Star 9500

Danke Dir! Ich werde das gleich direkt umsetzten! Lieben Dank für die Hilfe!
 
Hallo zusammen, hab ab heute auch eigenen I9500L das teil sieht gut aus bis auch die sprach Qualität die ist sehr schlecht und leise ist es bei Euch auch so :confused2::confused2::confused2:
Was für ein Unterschied gibt es eigentlich zwischen I9500L und S9500 weiß es jemand? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat prima funktioniert! Zwar befinde ich mich jetzt eine Straße unterhalb...laut GPS aber immerhin! Das bekomm ich schon noch mit der Kalibrierung ausgemerzt! Superdickes Danke!
 
Kein Ding ich habe auch ein WLAN Fix für die Probleme haben damit!
 
Ich habe mir das I9500 zugelegt und bin damit restlos zufrieden. Momentan kämpfe ich nur mit einer externen Bluetooth Tastatur die ich absolut nicht auf QWERTZ bekomme. Hat da vielleicht einer einen Tipp?
 
Highwaydesigner schrieb:
...
Geht anscheinend auch einfacher seit Android 4.1
Hier der Artikel auf Giga.
Korrektes Layout für Bluetooth-Tastaturen (Android Essentials)

Danke für den Hinweis. Der Artikel hat mir gezeigt, dass ich nur zu früh aufgegeben habe.
Jetzt habe ich die Einstellung: "Keine Sprache QWERTZ"
Und so funktioniert das jetzt einwandfrei am Handy (Android 4.1)

Ganz anders sieht's leider bei meinem Tablet (Android 4.2.2) aus. Hier hat das Pairing nach ein paar Versuchen geklappt, aber mit der Verbindung sieht es ganz schlecht aus. Das Keyboard wird zwar angezeigt, aber das BT-Zeichen bleibt grau.
 
Actros schrieb:
Hallo zusammen, hab ab heute auch eigenen I9500L das teil sieht gut aus bis auch die sprach Qualität die ist sehr schlecht und leise ist es bei Euch auch so :confused2::confused2::confused2:
Was für ein Unterschied gibt es eigentlich zwischen I9500L und S9500 weiß es jemand? Danke

So wie ich das sehe liegt der Unterschied nur in der Ausstattung. Unterschiedliche RAM bzw. Kameraausstattung. Bei mir ist ne 12MP Kamera und 1 GB RAM verbaut. Es gibt das auch kit nur 512 MB RAM und 8MP Kamera. Meine sprachliche Quali ist aber top! Den Vergleich mit meinem original S2 gewinnt es locker. Läuft äußerst flüssig und ich bin voll zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Actros
Ok vielleicht hab ich ein defektes gerät bekommen :sad: habs es auch mittlerweile zurückgeschickt :rolleyes2: also du hast einen S9500? Ich schau mich mall um und hole mir auch einen S9500

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Mall andere Frage hat jemand einen Vergleich mit Mobistel T2? Außer den MTK6589/Qual Core ich hab ja den T2 zurzeit noch und bin am Überlegen ihn zu verkaufen aber ob es richtige Entscheidung ist?
 
Also bei meinem Arbeitskollegen der vor 4Tagen sein Star N9500 bekommen hat ist soweit ich gesehen habe Reines Android drauf, und somit auch den Android eigenen Launcher.
 
Hey leute,

hab mir heute auch das Star s9500 über Amazon bestellt...

Bin ursprünglich besitzer eines Galaxy S2 gewesen.. leider is da n LKW drüber gefahren :)
(Hats in 3teile zerissen, einschließlich Platine, hatte das ding wieder zusammengepresst, über HDMI verbunden un ma auf power gedrückt... das ding funzt noch un is komplett hochgefahren, aber nix mehr mit anzufangen.. auch übern pc net mehr... Daten weg.. also über qualtät von samsung brauch ma sich net zu beschweren... ob das bei den STAR handys auch so is, bezweifel ich.. aber hatte auch net vor das nochma überrollen zu lassen ;) )

Wollte mir dann nen S3 holen aber der Preis is mir zu krass... bin echt ma gespannt auf das Ding... sollte sich das bewähren.. kann ma sich langsam echt ma auf dem Markt da unten allgemein umschauen... aber vorsicht is die mutter der Porzellankiste..

Denke da so an.. Umtausch, Reparatur usw. .. Da fangen doch bestimmt die Probleme an... desweiteren hab ich gelesen das es schwierig is nen ordentlichen Treiber zu finden? habt ihr da ne lösung.. scheinbar is keiner dabei...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@djpn86

Ich geh mal stark davon aus, dass du da kein Treiber brauchst.
Zumindest wars bei mir so, ich hatte mein LG Optimus L7 auch einfach mit meinem PC verbunden, sprich ohne Treiber und er hats problemlos erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Androiden,

hat noch jemand hier Erfahrungen mit dem "Star S9500" gesammelt?

