Plötzlich kein Bild, nur leicht hinterleuchtetes Display. Rest geht.

Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute,

habe da ein Problem mit meinem S7589.
Während dem SMS schreiben war plötzlich das Bild weg und seid her habe ich beim Einschalten des Displays nur ein leicht Hinterleuchtetes Display.
Rest geht, es klingelt wenn man angerufen wird und die Tasten Leuchten auch nur eben kein Bild.
Hab auch mal das Recovery neu geflasht und vorhin das Handy zerlegt und alle kontakte geprüft, scheint aber alles zu sitzen.

Kennt jemand den Fehler und weis Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Garantiefall.
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
wimpel69 schrieb:

Nicht wirklich hilfreich deine Antwort :rolleyes2:
Hätte ich auf dieses China Handy Garantie, hätte ich es wohl kaum zerlegt und gleich eingeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Aktuelle Firmware ?
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
@Droijaner
Was meinst du damit? Ob die neuste drauf ist? Die neuste habe ich nicht drauf aber die am besten Bewertete, da die neusten schlecht Bewertet sind. bzw. nicht stabil laufen.

Das Recovery habe ich neu geflasht jedoch bleibt das Bild nur leicht hinterleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Ok...
Welch best Bewertete Firmware hast drauf ?
4.1 oder 4.2 und woher ?

Welches Recovery hast geflasht ?
TWRP oder CWM

Selbst irgend welche Modifizierungen dran getätigt ?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Upperdeluxe schrieb:
Nicht wirklich hilfreich deine Antwort :rolleyes2:
Hätte ich auf dieses China Handy Garantie, hätte ich es wohl kaum zerlegt und gleich eingeschickt.

Dann hast du halt Pech gehabt. Das klingt nach einem Hardwareversagen, nicht nach einem Softwareproblem. Da bleibt wohl nur Wegschmeißen - und Lernen für die Zukunft!
 
wimpel69 schrieb:
Dann hast du halt Pech gehabt. Das klingt nach einem Hardwareversagen, nicht nach einem Softwareproblem. Da bleibt wohl nur Wegschmeißen - und Lernen für die Zukunft!

Klingt ist gut ...Wegschmeißen ... noch besser !
Draus Lernen mag sein..doch lernt man überhaupt aus ...

Dacht anfangs auch dran...doch kommen solch Fehler gelegentlich auch mit bestimmten Apps zustande ( z.b. hat ich mit M-unlock im System in einer Firmware nach Aktivieren Probleme ) !

Eventuell im nach hinein Installierte Apk oder sonstiges mal entfernen und die Display sperre Deaktivieren !

sonst mal ne Firmware neu aufspielen ( ROM STAR S7589 | [Official]-[Updated] add the 06/01/2013 on Needrom )
und schauen !

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Geht jetzt zurück nach China, scheint nen Hardwaredefekt zu haben.
 

Ähnliche Themen

DJMadMax
Antworten
0
Aufrufe
957
DJMadMax
DJMadMax
Q
Antworten
4
Aufrufe
7.104
3Liter
3Liter
M
  • maxispeedy
Antworten
3
Aufrufe
921
3Liter
3Liter
Zurück
Oben Unten