Root & Backup/Restore für Star S7589 (auch für andere MT65xx tauglich)

  • 341 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root & Backup/Restore für Star S7589 (auch für andere MT65xx tauglich) im Star Allgemein im Bereich Star Forum.
P

poker123

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ora hy , ist ein lenovo tab mit android 4.2.2
Das Lustige an der Sache ist , dass das Tab mit Framaroot gerootet wurde (Titanium Backup läuft zum Beispiel), jedoch bei MtkDroid ich eine gelbe Leuchte angezeigt bekomme. Drücke dann auf Root (will ja eigentlich nur ein Recovery erstellen) um es nochmal zu rooten , um zu dem 2ten Schritt (Backup und Recovery) zu kommen, jedoch kriege ich dann die Fehler
--- FEHLER :system es wurde nicht mit Lesen/Schreibe- Rechten neu ge-mounted!
--- FEHLER : Datei adbd nicht installieren !

habe dann gefundene Befehle von ihnen aus einem anderen Post (genau kann ich mich nicht mehr erinnern) in das Adb Terminal eingegeben und damit gesehen, das es wohl kein Root Shell besitzt.
 
P

poker123

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ora Hy, wollte nur nochmal nachfragen, ob sie vielleicht noch ne Idee haben bzw. mir bei meinem Problem helfen können mfg