(Star-S9500 - 5,0 Zoll Smartphone Android 4.2 MTK6589 1.2GHz Quad Core Dual SIM GPS 1G RAM 12.0MP Kamera), ab 131EUR

Bei Amazon kann man das Gerät nur über "PriceAngels" (vmtl. aus USA) bestellen. Es steht aber nichts dabei (von wegen zzgl. Zoll / Einfuhrgebühren etc.).

Hat jemand das Gerät dort bei Amazon (sprich PriceAngels) bestellt! Wird das innerhalb Europas versendet? Kommen noch irgendwelche Gebühren dazu? Oder ist der Preis dann wirklich die 131,28EUR + 3,20EUR Versand?

Kann mir jemand sagen wie das mit der Garantie ist? Wo wendet man sich im Garantiefall hin etc.?
 
@neuronet

Hab mir das Star-9500 vor ner Woche zugelegt, genau von dem gleichen Artikel bei Amazon von dem du da redest, nur ging der Versand durch "Inercom".. warscheinlich wechseln die sich ja ab..

Das Handy kam nach ca. 1 1/2 Wochen, direkt aus China.. Was eigentlich ja ziemlich schnell is..

Beim ersten hinschauen.. hab ich mir erstmal gedacht "Wow"... dafür hab ich 150€ gezahlt? Kaum zu glauben!

Also unterm Strich.. ich bereus kein stück.. 150€? Aufjedenfall eine investition.. wenn du nach einem günstigen/qualitativen smartphone suchst..

Was mich jedoch stört.. sind die Qualitätsmengel.. ich hab jetzt schon ein Display schaden.. bzw weiss ich nicht ob der Fehler vom handy selbst kommt..
Aufjedenfall immer wenn ich von draußen in einen Warmen raum komme (ist ja immoment ziemlich kalt draußen), bekomm ich einen Ölfleck artigen fleck auf dem Bildschirm (Sieht aus wie eine Druckstelle), die aber jedoch nach einer Weile selbst verschwindet.. was ziemlich nervt!

Ansonsten, top smartphone für den preis aufjedenfall!

PS: Was ich noch zu bemengeln hätte, ist die Kamera.. 13 MP wird im Interface angezeigt, was jedoch nicht dem Technischen Daten entsprich (Laut hersteller 12MP).
Aber was mir von vornerein aufgefallen ist.. das können niemals 12MP sein.. die Auflösung ist etwas verpixelt, also nicht HD..
12MP ok, aber ganz sicher keine HD Auflösung, du wirst es selber merken wenn du dirs zulegst ^^
 
...hab mir inzwischen das Wiko Cink Peaks 2 zugelegt und bin damit rundum zufrieden! Von den Displayproblemen beim Star 9500 habe ich bei Youtube gehört - auch dort saugte sich das Display irgendwie am Hintergrund fest - die haben dann einen kleinen Gummi-Saugknopf aufs display aufgesetzt und damit das Display leicht nach oben gezogen, dann war der Fleck wieder weg.

Hast du zu den 130EUR bei Amazon noch irgendwelche Gebühren (Zoll etc.) zahlen müssen? Oder kam das Gerät ganz normal mit der Post direkt bei dir an, ganz ohne Zusatzkosten?
 
@neuronet

Kam ganz normal mit der Post, ohne Zoll gebühren oder Bar zahlung.
 
HIER KLICKEN STAR S4 9500

So leute habe mega Problem das Handy geht nicht mehr an und ich habe auch schon versucht eine neue Firmware auf zu Spielen ich habe aber gedacht ich hätte ein Backup auf dem Rechner leider war das nicht richtig jetzt habe ich schon sämtliche Firmware versionen versucht aber wo bekomme ich die Originale her oder kann jemand seine Firmware hoch laden bitte Hilfe ?????
 
Ich habe mein Handy geschrottet. erst hatbe ich die Version drauf geflasht
NEEDROM KLICK HIER so weit war alles ok

Ich habe noch eine andere ausprobiert und seit dem habe ich das Problem
Kurz zusammengefasst: habe den Preloader mitgeflashed durch das aufspielen einer Custom Rom. Nichts geht mehr. Der Preloader wird beim Anstecken am USB im SP-Flashtool erkannt. Aber egal welches Rom, USB-Port, mit und ohne Akku, usw, es kommt immer Error 4032.
auch das Formatiert der nvram nicht möglich Error 4032. Error 4032. Error 4032. Error 4032. Error 4032. Error 4032.
Error 4032. Error 4032. Error 4032. Error 4032.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

51a115fd5208b_444.jpg
 
Musst nur den Preloader vom Stock-Rom mit dem Flash-Tool drüber flashen

Gesendet von meinem Star N9500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • authentico
Antworten
9
Aufrufe
1.644
androrich
androrich
A
  • AchimCom
Antworten
1
Aufrufe
1.922
androrich
androrich
H
  • Hyp3r1kal
Antworten
1
Aufrufe
868
omah
omah
Zurück
Oben Unten