Sprachsteuerung per Bluetooth-Headset

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsteuerung per Bluetooth-Headset im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
wooglewookie

wooglewookie

Erfahrenes Mitglied
Kam noch nicht dazu es zu probieren :)
 
pareh

pareh

Ambitioniertes Mitglied
DaPascha schrieb:
Bei mir funktioniert die Sprachanweisung per Bluetooth mit Android 4.3 auf nem N4 immer noch nicht.
Klappt es mit der App?
Ja es klappt, ich bin jedoch noch mit 4.2.2 unterwegs, da ich auf die Fuaetures meiner jetzigen Custom-Rom nicht verzichten möchte.
Letztens konnte ich nach einem Druck auf den Knopf am Steuer per Sprachsteuerung Haustelefonnummer wählen. Zugehört wurde sogar über Bluetooth-Headset. Es gibt jedoch ab und zu Aussetzer bei Google Now. Beim testen Zuhause wurde Google Now ab und zu grau und wollte nicht mehr zuhören.
Die Lösung ist also nicht perfekt. Ich hoffe, dass die App bald upgedatet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onkel Fax

Neues Mitglied
Habe mein B94M per Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden und es funktioniert auch einwandfrei.

Nur die Sprachsteuerung klappt nicht.
Wenn ich am Radio auf Sprachanwahl gehe kommt nach einer gew. Zeit "No Call".

Kann mir jemand bei den Einstellungen am Phone helfen? Ich gehe davon aus, dass es daran liegt.
Ach ja, ich habe keine Daten-Flat. Also müsste das Ganze offline, ohne Internet gehen.

Danke im Voraus
 
O

Onkel Fax

Neues Mitglied
Da es anscheinend keine Lösung gibt kann der Thread geschlossen werden.