Standard-E-Mail-Client: Automatisches Abholen der E-Mails

Schau mal ob unter
Einstellungen-> Konten&Synchronisierung
die Automatische Synchronisierung an ist, und dann im Unterpunkt Mail in den jeweiligen Konten auch der Haken gesetzt ist...hatte das selbe Problem nämlcih auch...


Ich finde das auch albern, das man in der Mail-App die Synchronisiation einschaltet, aber die dann nicht wirklich geht wenn man nicht die allgemeine Synchronistation und in der dann wieder die Mailkontensynchronisation setzt...
 
nimm die gmail app, da gibt es die per push:smile:
 
stangebelm schrieb:
nimm die gmail app, da gibt es die per push:smile:

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht die aber nur mit googlemail-Accounts - das nützt mir nix..
 
du kannst alle Konten über gmail laufen lassen. kannst du am pc so einrichten!
Super easy!
 
stangebelm schrieb:
du kannst alle Konten über gmail laufen lassen. kannst du am pc so einrichten!
Super easy!

Mein Arbeitgebern würde sich freuen wenn ich mein Firmenemailaccount von google auslesen lasse :flapper: da laufen teilweise "Non disclosure" Mails drüber...
 
Ach was, google sammelt doch keine Daten... :laugh:
 
Und Android gehört auch nicht zu Google :D
 
google weiß eh schon alles!

da kannste nix vor geheimhalten:scared:
 
@morphisto

Danke, hat nun Dank Deinem Tipp funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Das Problem hat mich dazu getrieben, mich mal hier anzumelden :)

Also bei mir hat die Synchronisierung erst funktioniert, als ich meine E-Mail-Konten über Einstellungen->Konten & Synchronisierung hinzugefügt hatte!

Die Konten, die ich direkt über die Mail-Stock-App hinzugefügt habe, funktionierten nicht.
 
structed schrieb:
Die Konten, die ich direkt über die Mail-Stock-App hinzugefügt habe, funktionierten nicht.
hi
geh mal auf ein konto in die einstellung synchronisieren,senden und empfangen.dort dann beim öffnen aktualisieren den haken raus.bei mir ruft er die mails jetzt automatisch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon probiert. Hat erst dann funktioniert, als ich die Konten über Konten & synchronisierung hinzugefügt hatte...
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
456
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.316
magicw
magicw
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.363
Bnu
B
Zurück
Oben Unten