Sprachsteuerung für Android

Hallo allerseits!

Ich bin vor kurzem auf das Problem gestoßen, dass sich keine Songtitel per Google Now Sprachbefehl auf dem Samsung Stock MP3 Player meines Galaxy Ace 2 abspielen lassen.

Obwohl entsprechende Einstellungen bei Google Now vorgenommen wurden, wird der Stock Player nach einem kurzen Öffnungsversuch unverrichteter Dinge sogleich wieder geschlossen.

Ist das ein bekanntes Problem oder muss ich da noch mit irgendeiner Finesse nachhelfen, damit's funktioniert?

Besten Dank für Eure Hilfe
 
Wieso nutzt Du eigentlich Google Now zur Sprachsteuerung Deines Androiden? :confused:
 
Gibt's denn bessere Alternativen?
 
Wenn Du im Unterforum Apps mit dem Stichwort "Sprachsteuerung" suchst, findest DU mehr Themen als Dir vermutlich lieb ist. Die meisten werden wohl die Google-(Sprach)Suche verwenden, aber es gibt da ja auch noch andere Apps.
 
was ist nun eurer Meinung nach besser Svoice oder Alice?
und wie bekomme ich es hin das Alice per doppeldrück auf den Homebutton anspringt?
 
Wen du Alice installiert hast, must du S Voice über Home Taste öffnen hacken entfernen. Dan startet bei langen Druck auf Home Taste Alice.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
301
Inkeys
I
Droide
Antworten
6
Aufrufe
825
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
787
Sylivija
S
Zurück
Oben Unten