1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipsns, 26.03.2013 #1
    flipsns

    flipsns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Habe mein Nexus S kürzlich neu aufgesetzt (Stock 4.1.2) und wollte mich mal wieder mit der schon mal genutzten Sprachsteuerung auseinandersetzen, aber das funktioniert praktisch nicht. Ich weiß aber garantiert, dass ich seinerzeit (vor ca. 1-2 Jahren) mittels Befehlen wie zB. "Sms senden an [Kontakt] [Nachricht]" oder "Karte von [Ort]" die entsprechenden Funktionen aufrufen konnte. Was ist passiert? Oder fehlt bei mir etwas?
     
  2. haselchen, 01.04.2013 #2
    haselchen

    haselchen Android-Experte

  3. Viper, 01.04.2013 #3
    Viper

    Viper Android-Guru

    Und daher ist hier zu. Danke für's korrekte Liefern der Links!

    @flipsns: Die Suchfunktion des Forums wird bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads benutzt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zugriff auf Whatsapp (etc.) über Google Sprachsteuerung Sprachsteuerung 07.04.2018
Google Momentan nicht erreichbar Sprachsteuerung 09.01.2018
"OK Google" ohne Google Assistant nutzen Sprachsteuerung 26.11.2017
App zur Sprachsteuerung gesucht Sprachsteuerung 17.11.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Was ist mit der Sprachsteuerung passiert?!" im Forum "Sprachsteuerung",