Star 9500

ok, gibt es denn wenigstens cover bzw. hüllen für das Teil?
 
Hallo D..D..D, Gibt's jede Menge in den China Shops - ab 1-2 $; ich hatte mir die beim Kauf eingehandelt: Flipcover plus Silicon-Schutzhülle. Die passen prima, aber dafür funktioniert das Handy nicht einwandfrei: Display-Ausfall; FM-Radio inaktiv, viele Apps laufen nur im internen Speicher, der dann gleich überfüllt und das Handy langsam ist...usw.:(
 
Das Flipcover + Silikonhülle hab ich auch. Hast evtl. mal einen Link für die 1-2 $ Teile?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Irgendwie kann ich nach einiger Zeit die Statusbar nicht mehr runter ziehen, neustart hilft
 
Ich suche auch keiner eine idee bitte
 
Ich hab mein Star jetzt erfolgreich gerootet, weis jemand wo man dafür Roms bebekommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:06 Uhr wurde um 07:54 Uhr ergänzt:

MasterVigori schrieb:
Ich habe mein Handy geschrottet. erst hatbe ich die Version drauf geflasht
NEEDROM KLICK HIER so weit war alles ok

Ich habe noch eine andere ausprobiert und seit dem habe ich das Problem
Kurz zusammengefasst: habe den Preloader mitgeflashed durch das aufspielen einer Custom Rom. Nichts geht mehr. Der Preloader wird beim Anstecken am USB im SP-Flashtool erkannt. Aber egal welches Rom, USB-Port, mit und ohne Akku, usw, es kommt immer Error 4032.
auch das Formatiert der nvram nicht möglich Error 4032. Error 4032. Error 4032. Error 4032. Error 4032. Error 4032.
Error 4032. Error 4032. Error 4032. Error 4032.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

51a115fd5208b_444.jpg

Hast du den Preloader aktualisiert bevor du geflasht hast?
 
hallo danke MasterVigori!!!:thumbsup:
Aber was & wie dann???:( Wüsstest du vielleicht wie man die Kamera wieder aktiviert oder bitte ein passendes ROM? Kann das Original leider nicht mehr finden & wiederherstellen. Hab die ganzen Weihnachtsferien gesucht & probiert...:confused: SUPERMEGADANK:flapper:
 
Ich bin nun seit ein paar Tagen auch Besitzer des Star S9500 und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe vorher mit einem SAMSUNG GALAXY DUOS gelebt und zu dem S9500 ist es einfach kein Vergleich. Die Performace ist um ein vielfaches höher, besser als der Sprung von 1GHz zu 1.2GHz vermuten lässt. Auch hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Einrichtung, GPS-Signalungenauigkeiten oder was einige User hier sonst so leidvoll erfahren mussten. Einfach 2 SIM-Karten rein, Micro-SD dazu, einschalten und fertig. Das Ganze lief keinen Fatz schwieriger als bei Smartphones die für den deutschen Markt bestimmt sind, ganz im Gegenteil: das Ding war überhaupt nicht vollgemüllt mit nutzlosen Apps und Werbung. Dazu noch der Lieferumfang mit zwei Akkus und zweiter Schale mit Deckel / Klappe. Besser geht es nicht.

Einziges Problem: wenn sich das Telefon mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto verbindet, wird die Verbindung nach ein paar Minuten automatisch gekappt, weil das Star im Menü zum Akkuverbrauch "Bluetooth bei Nichtverwendung deaktivieren" zeigt. Das lässt sich auch leider nicht ändern, zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie es geht. Irgendjemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Gruß

Frank
 
Hallo,

ich bin auch Besitzer eines 4 Wochen alten Star S 9500. Seit 14 Tagen habe ich allerdings das Problem das es sich nicht mehr einschalten lässt noch zeigt es den Akku beim laden. Es ist nachts von allein ausgegangen, da der Akku leer war, und seitdem fährts nicht mehr. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Akkureset hats nicht gebracht :( Wie ist der Tastenkombi für den Hardreset? Das hat sonst bei allen "Originalen" immer geholfen wenn nix mehr ging. Möchte es nur ungern zurückschicken.

LG Trish
 
Wann wurde das N9500 ​​veröffentlicht? Ich über Star U9500 hörte nur:huh:
 
Hallo, ich habe mein Star S9500 noch nicht als so lange... ich würde mich total freuen wenn mir wer helfen würde, Unzwar: Ich habe immernoch die Android Version 4.2.1 Und wollte wissen wie ich dieses nun Aktualiesieren kann.. Danke im Vorraus!!!!!
Lg Timm

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

langmann schrieb:
Wann wurde das N9500 ​​veröffentlicht? Ich über Star U9500 hörte nur:huh:

Soweit ich weis Gestern oder so..:biggrin::winki::winki:
 
DaDonDave schrieb:
Irgendwie kann ich nach einiger Zeit die Statusbar nicht mehr runter ziehen, neustart hilft

Hy Folks. Habe das Phone Star S9500 nun fast 4 Monate. Bin zufrieden. Öl fleck habsch auch aber net so schlimm. GPS Fix muss ich noch machen. ^^ Akku naja sag ich mal nix zu. Camera war bei meinen alten Nokia 6700 Slide besser. Video iss ok. Aber habe seit heute auch das Problem selbst nach Neustart das sich die Status-bar nicht mehr herunterziehen lässt. Jemand ne Idee?

P.S. erst nach Akku raus wieder neu booten gings wieder. Hing wohl irgendwas fest hmz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ich hab auch n riesen problem Hab mein Star N 9500 Gerootet
dann Updates gemacht CWM eingespielt auch backupo gemacht und dann .....
es ist ein MT6582... hab leider die software vom mt 6589 draufgespielt das miui ... jetzt is das ding tot geht nicht mehr an er findet nur kurz den preloader beim anschliesen an usb mehr geht nix hard reset is auch nicht ... gibts da ne möglichkeit das ding zu flashen ?? oder zumindest die treiber fürs lcd so zu laden per usb glaub das liegt daran das kein bild kommt ... oder der bootloader is tot :(

HILFE !!!! :)
 
das is aber auch mtk 6589 hab aber mtk 6582 also n anderes Cpu kann ich das da draufjagen ????
 
ich weiß das nicht !!
 
also habs getestet geht nicht ..... gibts da was gegen das BT problem ??? also n update ????
 

Ähnliche Themen

A
  • authentico
Antworten
9
Aufrufe
1.644
androrich
androrich
A
  • AchimCom
Antworten
1
Aufrufe
1.922
androrich
androrich
H
  • Hyp3r1kal
Antworten
1
Aufrufe
868
omah
omah
Zurück
Oben Unten