Star 9500

wo bekomme ich die jetzt her
 
Ich habe von Shop eine OTA.zip datei bekommen
aber was soll ich damit machen ich muss das mit einem Anderem Tool geflasht werden oder ist das nur ein Update??

unbenanntasdasd-jpg.36452

Ich habe von Shop eine OTA.zip datei bekommen



aber was soll ich damit machen ich muss das mit einem Anderem Tool geflasht werden oder ist das nur ein Update??



29699-c46d781bd1040694cf68b1f8ebe0105c.jpg
 
ich habe gerade windows neu installiert auch dort das selbe der Balken wird rot bis 100% und bleibt rot



ich habe alle variationen versucht!!! aber nichts geht
hat jemand eine idee selbst mein Backup geht nicht mehr zu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Hier die Phone daten von MTKDroid


Hardware : MT6589 (UNIVERSAL5410 is Fake!)
Model : GT-I9502
Build number : JDQ39.I9500ZSUAMDF
Build date UTC : 20130706-095819
Android v : 4.2.9
Baseband v: MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V6, 2013/05/08 11:19
Kernel v : 3.4.5-447903 (se.infra@SEP-92) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Sat Jul 6 17:40:18 CST 2013
Uboot build v : -----
LCD Driver IC : 1-hx8389b_dsi_vdo
 
Hallo,

Seit einer geraumen Zeit, hat sich ein Ölartiger Fleck hinter dem LCD Bildschirm gebildet.

Keine ahnung woher es kommt, war aufeinmal da.. und wird immer größer. Vorallem immer wenn ich in einer Engen jeans, in der Hosentasche raushole, vergrößert sich der Fleck.

Hab schon gedacht es is ne Druckstelle, die auch wieder verschwindet.. so wars auch am Anfang, dass der Fleck sich nach ner Zeit wieder entfernt hat, aber jetzt bleibt er..

Irgendjemand ne ahnung, was ich tun kann ? Gibts ersatz Bildschirme?

Werd auch Morgen mal ein Bild posten...


Edit: Touchscreen geht noch einwandfrei, auch bei der Stelle. Hab nachgelesen dass Luft unter dem Display sein könnte, was ich allerdings
nicht glaube.. Weil immer wenn ich den Laut/Leise button benutze, tauchen komische wellen ausserhalb des Flecks auf.. Als wäre es wasser oder sonst was..
 
Guck mal hier nach ob sich das so beheben lässt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: paule1234
@coolerkerl

Geiler Trick, aber es funtioniert nicht ganz bei mir..
Der fleck verschwindet zwar, aber kommt gleich danach wieder :( in der selben form, zwar in einer kleineren größe, aber sobald ich mit dem finger über die stelle gleite, wird er wieder so groß wie vorher.

EDIT: Hab grad ein anderes video noch gesehen, da hat es einer mit einem "Saugknapf" probiert, vielleicht liegt es daran, wegen dem Tesa..
Probiers die Tage mal mit einem Saufknapf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Star S9500 bin super zufrieden. Benutze es mit 2 Simkarten.
Frage: Weiß jemand wie ich den einzelnen Simkarten unterschiedliche Ruftöne zuordnen kann?? Geht das?? Habe bis jetzt immer nur ein Klingelton für beide Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß geht das nicht. Keine Option vorhanden. Mir erschließt sich auch der Sinn nicht.
Weise meine Klingeltöne den Gruppen meiner Kontakte zu.
Gruß
 
Ich habe eine Dienstliche Simkarte und eine Private Simkarte, wäre gut, wenn ich am Rufton erkennen kann ob der Anruf Dienstlich oder Privat ist, ohne es aus der Tasche zu schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon gedacht. Es geht bei mir nur über die Kontakte. Chef und Kollegen in die Gruppe Arbeit. Rufnummer für Gruppe Arbeit auswählen. Frau und Freundin in Gruppe Privat, Rufnummer auswählen. Fertig.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Okay. Bei Anruf von Fremden die nicht zugeordnet sind funktioniert das natürlich nicht. Sorry.
 
Vielleicht hilft ja die in diesem Thema vorgestellte App weiter: *klick*
 
Wau, hört sich gut an. Werde ich heute Abend gleich probieren. Danke!
 
Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich Besitzer eines Star S9500 und hab auch schon das erste Problem *lol*

Ich hab vorher 3 Jahre lang das Samsung Galaxy SII verwendet und war mehr als zufrieden.
Leider hat es einige Probleme bekommen. Deshalb der Kauf des S9500

Nun zu meinen Probleme/Fragen:

Es ist keine Beschreibung dabei und eine Herstellerseite gibt es wohl nicht.
Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet...

Bei der installierten Androidversion 4.2.2 fehlt (bei mir) der Softwareupdate-Eintrag. Ist das normal bei dem Telefon?

Ich vermisse auch den Energiesparmodus. Ist der acuh nicht vorhanden bei diesem Gerät?

Lassen sich auf dem Telefon keine zusätzlichen Ordner/Folder erstellen und kann man keine Screens hinzufügen oder entfernen?
Ich hab 5 und will das ändern.

Bitte entschuldigt, falls es dumme Fragen sind, aber ich bin nicht wirklich ein "Fuchs" in Sachen Smartphones.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!


Danke fürs Verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich jetzt auch installiert. Funktioniert Super, Besten Dank.:drool:
 
Ordner werden erstellt wenn man zwei Icons auf dem Screen übereinander legt. Die Folder können auch benannt werden.
 
Hi Gemeinde, ich hab mir jetzt auch mal so ein Teil zugelegt. Auf der Verpackung steht nur S9500 Android Note, was ist es denn nun? Für einen S4 Nachbau zu gross (hab mir ne S4 Hülle gekauft passt nicht) und für das erste Note ist es zu klein. Weiter steht drauf Android 4.2.1 und laut antutu 4.2.2...ansonsten läufts echt gut
 
hallo DDD, freut mich dass es problemlos läuft und wünsche dir, dass es LANGE problemlos anhält:
Zu S4/Note auf Verpackung: habe mit Händler lange herumdebattiert, weil auch die specs (Speicher, HD usw) NICHT dem online-Angebot entsprechen. Doch das ist eben so beim China-Handel...
Zudem sind die persönlichen Einstellungen (Display, Ton, Apps usw.) instabil und verschwinden immer wieder; jetzt ist die orginale Radio App blockiert.
Beim Starten kommt die Meldung "FM-Übertragung wurde beendet" Hatte jemand einen Tipp? Hab schon mit mit Reset usw. versucht und auch bei Google Play keine richtige FM-Radio-App gefunden.

Superdank!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • authentico
Antworten
9
Aufrufe
1.644
androrich
androrich
A
  • AchimCom
Antworten
1
Aufrufe
1.922
androrich
androrich
H
  • Hyp3r1kal
Antworten
1
Aufrufe
868
omah
omah
Zurück
Oben Unten