunden. Und zwar: Kann man die Uhrzeit in Google NOW irgendwie auf das 24h-Format ändern? Bei mir steht bei der Verkehrskarte immer z.b. 2:15 als Ankunftszeit. Hätte da aber gerne 14:15Uhr stehn. Geht das?
 
Sicher dass das die Ankunftszeit ist? Bei mir zeigt er nämlich die benötigte Fahrzeit an und die ist natürlich std:min.

Kannst du evtl einen Screenshot machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nein, so lang braucht man für meine Strecke nicht, und es war kein Stau oder so, wär genau hingekommen von der Zeit her...

edit: glaube, das GN hat meinen Standort falsch bestimmt gehabt, jetzt steht nämlich die richtige Fahrzeit da... Ok, aber kann man auch die Ankunftszeit anzeigen lassen? Habe in den Einstellungen nirgends was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
d9ed2144-0089-a319.jpg

So sieht das bei mir aus und das ist die Fahrtdauer. Termine werden bei mir auf jeden Fall im 24h format in Google now angezeigt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habt ihr "Zuhause" irgendwo angegeben, oder rafft Now das irgendwann von selbst? Bei mir macht er das nämlich momentan noch nicht.
 
Bei mir funktioniert das mit I am hungry nicht mehr.
Er macht nur ne suche statt mir ne Karte zu zeigen.
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.645
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
763
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.523
franky29
F
Zurück
Oben Unten