Sprachsteuerung für Android

  • 265 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsteuerung für Android im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
W

Walkietalkie

Stammgast
Hallo allerseits!

Ich bin vor kurzem auf das Problem gestoßen, dass sich keine Songtitel per Google Now Sprachbefehl auf dem Samsung Stock MP3 Player meines Galaxy Ace 2 abspielen lassen.

Obwohl entsprechende Einstellungen bei Google Now vorgenommen wurden, wird der Stock Player nach einem kurzen Öffnungsversuch unverrichteter Dinge sogleich wieder geschlossen.

Ist das ein bekanntes Problem oder muss ich da noch mit irgendeiner Finesse nachhelfen, damit's funktioniert?

Besten Dank für Eure Hilfe
 
E

email.filtering

Gast
Wieso nutzt Du eigentlich Google Now zur Sprachsteuerung Deines Androiden? :confused:
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Gibt's denn bessere Alternativen?
 
E

email.filtering

Gast
Wenn Du im Unterforum Apps mit dem Stichwort "Sprachsteuerung" suchst, findest DU mehr Themen als Dir vermutlich lieb ist. Die meisten werden wohl die Google-(Sprach)Suche verwenden, aber es gibt da ja auch noch andere Apps.
 
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
was ist nun eurer Meinung nach besser Svoice oder Alice?
und wie bekomme ich es hin das Alice per doppeldrück auf den Homebutton anspringt?
 
acer2526

acer2526

Ambitioniertes Mitglied
Wen du Alice installiert hast, must du S Voice über Home Taste öffnen hacken entfernen. Dan startet bei langen Druck auf Home Taste Alice.