App für DLNA Streaming (von google.music) auf Verstärker

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für DLNA Streaming (von google.music) auf Verstärker im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

ich suche nach einer App die mir das Streaming von google.music via DLNA auf meinen Verstärker ermöglicht.

Ich hab schon BubbleUpnp ausprobiert, finde aber die Aufbereitung hässlich - gibt es da was schöneres? Davon abgesehen krieg ich mit Bubble enorm oft irgendwelche Timeouts angezeigt obwohl alles funktioniert...

Gibts da bessere Varianten?

Grüße,
 
Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
Ich hole das hier mal hoch, gibts da immer noch nichts, ich meine das Nexus Q und den Chromecast kann man doch mit der App auch irgendwie mit Music versorgen oder nicht, gibts da keine Mods o.ä ?

Zielgerät ist bei mir ein XBMC, der unterstützt ja praktisch alles an Formten/Diensten.
 
Ähnliche Themen - App für DLNA Streaming (von google.music) auf Verstärker Antworten Datum
4
1
0