Dentex Youtube Downloader Audioprobleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dentex Youtube Downloader Audioprobleme im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
T

thekosmokrator

Neues Mitglied
Hi,
bin ganz neu hier, weil ich Probleme mit dem Dentex youtube downloader habe.
Nutze seit Feb 2020 ein HUAWEIA MATE 10 PRO mit der damals werksseitig installierten Android Version.
Downloads in der App funktionieren zwar, habe bis jetzt immer VO MP4 360p oder 240p eingestellt.

Beim 1. Abspielversuch eines Videos starte ich manuell zb VLC und das Video läuft ohne Ton.
Beim 2. Abspielversuch kommt die Meldung:

'Kein passender Ton-Stream gefunden!'

Was kann ich tun?

ffmpeg_v2.8 wurde automatisch downgeloaded und liegt im Dentex-Ordner 'Files'

Muss ich damit irgendetwas machen?
Danke an alle Helfenden!
 
Empfohlene Antwort(en)
holms

holms

Guru
@thekosmokrator Hallo, nimm am besten immer die fett markierten Auflösungen.

Heißt "VO" nicht "Video Only" (ohne Audio?).. 🤔
 
Alle Antworten (2)
holms

holms

Guru
@thekosmokrator Hallo, nimm am besten immer die fett markierten Auflösungen.

Heißt "VO" nicht "Video Only" (ohne Audio?).. 🤔
 
T

thekosmokrator

Neues Mitglied
Vielen Dank, ich habs jetzt gecheckt. Hatte die fett markierten Auflösungen geflissentlich übersehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Dentex Youtube Downloader Audioprobleme Antworten Datum
17
6
0